Herzlich willkommen im NMUF

...ich habe doch wiederholt geäußert, dass ich verstehen kann, wenn meine Sichtweise nicht geteilt wird. Was soll denn da bitte heraufbeschworen werden?

Wie mit dir als Person umgegangen wird, beschwörst du herauf.
Es geht hier also gerade nicht darum, ob deine Sichtweise geteilt wird oder nicht. Das ist eine zu vernachlässigende Trivialität. Es geht vielmehr darum, wie auf dich als User reagiert wird. (mittlerweile)

Werbung:
Wie mit dir als Person umgegangen wird, beschwörst du herauf.
Es geht hier also gerade nicht darum, ob deine Sichtweise geteilt wird oder nicht. Das ist eine zu vernachlässigende Trivialität. Es geht vielmehr darum, wie auf dich als User reagiert wird. (mittlerweile)

In diesem Zusammenhang ist auch die Aussage zu verstehen, dass ich nachvollziehen kann, wenn man meines nicht teilt. Mir ist das doch vollkommen egal, ob mir thematisch zugestimmt wird, weil ich nicht grundlos meine, was ich meine. Die Aussage soll lediglich Raum geben. Mir ist auch egal, wie hier mit mir als Person umgegangen wird und ich bin nicht der Meinung auf die Mütze zu kriegen, aber auch wenn werde ich sicher Wege finden damit umzugehen.

Keine Ahnung, was an der Aussage oben zu beanstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Polarfuchs, dein Sicherheitsschloss ist wirklich schwer zu knacken. ;)

Zimmer, vllt. ist da gar keines. Mich interessiert das Thema Magie. Im Thema finde ich als Person hauptsächlich dann statt, wenn das von jemanden auf den Tisch gezerrt wird... und selbst dann ist es mir größtenteils egal. Mal abgesehen davon, dass dann das Thema natürlich nicht mehr stattfindet.

Und mal ganz ernsthaft, ich habe gesehen, wie effektiv das ist. Hier war ich schon so vieles, was ganz klar nicht stimmt... angefangen bei Einzelkind bis keine Ahnung was... auch postuliert, von "Magiern", von denen ich eigentlich schon was halte. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Hier werden Begriffe aus dem psychologischen Kontext als rhetorische "Waffe" (ich schreibe absichtlich Waffe) benutzt. Und wieder am Thema Magie vorbei...

..ich sehe da noch andere Sachen, die ich hier aber nicht schreibe. An anderer Stelle gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur nicht erfüllte Erwartungen. Ich lehne das hiesige Magieverständnis vollständig ab. Dass es zum Schluckauf kommt schiebe ich auch darauf, dass ich jetzt Aussagen kommentiere, die ich sonst übergangen bin... tue ich teilweise immernoch.

@Zimmer:

Wenn ich im typischen MUF-Mode auf deine Kritik geantwortet hätte, dann wären das Beiträge, die an dir rummustern, warum du das schreibst. Ich finde sowas nicht in Ordnung und es dient nur dazu sich der Auseinandersetzung mit der (deiner) Kritik zu entziehen. Nebenbei wäre das übergriffig - in meinen Augen viel übergriffiger, als zu schreiben "Blödsinn".

Werbung:
Zurück
Oben