Herzlich willkommen im NMUF

Jedes Forum hat seine "Rollenverteilung", seine Strukturen.

Aber ich denke, die folgende Seite zeigt das eindeutig: wenn Apophis den Polarfuchs nicht mehr "kleinkriegt", wird auch gern zu unadäquaten Mitteln gegriffen und mehr.

In diesem Unterforum geht es in der Regel nur sehr sekundär um Magie, im Vordergrund stehen doch viel eher Aufwertung und Abwertung und derartige soziale Spielereien.
DAS ist in diesem UF sehr viel deutlicher als in anderen Foren (außer vielleicht bei den Familienaufstellern, da läufts ähnlich ... und ich überlege grad Korrelationen - ;) - spannendes Thema!).

Du hast echt kein Plan worum es geht. Das sind Deine dualistischen Gedankengänge die Du in anderen siehst;)

Werbung:

Aber ich denke, die folgende Seite zeigt das eindeutig: wenn Apophis den Polarfuchs nicht mehr "kleinkriegt", wird auch gern zu unadäquaten Mitteln gegriffen und mehr.

In diesem Unterforum geht es in der Regel nur sehr sekundär um Magie, im Vordergrund stehen doch viel eher Aufwertung und Abwertung und derartige soziale Spielereien.
DAS ist in diesem UF sehr viel deutlicher als in anderen Foren (außer vielleicht bei den Familienaufstellern, da läufts ähnlich ... und ich überlege grad Korrelationen - ;) - spannendes Thema!).

Wir glauben ja, daa die Beschäftigung mit Magie, das pseudo-intellektuelle Äquivalent für Kampfhunde ist.:D

Ohne diesen Rollenmist - oder zumindest mit weniger davon wäre es sicher besser.

Apophis, bitte verschone mich mit einer Neuauflage Deiner Standardsprüche (mir rollen sich dann immer so schmerzhaft die Fußnägel rauf und runter ;)).

Gerade als Konstruktivistin müsstest du eigentlich nachvollziehen können, worum es hier geht, wenn jemand sich in einer "Arena" bzw. "auf einem virtuellen Schauplatz" wähnt. ;) (siehe Post #226, dort habe ich die Worte rot hervorgehoben und entsprechendes dazu geschrieben)

Gerade als Konstruktivistin müsstest du eigentlich nachvollziehen können, worum es hier geht, wenn jemand sich in einer "Arena" bzw. "auf einem virtuellen Schauplatz" wähnt. ;) (siehe Post #226, dort habe ich die Worte rot hervorgehoben und entsprechendes dazu geschrieben)

In Anbetracht der Tatsache, wie dieses Gespräch abläuft ist diese Bezeichnung auch naheliegend. Und das liegt sicher nicht nur an mir.

Gerade als Konstruktivistin und NICHT-Magierin kann ich einen guten (distanzierten) Überblick darüber behalten, was hier NOCH alles passiert.
Und ich sehe es anders als Du.

In Anbetracht der Tatsache, wie dieses Gespräch abläuft ist diese Bezeichnung auch naheliegend. Und das liegt sicher nicht nur an mir.

Zum einen ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses Gespräch ähnlich wie deine anderen Gespräche verläuft.
Zum anderen findet sich immer jemand zum gegenseitigen Knöpfchen drücken.

Noch mal etwas anders formuliert:

Indem du mit der Haltung hier im Forum postest, dass du dich in einer "Arena" bzw. auf einem "virtuellen Schauplatz" befindest, generierst du dir ja erst diese "Arena" bzw. diesen "virtuellen Schauplatz". Er wird für dich zu deiner Wirklichkeit. Btw: Dieses Gespräch hier bestätigt wunderbar deine Wirklichkeit. ;)

Werbung:
Gerade als Konstruktivistin und NICHT-Magierin kann ich einen guten (distanzierten) Überblick darüber behalten, was hier NOCH alles passiert.
Und ich sehe es anders als Du.

Dein "distanzierter Überblick" stülpt dem Geschehen nur ein anderes Konstrukt über, nämlich deines.

Und gerade weil du es anders siehst als ich, ist es interessant für mich, unabhängig davon, ob ich mit deinen getätigten Äußerungen konform gehe oder nicht.

Zurück
Oben