Ignoranter gehts nicht! Ich schreibe es seit Monaten, Zimmer schrieb Dir erst Gestern auf der ganzen letzten Seite!
Ich wollte nur Missverständnisse vermeiden. Also liegt es (WAS?) an meinem Verhalten. Aber nicht an dem Verhalten hier im MUF nicht zuzustimmen. An welchem Verhalten dann? Schreib doch mal klar, was dich stört. Habe ich selber doch auch schon oft genug gemacht.
Wie oft habe ich Dir das widerlegt, und Du hast NIE irgendein Argument gehabt!
Du hast es nicht ein einzges mal widerlegt. Das ginge auch nicht. Was du gesagt hast ist, dass das meiner Intelligenz (oder Dummheit) nicht gerecht würde das zu erwähnen. Das ist für mich aber keine Widerlegung.
Aber ich werde jetzt an dieser Stelle nicht schon wieder das Thema erhörten weil es Dich bestätigt in Deiner Ignoranz
Das spielt ehrlich gesagt keine große Rolle. Wie ich schon sagte, meine ich nicht grundlos, was ich meine.
Wieder versuchst Du zu manipulieren! Hast Du irgendein Grund das in Anführungszeichen zu setzen wenn Du es doch warst der das genau so schrieb?
Ja, ich schrieb "eure Magie" in Anführungsstriche damit es nicht als Abwertung verstanden wird, aber ein Unterschied zu "meiner Magie" deutlich bleibt.
Dann gehst Du noch hin und ziehst andere mit rein in dem Du "Wir wollen Fragen beantwortet sehen" schriebst.
Sorry, verstehe ich gerade nicht. In welchem Zusammenhang habe ich das geschrieben?
Wenn Du so weiter machst und nicht ehrlich zu Dir selbst bist, wirst in der Magie immer wieder hinfallen!
Im Moment falle ich nicht, sondern sitze recht Sattelfest. Ich sehe auch nicht, warum sich das ändern sollte. Ich bin da ziemlich ehrlich zu mir. Ich mache mir doch einiges nicht mehr vor.
Du beschwörst das immer wieder herauf, es liegt nicht an den Schreibern des Forums Magiers, nicht an mir, Zimmer oder irgendeinem anderen, es ist DEIN Konflikt!
Was beschwöre ich denn herauf?
Ich habe kein Problem mit den Schreibern des Sammelthreads - jedenfalls nicht durch den Sammelthread. Ich erkenne auch seinen Wert an (zum x-ten Male) aber nicht, dass das auch nur irgendwas mit Magie zu tun hat.
Konflikte hat man selten alleine... ich sehe z.B. gar keinen Konflikt. Meinungsverschiedenheiten natürlich.