Die auf mich Einredenden, das sind keine Delfine, sondern ganz andere Wesen, die etwas ganz anderes wollen, als ich. Wir sprechen auch ganz verschiedene Sprachen, haben aber für vollkommen verschiedene Dinge teilweise die selben Begrifflichkeiten, wie etwa Magie, Einsammeln usw.
Weißt du, so wie ich es zumindest im Moment sehe ist es genau umgekehrt und einige andere hier klammern sich an ihren Rettungsring, der artikuliert so aussieht, dass ich mir doch mal was sagen lassen soll, glauben soll, von einem Dämon geritten werde, endlich mal praktizieren soll usw.. Das fällt mir schon dadurch auf, dass hier wirklich niemand anderes im ganzen MUF und ohne Ausnahme so viel zur eigenen Praxis geschrieben hat, wie ich es in der Vergangenheit getan habe.
Und ich habe auch ausprobiert, was mir geraten worden ist, und zwar wirklich und ernsthaft. So wie ich es sehe: Wenn etwas nicht funktioniert, dann muss man auch den Mut haben es loszulassen und davontreiben zu lassen. Das habe ich getan. Ich lehne weder aus Prinzip noch aus Starrköpfigkeit ab.
Tut mir Leid, wahrscheinlich kommt dir jetzt wieder der Gedanke an das Sicherheitsschloss und du hälst deinen Text für vergebene Mühe, ich finde deinen Text aber gut und schätze dein Feedback auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind und es in diesem Fall auch bleiben werden.