Herzinfarkt - Schlaganfall - Auslösung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
Vor 30 Jauren habe die HS Mars/Saturn gesehen auf meine Augen, aber wollte nicht glauben dass so brutal sein kan. Jeder Dumheit wird bestraft, so auch meine!

Hallo @doby48

geht es dir grad nicht so gut ? Hast du jemanden um dich - da wo du bist ? Du hast deinen Mond auf 0 Grad Waage - Transit Pluto ist auch auf 0 Grad - im Wassermann.

Du hast den genau gleichen identischen Beitrag an Reakat schon mehrfach hier gepostet.

Nur als Info und als Tip - hier auf dem Forum ist es nicht wie am Telefon - nicht jeder, dem hier ein Post oder eine Nachricht geschickt wird- ist zeitgleich auch hier anwesend - um dir zu antworten.

Werbung:
Hallo @doby48

habe vielen Dank für deine Mühe die du dir nochmal für mich gemacht hast. :)

Und für alle die sich jetzt wundern, warum fett ? Nicht weil ich schreie, sondern mit Rücksicht auf Doby`s Augen, damit er es leichter lesen kann.

Liege ich also richtig in der Annahme das dies bei mir Angelegt ist,
und ich breche jetzt nicht in Panik aus,
ich habe gefragt, und wollte es wissen.
Fühle mich sogar ein Stück bestätigt und erleichtert, denn ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Weltanschauung finde es einfacher damit um zu gehen - mit dem Wissen was kommt,
als mit den ständigen Zweifeln und Ängsten was- wie- wo.

Bin auch schon seit längerem darauf vorbereitet, ein Notfall - Trolley fürs Krankenhaus ist gepackt und steht bereit- wird alle halbe Jahre ausgeräumt und Inhalt frisch gewaschen, und für den Fall das es schnell geht, hängt eine Patientenverfügung direkt an der Eingangstür die falls ich schon gegangen bin, werden jegliche Wiederbelebungsmaßnahmen untersagt.
Und für den Fall das mir noch zu helfen wäre, hier wo ich jetzt wohne und Alt werden möchte, ist der stationierte Rettungsdienst nur 3 km entfernt und die Neurologische Klinik keine 10km entfernt, Hilfe kann also ganz schnell kommen, und ihr seht, das ich mit diesem Thema recht locker umgehen kann, habe das ja alles bei meiner Mutter mitgemacht und es ist mir von daher nicht fremd und macht mir keine Angst.

Warum ich selbst so auf alles vorbereitet sein will liegt einfach daran, das meine Verwandtschaft - Schwestern - mit Neffen und Nichten, alle über 300km entfernt wohnen, und meine mir an nächsten stehende Patentochter ihre große Liebe auch übers Internet gefunden hat, und vor 3 Jahren hier weggezogen ist und auch über eine Stunde Anfahrtszeit hat.
Ja die Zeiten der Großfamilien und alles unter einem Dach sind leider vorbei.

Und lieber Doby, ich hätte aber in dem Zusammenhang eine Bitte an dich - mir persönlich hast du sehr geholfen, aber ich könnte mir vorstellen, das solche Aussagen bei vielen Anderen, gerade auch bei Jüngeren eine unglaubliche Angst auslöst.
Bitte sei da ein bisschen einfühlsam wem du was schreiben kannst.

Liebe Grüße Rea

.
Im Moment komme nicht mit mit Beitrag schreiben. Ich drücke Antworten, alles okay und wenn ich in kurze schaue wieder entweder dopelte Beitrag oder keine. Ich muss glaube im erste Klase. Kannst du mir sagen ganz Einfach die Reinfolge, wenn man antwortet.

Hallo @doby48

geht es dir nicht gut ? Hast du jemanden um dich - da wo du bist ?

Du hast den genau gleichen identischen Beitrag an Reakat schon mehrfach hier gepostet.

Hier ist es nicht wie am Telefon - nicht jeder, dem hier ein Post oder eine Nachricht geschickt wird- ist zeitgleich auch hier anwesend - um dir zu antworten.

@doby48 ...mach vllt. mal lieber eine Pause. Für die Augen ist zuviel Internet nicht so gut. Trink Wasser und geh mal an die frische Luft auf den Balkon - wenn du einen hast.

Ist man Elektrosmog aufgeladen überladen - dann läuft auch oft was schief.

Vieleicht hast du Recht, aber was macht man mit 5 Planeten im 11. Haus, wo die Moto ist; "No Risk no Fun"
Ich probiere.
Sag ihnen - du bist der Chef und jetzt ist erstmal Pause angesagt. Und danach sehen wir dann weiter. Dieses Forum läuft dir ja nicht weg :)

Ferrum phosphoricum

.....ist zwar nur Homöopathische, aber......

@REAKAT

Von solcher Selbstmedikation lass bitte die Finger.

Für alle, die jetzt denken, auch einen Eisenmangel zu haben und solche Diagnosestellung über die Radix annehmen, sollten bedenken, dass ein Mangel nur ein Arzt abklären kann.

Beim Eisenmangel geht´s um die Sauerstoff Sättigung; kann man beim Arzt messen lassen.

Ein Mangel ist manchmal bei Vegetarier gegeben oder bei Frauen mit sehr starker Regelblutungen, nach Unfällen mit Blutverlust.

Dann könnte ein Ferritin Mangel bestehen.
Auf jeden Fall solltest man beim Arzt den Hb kontrollieren lassen, wenn man sowas vermutet. Dabei wird der Blutfarbstoff Hämoglobin getestet.

Das ist ein Wert für die roten Blutkörperchen.

Nie vorbeugend eisenhaltige Mittel auch nicht Ferrum phosphoricum einnehmen, weil man meint, Symptom zu haben, ist kontraproduktiv.

Die Symptome bei Mangel sind unspezifisch * und genau die Symptome, die einen Eisenmangel anzeigen, zeigen sich auch bei einer Eisenüberladung.

Warum ich das schreibe, weil solche Ratschläge von Leute die keine Diagnosen stellen dürfen eher einen Schaden anrichten.

Wer Eisen substituiert riskiert eine Eisenüberladung am Herzen und an der Leber, weil Eisen sich dort ablagert. Auch die Haut, wird meinst grau und ruppig. Aber meist fehlt nicht Eisen, sondern es liegt eine Verwertungsstörung vor.

Nur wenn man/frau einen nachgewiesen Mangel hat (Laborwerte sind ausschlaggebend), kann dann mit der Ernährung gegensteuern.

Fleischhaltige Kost:
Leber (von Schwein – Kalb) aber meinst mit Cadmium belastet.
Leberwurst
Rindfleisch
Schweinefleisch
Salami

Wer Magensäure Blocker einnimmt, kann den Intrinsisch Faktor im Magen stören, das heißt, die Vitaminaufnahme ist gestört. Auch Eisen.

Wer aus dem Mittelmeerraum stammt, kann genetische eine Sichelzellanämie mitbringen, aber die zeigt sich schon früh im Leben.

Und wer Vegetarier ist, sollte im Netz nachschauen, welche Lebensmittel eisenhaltig sind.

Nur zweiwertige Eisen (Fe2+) kommt hauptsächlich in Fleisch und Fisch vor und wird nur zu 10 bis 20 Prozent absorbiert.

Die in Drogeriemärkte angeboten Eisenpräparate sind nur dem Lebensmittel unterstellt und bei der Bioverfügbarkeit eher minderwertig. Sind also keine Apothekenpflichtigen Medikamente. Unterliegen dem Arzneimittelbuch und müssen standardisiert sein.

• Typische Symptome bei Eisenüberladung sind allgemeines Schwächegefühl, wiederkehrende Müdigkeit und Gelenkbeschwerden.
  • Also die gleichen Symptome wie beim Mangel.
Bleibt die Eisenüberladung unbehandelt, kann sie sich auf verschiedene Organe, sagte ich schon, darunter Leber, Herz und Haut auswirken. Überschüssiges Eisen kann durch Aderlässe oder mit Medikamenten aus dem Körper entfernt werden.

Nur Ärzte und Heilpraktiker dürfen Diagnosen stellen, mein Rat, lass euch nicht von solchen Aussagen, die hier so leichtfertig getroffen werden, in die Irre führen.

Zuletzt bearbeitet:
@REAKAT

Dieses Thema ist wirklich schwere Kost, nach „Marker“ in der Radix zu suchen, die eventuell oder nicht, eine schwere Erkrankung anzeigen.

Selbst wenn du Genetische die Bereitschaft zu solchen ernsten Diagnosen hättest, wer sagt dir denn, dass diese auch ausbrechen müssen?

Astrologie hat auch ihre Grenzen. Immer in Habacht-Stellung zu sein macht unfrei.

Das wäre mir zu viel Kopf Kino.

Ich hab’s schon mal geschrieben, in deiner Macht liegt es, eine gesunde Lebensführung zu gestalten, Risikofaktoren zu minimieren. Auch wenn wir hier ein wenig forschen, überlegt mal, was du tun kannst zur Vorsorge und was nicht? Das ist eine ganze Menge.

Und wenn da so viele subtilen Ängste mitschwingen, mein Rat, lass das Thema eher ruhen.

Werbung:
Danke @Donna

für diese ausführliche Auskunft, das ist ja ein unglaubliches Wissen was du da hast und sehr Interessant.

Dann können also auch falsche Homöopathische Mittel kontraproduktiv sein.
Und mir ist das gerade eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe,
ich habe das selbst tatsächlich auch schonmal erlebt, das ich auf Anraten einer Kollegin, die sich ja angeblich so gut mit Homöopathie auskannte - Globuli genommen habe - die dann genau das Gegenteil bewirkt haben.

Insofern werde ich tatsächlich bei der nächsten Blutuntersuchung erst einmal darum bitten, das man diesen Wert mittestet.

Bis dahin werde ich mir am Wochenende erstmal ein schönes Steak mit Salat gönnen :D ich darf das, bin nämlich kein Vegetarier.

Lieben Dank für deinen Beitrag LG Rea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben