Herzenswunsch

Hast du den Rest auch gelesen ? Dann weisst du doch auch, warum dir der Herzenswunsch nicht erfüllt
wird.

Manchmal ist eben die Wunschfee die Herzenswünsche erfüllen soll, schlauer als der, der den Wunsch
abgibt ;)

hat nichts mit Schlauheit zutun, sondern mit Erkennen der wahren Beweggruende.
Alles was allein aus dem Herzen kommt wird auch erfuellt, wenn nicht ist es kein allein aus dem herzen heraus kommender Wunsch und hat weitere Beweggruende die zB kompensieren sollen oder dem Ego dienen...,....,...usw

Ansonsten hab ich ja schon gesagt, hier schlaegt maechtig das Karma zu,
 
Werbung:
hat nichts mit Schlauheit zutun, sondern mit Erkennen der wahren Beweggruende.
so langsam macht sich hier wohl die Welle von Missverstehen und Missverständnis weiter breit.

Seelenpartner heisst für mich nicht - der Partner macht das was man selbst gerade will - sondern
es geschieht was der eigenen Entwicklung dient als oberstes Ziel.

So und jetzt bin ich hier raus - mir reicht es hier langsam mehr als wirklich - ein solches Verhalten und goettlicher Beitrag ist mir dann auch nichts weiteres mehr wert.
Das ist einfach armselig !
ausser noch ein DITO
 
Einer Göttin kann ich ja als Kavalier der alten Schule einen Herzenswunsch nicht abschlagen.

Hier mal Dein grosses Blatt:

Also wenn ich das hier alles so verfolge, dann habe ich daraus folgendes gelernt: Nie wieder stelle ich für jemanden ein Kartenblatt ein.

Ich bereue meine gute Tat und ziehe hiermit den "Heiratsantrag" zurück.
 
Lieber Tolkien,

das musst Du nicht bereuen.
Du hast es gut gemeint und dafür habe ich mich bei Dir bedankt.
Den Heiratsantrag zurückzunehmen ist doch albern.
Ich habe vielleicht auch übertrieben reagiert.
Das tut mir leid, vor allen denen ich damit Unrecht getan habe.

Wenn es so sein soll, wird es so sein und wie einige richtig erkannt haben,
kommt es aus dem Herzen wird es sich erfüllen.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
 
Lieber Tolkien,

das musst Du nicht bereuen.
Pass mal auf liebe Goettin,

was ich muss oder nicht muss, das entscheide ich. Und was ich als Fehler erkenne und erkannt habe,
auch. Und was Du daran albern findest oder nicht, ist mir völlig egal.
Ich habe vielleicht auch übertrieben reagiert.
Du hast nicht nur "vielleicht" übertrieben reagiert, du hast hier die beschimpft, die sich für Dich Zeit und Mühe genommen und gemacht haben. Und das fand ich nicht nur "vielleicht übertrieben" reagiert, das fand ich voll daneben.
Lieber Tolkien,

das musst Du nicht bereuen.
Du hast es gut gemeint und dafür habe ich mich bei Dir bedankt.
Den Heiratsantrag zurückzunehmen ist doch albern.
Ich habe vielleicht auch übertrieben reagiert.
Das tut mir leid, vor allen denen ich damit Unrecht getan habe.

Wenn es so sein soll, wird es so sein und wie einige richtig erkannt haben,
kommt es aus dem Herzen wird es sich erfüllen.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Und das ganze Dingen von Dir jetzt hier klingt für mich danach, als käme hier bald wieder eine neue Frage von dir an die Karten, wofür Du hier jetzt schonmal "schön Wetter" machen willst. Aber ich werde sicher nicht mehr für Dich mit dabei sein.

Für mich war das Ganze und Deine Art hier an Alle absolut nicht Goettinnen-like.
 
Lieber Tolkien,

Warum Du so erzürnt bist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn Du alles verfolgt hättest, würdest du nicht so reagieren.
Was ich gemacht habe, war mich zu verteidigen, sicher nicht ganz
angemessen das gebe ich zu.

Ich habe auch nicht deshalb geschrieben um demnächst, Karten gelegt
zu bekommen sondern,wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann gebe
ich das auch zu.
Also nichts für ungut !
 
Lieber Tolkien,

Warum Du so erzürnt bist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn Du alles verfolgt hättest, würdest du nicht so reagieren.
Was ich gemacht habe, war mich zu verteidigen, sicher nicht ganz
angemessen das gebe ich zu.

Ich habe auch nicht deshalb geschrieben um demnächst, Karten gelegt
zu bekommen sondern,wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann gebe
ich das auch zu.
Also nichts für ungut !

Du hast hier auch keinen Fehler zugegeben. Du hast im gegenteil geschrieben, Du wärest angegriffen worden und musstest Dich verteidigen und das ist sachlich die Unwahrheit und schwarz auf weiss nachlesbar.

Um es mal in Klartext zu bringen: Ich bin nicht erzürnt - Ich bin stinksauer.
Du kommst als neue Userin hier her, bekommst von allen Seiten Hilfestellung, die Karten nach bestem Wissen gedeutet, dann schmeckt Die das Ergebnis nicht, Du nennst alles Schrott und hast nicht vor, Dich dafür zu bedanken. Du bist hier nicht angegriffen worden, (siehe Deinen "Ich fühle mich hier so wohl Thread"), sondern bist weil die gewünschte Antwort nicht kam in unverschämter Weise verbal auf die Deuter hier losgegangen. Diese Fakten kann man der Reihenfolge nach hier nachlesen und nachvollziehen - sind keine Spekulationen oder Vermutungen - und lesen kannst Du ja wohl, @Goettin 71 .

Es wird sicherlich zukünftig schwer, hier jemanden zu finden, der für Dich nochmal die Karten legt oder deutet. Ich jedenfalls nicht. Du hast Dir hier insofern einen "guten" nachhaltig wirkenden Namen gemacht.
 
Werbung:
Ich lasse das mal so stehen.
Es bringt nichts!
Deine Wahrnehmung unterscheidet sich deutlich von meiner
Wahrnehmung.

Aber ist kein Problem.
Ich habe auch viel Zuspruch erfahren.
Nicht unbedingt öffentlich:)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und den anderen Zustimmer
auch.
 
Zurück
Oben