Herzenswunsch

Goettin 71

Mitglied
Registriert
7. August 2018
Beiträge
76
Ihr Lieben,

Ich bin mit meinem Partner seit 10 Jahren zusammen und liebe
Ihn von ganzem Herzen .

Wir haben schon einige Höhen und Tiefen hinter uns ( wie ich denke auch
üblich ist nach so langer Zeit )
Mein grösster Wunsch ist Ihn zu heiraten .

Nun bin ich der Grund warum er sich von seiner Exfrau getrennt hat,
nach über 20 Jahren . Sie hat einen rechten Rosenkrieg entfacht, es ging um viel
Geld !
Nun gebranntes Kind scheut Feuer.Ihr gemeinsames Kind ( der Grund für die damalige
Heirat )ist ein 14 jähriger Junge, mit dem ich mich gut verstehe.

Sobald ich das Thema anschnitt gab es Riesen Diskussion .
Er liebt mich, das weiss ich und er zeigt es mir auch , aber heiraten lehnt er ab.
Deshalb meine Frage ?!
Gibt es für die Heirat ein happy end oder muss ich mich damit abfinden,
und inwiefern spielt die Ex noch eine Rolle ?
Sie schuldet ihm noch immer sehr viel Geld und er scheut irgendwie das Gespräch .

Im Voraus vielen herzlichen Dank !
 
Werbung:
Lieber Tolkien,

Erst mal fürs zu hören :)
Und dann vielleicht fürs Karten legen ?
Ich hoffe da auf Eure Hilfe.

Und Danke sagen hat noch nie geschadet !
 
Lieber Tolkien,

Erst mal fürs zu hören :)
Und dann vielleicht fürs Karten legen ?
Ich hoffe da auf Eure Hilfe.

Und Danke sagen hat noch nie geschadet !

Ich würde Dir ein grosses Blatt (8 x 4 +4) (Ist mein Lieblings Deo :sneaky:) empfehlen.

Unter diesem Link kannst Du Dir Karten ziehen. Denke bitte beim Ziehen an Deine Frage. Es ist immer wichtig, dass die eigene Energie dabei ist, deshalb ist das eigene Ziehen der Karten wichtig.

Dann kannst Du hier die Nummern der Karten einstellen - da kann schon mal jeder was mit anfangen.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Er liebt mich, das weiss ich und er zeigt es mir auch , aber heiraten lehnt er ab.
Deshalb meine Frage ?!
Gibt es für die Heirat ein happy end oder muss ich mich damit abfinden,
und inwiefern spielt die Ex noch eine Rolle ?
Sie schuldet ihm noch immer sehr viel Geld und er scheut irgendwie das Gespräch .



....QS .

Ich würde mich da auch @Rosenrot07 anschliessen.....eins nach dem Anderen - erst das Alte abschliessen...

Lass ihn erst einmal seine Ehe überwinden.
Vllt entscheidet er irgendwann anders, aber derzeit steht er noch viel zu sehr unter dem Eindruck der Schlammschlacht.
 
Was ja schon mal schön ist auf dem Platz des Herzens (24) liegt der Glücksklee und auf dem Ring für Beziehung liegt der Baum für etwas, das schon lange Bestand hat und wo man auch mit dem Anderen schon viel durchgestanden hat. Der Mond liegt auch auf dem Glücksklee, als wenn unsere Göttin hier ein Glückskind wäre, mit dem Mond und den Sternen daneben.
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich danke Euch von ganzem Herzen.
Besonders Dir Tolkien.

Ich habe schon vorher von Deinen Erfahrungen gelesen und wie Du anderen geholfen hast
und ein wenig gehofft auf Dich zu treffen.
Heute ist der Todestag meiner Mutter, deshalb kann ich etwas Aufmunterung gebrauchen.
Also versteh ich das richtig das ich einfach Geduld brauche ?!
Glückskind na ja :sneaky:
Vielleicht habe ich langsam Glück verdient und ja wir haben wirklich schon viel
auch schweres miteinander durch.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
 
Zurück
Oben