Herr bestrafe mich!

Das liegt daran das es in der Religion (egal welche man nimmt) auch die größten Fabatiker und teilweise Spinner gibt.

Da kann man nur Eines machen: Zurücklehnen und genießen:weihna1 .

Also mich nervt dieses Demut-Jesus- wir sind alle Sünder- Gequatsche richtig toll!
Ich bin in eine Esoterik-Forum gegangen damit mir nicht an jeder Ecke der 'Erbsünde'Dämon entgegenspringt. Nix mit geniessen!
 
Werbung:
Ach habe ich schon erwänt das oberste nazi offiziere in frankreich, aus welcherm grund schon immer, historisch nachweisbar nach heiligem gral gesucht haben ?

Also diese planet, da weist man nicht ob mann lachen oder weinen soll

am besten beides gleichzeitig

Miriam:weihna1

PS: Die haben ihm nicht gefunden, danach haben sich das überlegt und nach eine reliquie von satan gesucht...na malzeit:escape:
 
Also mich nervt dieses Demut-Jesus- wir sind alle Sünder- Gequatsche richtig toll!
Ich bin in eine Esoterik-Forum gegangen damit mir nicht an jeder Ecke der 'Erbsünde'Dämon entgegenspringt. Nix mit geniessen!

Es gibt in esoterik forum jede menge von andere abteilungen auser religion...

Und wann hat jesus von ERBsünde gesprochen ?????

Vieleich kannst du mich aufklären wann.

Miriam:liebe1:
 
Du musst dich ja nicht in diesem Unterforum bewegen:weihna1
Gruß Andreas

Du wirst lachen, es war mal mein Lieblings Unterforum. Als Rita Maria und Fist hier diskutierten. Es interessiert mich sogar sehr, aber nicht in dieser Art. Ich würde es gern vermeiden, aber irgendwie kommt man nicht drum herum, es sei denn man kommt gar nicht ins Forum.
 
Also mich nervt dieses Demut-Jesus- wir sind alle Sünder- Gequatsche richtig toll!
Ich bin in eine Esoterik-Forum gegangen damit mir nicht an jeder Ecke der 'Erbsünde'Dämon entgegenspringt. Nix mit geniessen!

Mich nervt dass auch. Also ich denke, ich brauche mich niergendswo unterordnen, wie auch überordnen es ist wie es ist. Ich denke, diese ganze demütige Unterordnerei entstammt aus der Angst des Menschen. Ich knie vor dir Herr, dann bleibe ich gesund gell usw, dass alles ist lediglich pure Angst.
Ich selber habe auch nicht mehr zu verschenken, wenn sich plötzlich wer entschließen würde, er kniet vor mir.

Aber natürlich ist es jedem seine Sache ob er selbst sein Leben lebt, oder wie es ein Buch vorschreibt. Ich lebe mein eigenes, entscheide darüber selbst, was für mich böse oder gut ist. Ich glaube auch nicht, dass Allwissenheit im Universum existiert, somit gibt es auch keinen allwissenden Gott.

Roswell:
Für mich letztendlich gibt es auch keinen Gott der entscheidet über dass was Gut und Böse ist, er lässt es jedem selber entscheiden. Letzendlich, wer kann sich schon vorstellen, was Gott ist, wie dass überhaupt aussieht und dass es irgendetwas bestimmendes Übergeordnetes gibt, kann ich mir mit meinem Verstand halt nicht vorstellen. Letztendlich muss ich immer Rechnung stehen, aber letztendlich vor wem stehe ich Rechnung? es ist stets vor mir selber. Es ist dass was ich fühle, wenn ich z.b. wem anlüge.
Opfern willst du dich, dass sei dir überlassen, nur die Frage sei gestattet, was erwartest du dir dann davon, diese Frage würde mich sehr interessieren.

Natürlich wie einer der Vorposter geschrieben hat, muss ich mich nicht in dem Forum bewegen, aber anderseits möchte ich sehr die Beweggründe wissen, warum ich mich zu unterwerfen habe, es kann ja auch anderseits sein, dass ich zu Verstehen begreife.

Grüsse
Ritter Omlett
 
Mich nervt dass auch. Also ich denke, ich brauche mich niergendswo unterordnen, wie auch überordnen es ist wie es ist. Ich denke, diese ganze demütige Unterordnerei entstammt aus der Angst des Menschen. Ich knie vor dir Herr, dann bleibe ich gesund gell usw, dass alles ist lediglich pure Angst.

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
 
Werbung:
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.

Hi hi da hat jemand nicht begrifen das JESUS der größte "schamane und esoteriker" alle zeiten war...

blinde, taube geheilt...demönen ausgetrieben..auf dem wasser spazieren gegangen...aus dem toten aufgestanten...

und noch die frechheit gehabt hat zu sagen

das wir eines tages sachen wie er vollbringen werden und noch viel mehr...


bis jeztz kenne ich kein guru auf diese welt das jemandem eklärt, das er eines tages bessere sachen vollbringen kann als er selber...


Miriam:weihna1
 
Zurück
Oben