Herausgelöst aus Partnerrückführung und Liebeszauber

Werbung:
nö, die narren sind es, die weisheit haben. dann höre einfach mal hin und verabschiede dich von den plattitüden des kollektiven dünnschisses. von tausendfach auf- und abgeschriebenen esohausfrauenscheiss. es geht auch nicht darum, hier irgendjemanden etwas abzunehmen und zu glauben, sondern nur darum, anerlerntes und konditioniertes bei sich zu überprüfen.
und dieses dreimal zurück hast du nie erlebt, nur gelesen und unüberprüft weitergegeben. was aber in der magie nicht erlebt wird ist keine magie.

Dünnschiss ist reinigend - bin keine Nur-Hausfrau und bestimmt kein Grünschnabel mehr - bin nur mittlerweile über die Handelsüblichen Zauberspruchbücher hinaus gekommen! Denke, dass sollte ich mit meinen fast 48 Jahren an Lebenszeit und meinem Weg als Hexe über 12 offizielle Jahre auch sein!

Finde es rührend, wie es so manchen hier drängt, mich beleidigen zu wollen- macht mir nicht das Geringste aus - fordert mich eher heraus!!!

Und ich hab viel Geduld!!!

Meine Meisterin Lucia hatte ebensolche mit meinen Überlegungen!

OMNIA MUTANTUR
NOS ET MUTAMUR
IN ILLIIS

LG Von Azarta

P.S.: Vielleicht ist hier ja jemand im Forum, der sich ganz weit hinaus lehnen will und mich auf der anderen Seite besucht - ich freue mich ebenso auf den Einblick in ganz neue Ebenen!!!! Deshalb bin ich hier!!!
 
Dünnschiss ist reinigend - bin keine Nur-Hausfrau und bestimmt kein Grünschnabel mehr - bin nur mittlerweile über die Handelsüblichen Zauberspruchbücher hinaus gekommen! Denke, dass sollte ich mit meinen fast 48 Jahren an Lebenszeit und meinem Weg als Hexe über 12 offizielle Jahre auch sein!

Finde es rührend, wie es so manchen hier drängt, mich beleidigen zu wollen- macht mir nicht das Geringste aus - fordert mich eher heraus!!!

Und ich hab viel Geduld!!!

Meine Meisterin Lucia hatte ebensolche mit meinen Überlegungen!

OMNIA MUTANTUR
NOS ET MUTAMUR
IN ILLIIS

LG Von Azarta

P.S.: Vielleicht ist hier ja jemand im Forum, der sich ganz weit hinaus lehnen will und mich auf der anderen Seite besucht - ich freue mich ebenso auf den Einblick in ganz neue Ebenen!!!! Deshalb bin ich hier!!!

wen drängt es denn, dich zu beleidigen?

wenn du über konflikte lernen magst ist das sich eine wahlmöglichkeit, berhührt aber selten das thema und meist die eitelkeit - das ist dann eher langweilig. lass uns lieber am thema bleiben und schau dir halt mal die neuen ebenen an.

na dann komm, ich warte.
 
Bevor ich mich nach einem wunderbaren Film zur Ruhe begebe - Coraline war faszinierend - und mir noch mein Gute-Nacht-Lied von Subway to Sally anhöre - ...wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht... -
möchte ich Dir, lieber Aratron noch sagen, dass ich das 3-fach-zurück sehrwohl erlebt habe -nicht nur einmal und nicht nur von der "hellen" Seite:

Vor ca. 10 Jahren konnte ich die Finger nicht von den Voodoo-Puppen aus Wachs lassen - oh ja, es hat alles wunderbar geklappt - ein ganz bestimmter 40-Tonnen-LKW überfuhr die drei Vollmondnächte geschundene und gequälte Puppe genau nach meiner Berechnung - das Blut klebte in der ganzen Wohnung der erwählten Person - mein Glück, dass es nur ihre Papageienvögel getroffen hatte und nicht SIE selbst - heute sehe ich das so...

Mir wurden dennoch drei schwere Krankheiten geschickt - ich war vorher kerngesund - die Krankheiten erforderten jeweils eine Operation!!!

Zufall? Es gibt keine Zufälle - es sind Gesetzmäßigkeiten, die unser kleines Hirn noch nicht in eine Formel bringen kann - Dünnschiss? Meinetwegen!

Es ist nicht der einzige Fall - ich war in Sachen "Schwarze Magie" richtig gut -ich habe Jahre gebraucht, um mich zu erholen!

Den Täter, den ich ausgewählt hatte - LKW-Fahrer - hat es in den Knast gebracht - versuchter Mord!!!

Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld - doch mich kann auf Erden keiner belangen - ob ich hier genug gebüßt habe? Keine Ahnung!

Ich habe mir verziehen und gehe jetzt einen gänzlich anderen Weg!!!

Seither "opfere" ich Vogelfutter - besonders im Winter - die drei Vögel mögen mir verzeihen!!!

Dreimal hab ich mich für Freunde aufgeopfert - mindestens dreimal ist das Haus wert, daß ich jetzt dafür besitze!!!

Eine gute Nacht wünscht Azarta

P.S.: Ich erkläre dir die Sache gerne "persönlich", falls du meine Geschichte nicht nachvollziehen kannst - ich will hier keine zarten Seelen erschrecken!
 
ohje - zarte seelen lassen sich nicht von "voodoo-puppen" erschrecken.... die wissen eher, dass das keine voodoopuppen sind, sondern in den bereich der sympathiemagie fällt, die so ziemlich überall auf der welt praktiziert wird, und allein mit dem ausdruck bloß klischee bedient wird.
ansonsten ist voodoo eine religion - falls man sich tatsächlich für magie interessiert, weiß man das aber.

:)
 
Zitat:ich würde es statt implizieren reflektieren nennen. aber wir sind uns darüber einig, das es nicht das gleiche ist, gefühl und moral?


Natürlich nicht, aber auch nicht beliebig auseinanderzunehmen.

LG PsiSnake
 
Bevor ich mich nach einem wunderbaren Film zur Ruhe begebe - Coraline war faszinierend - und mir noch mein Gute-Nacht-Lied von Subway to Sally anhöre - ...wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht... -
möchte ich Dir, lieber Aratron noch sagen, dass ich das 3-fach-zurück sehrwohl erlebt habe -nicht nur einmal und nicht nur von der "hellen" Seite:

Vor ca. 10 Jahren konnte ich die Finger nicht von den Voodoo-Puppen aus Wachs lassen - oh ja, es hat alles wunderbar geklappt - ein ganz bestimmter 40-Tonnen-LKW überfuhr die drei Vollmondnächte geschundene und gequälte Puppe genau nach meiner Berechnung - das Blut klebte in der ganzen Wohnung der erwählten Person - mein Glück, dass es nur ihre Papageienvögel getroffen hatte und nicht SIE selbst - heute sehe ich das so...

Mir wurden dennoch drei schwere Krankheiten geschickt - ich war vorher kerngesund - die Krankheiten erforderten jeweils eine Operation!!!

Zufall? Es gibt keine Zufälle - es sind Gesetzmäßigkeiten, die unser kleines Hirn noch nicht in eine Formel bringen kann - Dünnschiss? Meinetwegen!

Es ist nicht der einzige Fall - ich war in Sachen "Schwarze Magie" richtig gut -ich habe Jahre gebraucht, um mich zu erholen!

Den Täter, den ich ausgewählt hatte - LKW-Fahrer - hat es in den Knast gebracht - versuchter Mord!!!

Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld - doch mich kann auf Erden keiner belangen - ob ich hier genug gebüßt habe? Keine Ahnung!

Ich habe mir verziehen und gehe jetzt einen gänzlich anderen Weg!!!

Seither "opfere" ich Vogelfutter - besonders im Winter - die drei Vögel mögen mir verzeihen!!!

Dreimal hab ich mich für Freunde aufgeopfert - mindestens dreimal ist das Haus wert, daß ich jetzt dafür besitze!!!

Eine gute Nacht wünscht Azarta

P.S.: Ich erkläre dir die Sache gerne "persönlich", falls du meine Geschichte nicht nachvollziehen kannst - ich will hier keine zarten Seelen erschrecken!

man wählt, was einem zufällt. es ist im magischen sinn nicht wichtig, was man tut, es ist wichtig, das man ein überzeugungstäter ist. wenn ich mit schlechtem gewissen jemandem eine warze vom hintern wegzaubere, weil vielleicht der liebe gott ja will, das derjenige ne warze am hintern hat und ich dann sicher bin, das es auf mich zurückfällt, dann mag es sein, das ich eines morgens mit drei warzen am hintern aufwache. das ist kein gesetz, das ist mein wille.
wenn ich sicher bin, das in bagdad nur terroristen leben und ich fleißig für eine gute sache streu- und splitterbomben abwerfe, dann wird mich der liebe gott dafür im himmel belohnen. ich muß mir sicher sein. das ist das einzige gesetz. zu tun, was man wirklich will.

für dich wäre es hochgefährlich, mich magisch anzugreifen. nicht, weil ich ein gefährlicher gegner und ganz fantastischer magier bin :D, sondern weil du kein überzeugungstäter bist. anders wäre es auch nicht einfach: du opferst dich für mich auf, weil ich ein irregeleitetes schaf bin und vom rechten pfad der tugend abgekommen. du gibst wirklich alles, aber langsam zerfrisst es dich, das ich und andere dich ausbeuten. du wirst zum opfer einer schlechten welt, welche dich ausnutzt. davon gibts millionen arbeitnehmer, gerne auch in sozialen berufen. dreimal zurück? sie brechen psychisch und körperlich zusammen, weil dein gesetz nicht so recht greifen will. vielleicht stehen sie auch nochmal auf, weil sie meinen, noch nicht genug gebüßt zu haben:D vielleicht liegts auch einfach daran, weil mutti oder papi nicht genug geliebt haben und nun geglaubt wird, man müsse etwas tun, um erlöst zu werden, um endlich geliebt zu werden, usw.
nö, man muß nix tun. man muß sich sicher sein.
 
Werbung:
Zitat:ich würde es statt implizieren reflektieren nennen. aber wir sind uns darüber einig, das es nicht das gleiche ist, gefühl und moral?


Natürlich nicht, aber auch nicht beliebig auseinanderzunehmen.

LG PsiSnake

sind die umstände für den magier verantwortlich,
oder der magier für die umstände, was meinst du?

l.g. ara
 
Zurück
Oben