Herausgelöst aus Partnerrückführung und Liebeszauber

Werbung:
Klar - bin ne graue Hex - tue auch das eine oder das andere - überlege mir das mögliche Opfer V O R H E R und überlege mir, ob ich den Preis bezahlen will - dann ist es ja auch kein Problem - fast ...!!!

Wenn du weißt, wie ein Flugzeug zu starten ist - super!
Wenn du weißt, wie es zu Fliegen ist - geil!
Wenn du nicht weißt, wie du es Landen kannst - super, super geil!!! oder?

Klar, du kannst es auch abstürzen lassen - wow:lachen:

Sicher, ein Experiment muß oft schiefgehen, damit man merkt wo es noch hapert und man sammelt so ja auch Erfahrungen - aber vom "Flugzeug" sollte man den lieber erstmal die Finger lassen - da tut es eine ferngesteuertes Plastikentchen auch erstmal!

Schwarze Magie kostet SEELE !!!

Lieber Gruß von Azarta an Alnei:)

hm, ja... in gewisser weise gebe ich dir, natürlich, recht.
nur kann man nicht alle möglichkeiten im vorhinein in betracht ziehen.
jeder mensch kriegt seine rolle schon bei der geburt,
also befindet er sich sozusagen bereits im flugzeug.

lg
 
hm, ja... in gewisser weise gebe ich dir, natürlich, recht.
nur kann nicht man alle möglichkeiten im vorhinein in betracht ziehen.
jeder mensch kriegt seine rolle schon bei der geburt,
also befindet er sich sozusagen bereits im flugzeug.

lg

Du hast einen "freien Willen" - sicher, er wird an jeder Ecke beeinflußt, aber du hast immer die Wahl - allerdings mit allen Konsequenzen!

Jede Seele bekommt einen Fallschirm mit ins Gepäck, wenn sieins Flugzeug gesetzt wird!!! Die Alleinheit ist gnädiger mit uns, als wir manchmal zu glauben bereit sind!

Abspringen mußt du allerdings selbst!

Oder du übernimmst das Steuer, wenn dir der Pilot nicht passt!

Davon abgesehen meinte ich die "Flugzeuge", die man magisch fliegen lässt!

:zauberer1
 
Du hast einen "freien Willen" - sicher, er wird an jeder Ecke beeinflußt, aber du hast immer die Wahl - allerdings mit allen Konsequenzen!

ja, aber auch die wahl ist konditioniert, durch die rolle, also nicht wirklich frei,
und damit meine ich v.a. die sog. urteilsfähigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben