Herausgelöst aus Partnerrückführung und Liebeszauber

Azarta

Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
452
Eine PRF ist ein Magieritual das zum Ziel hat den Willen einer Person außer Kraft zu setzen und die Person in eine beendete Beziehung zurückzuzwingen.

Ist die Antwort klar genug?


Partnerrückführung ist jedenfalls niemals "Weiße Magie" - je nach Problematik eher grau bishin zu schwarz!!! Wenn ich solche Rituale in Büchern für Weiße Magie entdecke, kann ich nur den Kopf schütteln!

Ich selbst bezeichne mich als graue Hexe - aber meist bin ich nur am Danken und Opfern!!! Die schwarze Magie zu beherrschen, erfordert absolute Abhärtung des Gewissens, sonst ist man angreifbar ohne Ende!!!

Alles kommt dreifach zurück - das Böse als Pech, das Gute als Glück!!!

Lg von Ulrike Azarta Sternenkind
 
Werbung:
Fragt sich jetzt nur, wieviel Asche es zum Phönix braucht!?

Azarta die graue Hexe

Nee fragt sich jetzt nicht.
Der Spruch mit den drei ist so dermaßen abgenudelt, wie er abgenudelter schon nicht mehr sein kann.
Fragst nach, was es auf sich hat, betroffenes Schweigen. Ich hatte dich an anderer Stelle auf einen Widerspruch hingewiesen, den du wohlweislich ignoriert hast.
Ob grau, grün oder karriert ist mir ziemlich einerlei.
 
Nee fragt sich jetzt nicht.
Der Spruch mit den drei ist so dermaßen abgenudelt, wie er abgenudelter schon nicht mehr sein kann.
Fragst nach, was es auf sich hat, betroffenes Schweigen. Ich hatte dich an anderer Stelle auf einen Widerspruch hingewiesen, den du wohlweislich ignoriert hast.
Ob grau, grün oder karriert ist mir ziemlich einerlei.



Abgenudelt hin oder her - die Naturgesetze sind auch uralt und trotzdem werden sie ihre Gültigkeit auch weiterhin behalten!!!
Belehre mich doch eines besseren, lieber Palo!!!

Außerdem sind nach den hermetischen Gesetzen alle Widersprüche miteinander vereinbar!!!

Paradox - nicht wahr???

Aber, da das von mir genannte Gesetz von der überwiegenden Mehrheit der Magier und Hexen akzeptiert wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gesetz "essentielle Realität" ist und damit wirksam ist!!!

Die geistige Ebene wird so zur zur physikalischen Ebene!!!

Aber o.k., wenn du nicht daran glaubst - nicht im mindesten - dann sei es so!!!

Die besten schwarzen Magier sind übrigens die, die nichts zu verlieren haben -sie sind die einzigen, die wirklich mächtig sind!!!

Aber der Preis - aber der Preis!!!

Lg von Azarta P.S.: Ich streite gern mit dir!!! :wut1::lachen::)Paradox
 
klar macht das etwas aus, dass manche daran glauben (das sog. dreifache gesetz)...
dadurch filtern diese menschen nämlich ihre handlungen.

das ist, übrigens, eine tagtägliche praxis aller gläubigen.
 
Abgenudelt hin oder her - die Naturgesetze sind auch uralt und trotzdem werden sie ihre Gültigkeit auch weiterhin behalten!!!
Belehre mich doch eines besseren, lieber Palo!!!
...
...
...
Aber, da das von mir genannte Gesetz von der überwiegenden Mehrheit der Magier und Hexen akzeptiert wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gesetz "essentielle Realität" ist und damit wirksam ist!!!

Die geistige Ebene wird so zur zur physikalischen Ebene!!!

Aber o.k., wenn du nicht daran glaubst - nicht im mindesten - dann sei es so!!!

Die besten schwarzen Magier sind übrigens die, die nichts zu verlieren haben -sie sind die einzigen, die wirklich mächtig sind!!!

Aber der Preis - aber der Preis!!!

Du bist, was du denkst!
Was du denkst, wird geschehen!


:zauberer1
 
klar macht das etwas aus, dass manche daran glauben (das sog. dreifache gesetz)...
dadurch filtern diese menschen nämlich ihre handlungen.

das ist, übrigens, eine tagtägliche praxis aller gläubigen.



Alnei - so ist es und so sei es!!!

Niemand kann das Stückchen Kuchen kaufen und zu gleicher Zeit sein Geld behalten!!!

Im Universum ist kein Platz für etwas, was außerhalb des Gesetzes und von ihm unabhängig ist. Chaos!!!

Ich verrate dir - ohne Stolz - das ich als schwarze Hexe begonnen habe, weil ich Rache üben wollte - die Rache war gewährt - der Preis hat mich fast mein Leben gekostet!

Dann wurde ich reinweiß und mußte kapieren, das ich in diesem Zustand nur ehrlich bin, wenn ich sozusagen ins Kloster gehe!!!

Da ich aber ne ziemlich wilde Hexe bin und Magie ausprobieren will, hab ich kapiert, dass ich grau bin!!!! Grau!!!

Habe die Chaos-Magie studiert und kapiert, dass Macht über andere nicht mein Ziel sein kann - und es auch nicht zu sein braucht!!!
Selbst in der Chaos-Magie sind die Naturgesetze gültig, auch wenn durch das mit Magie erzeugte Chaos tatsächlich zum erwünschten Ziel führt!!!

Hier sollte man den Kostenvoranschlag mal genau studieren!!!

Was ist, wenn z.B. der rückgeführte Partner zum Horror wird - zur Last, die man niemals mehr los wird???

Zähmt den Dämon in euch - zähmt den Dämon!!!

Lg von Azarta
 
Werbung:
Abgenudelt hin oder her - die Naturgesetze sind auch uralt und trotzdem werden sie ihre Gültigkeit auch weiterhin behalten!!!
Belehre mich doch eines besseren, lieber Palo!!!

Außerdem sind nach den hermetischen Gesetzen alle Widersprüche miteinander vereinbar!!!

Paradox - nicht wahr???

Aber, da das von mir genannte Gesetz von der überwiegenden Mehrheit der Magier und Hexen akzeptiert wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gesetz "essentielle Realität" ist und damit wirksam ist!!!

Die geistige Ebene wird so zur zur physikalischen Ebene!!!

Aber o.k., wenn du nicht daran glaubst - nicht im mindesten - dann sei es so!!!

Die besten schwarzen Magier sind übrigens die, die nichts zu verlieren haben -sie sind die einzigen, die wirklich mächtig sind!!!

Aber der Preis - aber der Preis!!!

Lg von Azarta P.S.: Ich streite gern mit dir!!! :wut1::lachen::)Paradox

nu, millionen menschen lesen bildzeitung und milliarden fliegen fressen scheisse. demnach ist das eine wahr und das andere lecker.
mahlzeit.
 
Zurück
Oben