Herausgelöst aus Partnerrückführung und Liebeszauber

ja, aber auch die wahl ist konditioniert, durch die rolle, also nicht wirklich frei,
und damit meine ich v.a. die sog. urteilsfähigkeit.

Die Urteilsfähigkeit steht im Verhältnis zur geistigen Reife, zur Reife der Seele, zur Reife der gesamten Gesellschaft!

Von niemanden wird erwartet, dass er sich das Ende des Universums vorstellen kann - aber man kann erwarten, dass z.B. ein Sechsjähriger weiß, dass ein Messer verletzen kann!
 
Werbung:
soweit ich es erAhnen kann sogar schon vorher..

Bevor die Seele auf die Reise zur Erde geshickt wird, bekommt sie ihren "Plan"
- sie entscheidet sogar mit, was für sie jetzt auf dem "Programm" stehen wird! Die Seele will reifen - deshalb will sie lernen - deshalb sucht sie sich in den wenigsten Fällen ein Leben im goldenen Käfig, sondern die Herausforderung!

Allerdings birgt das Leben im goldenen Käfig auch eine große Gefahr - man könnte sich selbst verlieren!

Coraline - schon gesehen?
 
Gut, das ich dich nicht Kōanisiert habe XD

Die Rolle von der Du sprichst, wird ja nicht "erst" bei der Geburt festgelegt
sondern von Generation zu Generation überliefert.

ja, aber den menschen, von dem die rede war, gab es da noch nicht ;)
ansonsten stimme ich dir zu.
 
dochdoch, immer aktuell.
aber ich bin ruhiger geworden,cool:cool:

bin mal gespannt, was ich nächstes jahr denke, was ich heut für nen scheiss geschrieben hab:D
 
Werbung:
Zurück
Oben