Herausgelöst aus :Abschied von der Illusion des Triumphes

Nein, der Grund ist, dass Du versuchst Dich rauszuhalten, obwohl Du integraler Bestandteil des System bist. Wenn Du das nicht bist, was soll dann Deine Sig.

Egal.....wie gesagt, ich bin enttäuscht, obwohl, das ist das falsche Wort, das richtige ist eher, energieeffizient

Nun, die Sache mit dem 'Bestandteil' oder 'INNERHALB' ist ja son Eso-Dingen. Hab nie gesagt, dass ich mich versuche rauszuhalten. Wozu auch? Ich geh halt um. Endlich. Verstehst?

Werbung:
Nun, die Sache mit dem 'Bestandteil' oder 'INNERHALB' ist ja son Eso-Dingen. Hab nie gesagt, dass ich mich versuche rauszuhalten. Wozu auch? Ich geh halt um. Endlich. Verstehst?

Nö, Du versuchst einfach den Schwanz einzuziehen......

Ich kannte mal ne Loge, die nicht ganz so feige war.........

Aber quote mich nur weiter, denn es ist schlicht der Proof für meine Aussagen in diesem Thread

Und ich mag Dich trotzdem ;)

Im Sinne von, sich was über die bekleidete (Bluse/Hemd) Brust schütten.:D

Die Norddeutschen kennen das. Fragt mich jetzt, aber bitte nicht nach dem Ursprung. Kein Schimmer.:D

Eigentlich ist das Teil eines Fracks. Wenn Du Dich schon mal gewundert hast,warum die die Hemden so schön gestärkt sind,dann hast Du in einem Chemiset die Antwort^^

Nö, Du versuchst einfach den Schwanz einzuziehen......

Ich kannte mal ne Loge, die nicht ganz so feige war.........

Aber quote mich nur weiter, denn es ist schlicht der Proof für meine Aussagen in diesem Thread

Und ich mag Dich trotzdem ;)

Billige Rhetorik. Schade, aber alles klar^^

Werbung:
Zurück
Oben