Herausgelöst aus :Abschied von der Illusion des Triumphes

Werbung:
Na, wollte ich mich doch beim Einwohnermeldeamt abmelden.

Das dürfe man nicht einfach so. Nu ruf ich da aber gleich noch mal an, ob jeder Mensch hier so einen Zettel bekommt, wenn er sich laut Pflicht beim Amt anmeldet, oder ob nur ich den gekriegt habe.


Pflichte und Rechte

Nach §... des Betreuungsgesetzes durch die Urkundsperson der Betreuungsbehörde.

Betreuungsgesetz §§ 1896 ff. BGB : Kann ein Volljähriger auf Grund einer psychischer Krankheit oder einer körperlichen, geistigen, seelischen Behinderung seine Angelegenheiten ......



Welch Verarsche ist das denn?



Datenschutzgesetz:

Der Betroffene nach Maßgabe des § 4a Abs. 3 eingewilligt hat.

Die Einwilligung ist nur wirksam, wenn sie auf der freien Entscheidung der Betroffenen beruht.

...
 
Werbung:
Zurück
Oben