Abschied

SeeingLight

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
189
So viel Agression
Und so viel Intellekt.
Kann mit euch nicht mithalten.
Habe euch im Forum gefunden,
dachte ich schon immer, ihr werdet spirituell,
viel mehr als ich..
Was Besonderes also.
Aber nun ja, nichts anders als im anderem Leben.
Ja, das Jahr 2013/14
Eine Blume für euch zum Abschied.

Könntet ihr euch selber malen?:D


:):umarmen:

:kiss4::danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist ein Irrglaube, dass Menschen die sich mit esoterischen Themen beschäftuigen etwas "Besonderes" sind.
Du dachtest wir "werden spirituell"? Was muss ich mir darunter vorstellen? Alle Menschen sind spirituelle Wesen, da hebt sich keiner vom anderen ab.
Große Erwartungen an andere werden im Leben immer enttäuscht. Erwartungen kann man nur an sich selbst haben.

Auf dass du irgendwo findest was du suchst!
R.
 
Ihr berührt mich immer wieder mit euren Antworten.

Bin leider zu sensibel.

Aber schaut mal was die Politiker und Wirtschaft
mit unseren Welt macht.

Kann Esoterikforum

das ganze lösen?

nein.

sind wir zu gut für diese Welt?

auch nein.

wir sind ein Widerstand.

in meiner Heimat Donezk gehöre ich zu

Terroristen und Separatisten.

:D:banane:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Agression
Und so viel Intellekt.
Kann mit euch nicht mithalten.
Habe euch im Forum gefunden,
dachte ich schon immer, ihr werdet spirituell,
viel mehr als ich.

Zugegen ist hier ein buntes Publikum.

z. B. suchen viele nach ihrem verloren gegangenen Hund. Oder manche verfassen "Selbstgespräche", andere machen Mitteilung, weil sie etwas ungewöhnliches erlebt haben. Vielen haben ein Ufo gesehen und andere wiederum ein Gespenst. :geist:

Insofern sollte man schon etwas toleranter urteilen, zumal hier sehr viel geschrieben wird, wie in keinem anderen Forum.
 
Aber schaut mal was die Politiker und Wirtschaft
mit unseren Welt macht.

Kann Esoterikforum

das ganze lösen?

nein.
Du glaubst allen Ernstes, eine Handvoll New-Age-Esoteriker kann die Welt retten?

sind wir zu gut für diese Welt?
Ich bin nicht zu gut für diese Welt. Ich bin ganz genauso wie alle anderen auch, habe meine guten und schlechten, hellen und dunklen Seiten.
Nur weil ich ein weitestgehend friedliebender Mensch bin und mich etwas mit esoterischen Themen befasse bin ich nicht besser als andere.

R.
 
Werbung:
Habe viel gelernt.

inzwischen.

man belügt nur sich selbst.

:):kiss4::umarmen::zauberer1

Mich würde interessieren was du in Hinsicht auf diesen Thread denkst! Ist er wirklich da um sich zu verabschieden? Oder hast du es wieder getan?

Soll es vielleicht nicht auch irgendwo ein "Bitte sagt mir doch das ich da bleiben soll" oder ein "Ich gehe weil ihr die Welt nicht verändert!" sein?

Denn wenn du sagst du hast verstanden das ein Esoterikforum die Welt nicht verändert. Dann müßte man doch glauben du gehst irgendwo hin wo du es tust hm? Und wo bitte ist das? Politik? *g*
 
Zurück
Oben