@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab dich getroffen, du bist überheblich und daher sehr verletzlich, beweist du ja gerade..die anderen, werden dich auch noch erkennen... dein Schatten ist sehr lang...du greifst alle an, die nicht auf deiner Welle schwimmen..also sei doch einmal neutral und nicht auf deiner eigenen Träumerwiese..ach ja..träum weiter

du hast so dermaßen einen an der Klatsche, das ist echt nur noch grotesk, was du hier abziehst.

Du eröffnest ALS Moderator Threads, in denen du Leute an den Pranger stellst und andere dazu einlädst, selbiges ebenfalls zu tun....

https://www.esoterikforum.at/threads/117945&highlight=user,+nerven

du hast dich mehrfach pauschal diffamierend über die *Stammuser* des von dir *moderierten* Magieforums geäußert.

deine schwachsinnige Manie, Threads nach deinem Gutdünken zu teilen, ist in diesem Forum beispiellos.

Und dein ständiges Selbstmitleid ist einfach nur peinlich - und Lichtjahre fern von dem, was man als *Selbstkritik* bezeichnen kann.

Das kannst du jetzte gerne melden !!!!!
 
Lach, du hast also hier alles richtig gemacht, du bist unfehlbar...ach komm, du sitzt also in keinem Glashaus, du greifst leute an, die nicht deiner Meinung sind und diese können es auch beweisen...sei mal nicht so einseitig...oder willst du wirklich sagen, du wärst total unfehlar? Bist du jedenfalls nicht, sonst würdest du hier ja schweigen...ich mach auch mal Fehler...aber du bist unfehlbar?

sag mal, der einzige der sich so aufführt bist Du, inklusive Deiner Taten.

du hast ne macke jimmy, wenn du magst erklär ich das gerne
 
Lach, du hast also hier alles richtig gemacht, du bist unfehlbar...ach komm, du sitzt also in keinem Glashaus, du greifst leute an, die nicht deiner Meinung sind und diese können es auch beweisen...sei mal nicht so einseitig...oder willst du wirklich sagen, du wärst total unfehlar? Bist du jedenfalls nicht, sonst würdest du hier ja schweigen...ich mach auch mal Fehler...aber du bist unfehlbar?

hör auf mit projezieren... das wär schon hilfreich.
dann noch drauf kommen, dass argumente in einer diskussion etwas anderes sind, wie menschen als tollwütige hunde, pack, etc. zu bezeichnen .. dann könntest du den unterschied erkennen in punkto der kommunikation, die ich pflege, und der, die du pflegst.
argumente sind keine beleidigungen und angriffe, auch wenn unsichere menschen das oft so empfinden.
beleidigungen sind dinge wie "tollwütige hunde, von denen man ja weiß, was mit ihnen gemacht werden muß"(entmenschlichung und aufforderung zur tötung), "pack", "bande", etc.
wenn du - als moderator - diese unterschiede nicht erkennen kannst, dann bist du fehl am platz. und das ist keine persönliche meinung sondern eine tatsache.

:)
 
du - und noch andere - haben mich real so zum anfassen gesehen und gesprochen... das meint er doch nicht, ara ... du mußt das schon so formulieren, das auch menschen mit textverständnisschwäche das verstehen...

:kiss4:
Da sieht man wieder deine Überheblichkeit---schade das dir keiner ehrlich sagt, dass du dich selbst total überschätzt...aber du willst ja keinen hören, der wirklich ehrlich zu dir ist, das wäre für dich nun wirklich nicht annehmbar...Warum bist du eigentlich so überheblich?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben