@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Ich bitte dich an meinen thread (Abschied von der Illusion des Triumphes) nichts rauszulöschen. Das entfernen von posts, würde den ganzen thread verfälschen. Er ist in sich schlüssig.

Wenn du ihn geschlossen lassen willst, wäre das für mich ok, aber bitte lass ihn so, wie er ist.

Danke.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ich bitte dich an meinen thread (Abschied von der Illusion des Triumphes) nichts rauszulöschen. Das entfernen von posts, würde den ganzen thread verfälschen. Er ist in sich schlüssig.

Wenn du ihn geschlossen lassen willst, wäre das für mich ok, aber bitte lass ihn so, wie er ist.

Danke.

LG
Gaia:)

Ach je - hab ich jetzt erst gesehen :schmoll: Kann ich Gedanken lesen ??? :lachen: :lachen: :lachen:
 
eigentlich schade, dass es keinen Chat gibt, dann könnten sich diejenigen die im Clinsch sind, so richtig austoben.
lg
schlangenstab
 
ein Chat, würde sehr wahrscheinlich das OT Problem ein wenig lösen, dann könnten sich nämlich die user dort austoben. Ich finde es was interessantes, sofern es nicht Mord und Totschlag gibt. Ich kann nur für mich sagen, ich hasse Gewalt.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben