@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vieleicht meinte er Schlange, ... :lachen::lachen::lachen:
Na ja, Schlangen zischen ja nur, ...
Echt witzig wie hier Kindergarten gespielt wird und das öffentlich. Ist da System dahinter einander öffentlich zu diffarmieren.
Es zeigt doch nur Schwäche mehr nicht, was sollen den die user denken. Ich würde mich schämen, mehr nicht.
lg
schlangestab
 
Werbung:
du - und noch andere - haben mich real so zum anfassen gesehen und gesprochen... das meint er doch nicht, ara ... du mußt das schon so formulieren, das auch menschen mit textverständnisschwäche das verstehen...

:kiss4:

na, wir haben uns durchaus auch kritisiert und ein wenig lustig gemacht über uns:D getroffen halt,chrchr.
es sind eben genau die auf meiner freundesliste, mit denen ich auch konträrer meinung sein kann. sonst entstünde eine scheinwelt, die später unangenehm zusammenbricht.
 
na, wir haben uns durchaus auch kritisiert und ein wenig lustig gemacht über uns:D getroffen halt,chrchr.
es sind eben genau die auf meiner freundesliste, mit denen ich auch konträrer meinung sein kann. sonst entstünde eine scheinwelt, die später unangenehm zusammenbricht.

ähm.. das widerspricht doch meinem posting gar nicht.
ich schrieb "gesprochen" was ja nicht unbedingt beinhaltet, dass man sich dabei fortwährend recht gibt und den honig um den bart schmiert. *gg*

im übrigen lieb ich facebook.

:)
 
na, wir haben uns durchaus auch kritisiert und ein wenig lustig gemacht über uns:D getroffen halt,chrchr.
es sind eben genau die auf meiner freundesliste, mit denen ich auch konträrer meinung sein kann. sonst entstünde eine scheinwelt, die später unangenehm zusammenbricht.

Du hast gar keine Freundesliste:lachen:


@der Schlange sollte umbedingt mal jemand zeigen, wie sie sich in den Schwanz beißt:D
 
Du hast gar keine Freundesliste:lachen:


@der Schlange sollte umbedingt mal jemand zeigen, wie sie sich in den Schwanz beißt:D
meinst Du mit Schlange mich, ja gerne, besorg es mir, ...
lg
schlangenstab

weine aber nacher nicht, wenn Dich die Schlange gebissen hat
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben