Herausgelöst aus :Abschied von der Illusion des Triumphes

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1

Offen sichtlich als Schnittmuster ob der tapferen Handarbeits-Schneiderin. :D

Aber offensichtlich, und ich bin enttäuscht, könntest Du Strickmuster auch einmal überprüfen.
Oder?
und nicht z.B. ein Zitat von mir als Sig benutzen, das Deine Kommunikation exakt beschreibt, und eben in dieser Verwendung meines Zitats.

Das sind die Gründe für meinen langsamen Rückzug hier.....

Andele, Anstrengung bitte

Werbung:
mich erklären?:lachen:
was muss ich mich mir selber erklären?
oder erklärt jemand mich?
lg
schlangenstab

Aber offensichtlich, und ich bin enttäuscht, könntest Du Strickmuster auch einmal überprüfen.
Oder?
und nicht z.B. ein Zitat von mir als Sig benutzen, das Deine Kommunikation exakt beschreibt, und eben in dieser Verwendung meines Zitats.

Das sind die Gründe für meinen langsamen Rückzug hier.....

Andele, Anstrengung bitte

Könnt der Grund der Sig sein; nein, nicht die Entscheidung von Rückzug. ;)

Im Sinne von, sich was über die bekleidete (Bluse/Hemd) Brust schütten.:D

Die Norddeutschen kennen das. Fragt mich jetzt, aber bitte nicht nach dem Ursprung. Kein Schimmer.:D

Könnt der Grund der Sig sein; nein, nicht die Entscheidung von Rückzug. ;)

Nein, der Grund ist, dass Du versuchst Dich rauszuhalten, obwohl Du integraler Bestandteil des System bist. Wenn Du das nicht bist, was soll dann Deine Sig.

Egal.....wie gesagt, ich bin enttäuscht, obwohl, das ist das falsche Wort, das richtige ist eher, energieeffizient

Werbung:
ist der Kleinkrieg immer noch nicht zu Ende?
Was für eine Energieverschwendung, damit könnte man glatt ein Laptop laufen lassen und ein Haus heizen:lachen:
lg
schlangenstab

Zurück
Oben