Henochische Magie

Werbung:
Jeder Mensch hat andere Ansichten und Systeme, man wählt das, wo und wie man den besten Zugang hat und verfeinert es für sich selbst.
?

Auch hier: es ist vollkommen egal was jeder Mensch für andere Ansichten hat.

Es gibt nur 1 Magie und nur ein Anfänger trennt....

Aber das Thema hatten wir ca. 1000 Mal

Auch hier: es ist vollkommen egal was jeder Mensch für andere Ansichten hat.

Es gibt nur 1 Magie und nur ein Anfänger trennt....

Aber das Thema hatten wir ca. 1000 Mal

Du trennst Magie von anderem und nein, Du trennst ja schon in Anfänger, welche Stufe hast Du?
Bist Du Schüler oder Meister?

hallo

mir sagte jemand das mein kraftier ein wolf ist.
ich lese gerade schamanismus und psychotherapie kräfte der heilung
von winfried picard
habe gerade das kapitel kraftiere angefangen

marut

Hallo Palo,

mein Seelentier ist eine Eidechse (lat. "lucertola"), wenn wir vom gleichen reden.

Wie kamen wir vom Thread-Thema auf die Schiene?

Liebe Grüße

Asasel

Huhu :winken1:

Ich weiß nicht, was du unter Seelentier verstehst, aber es schien wichtig, selbiges zu nennen.

Wie kamen wir darauf? Hm, Marut sprach davon.

Absolut. Hast Du denn Deins schon benannt :lachen:

Naja, ich weiß immer noch nicht, was du unter Seelentier verstehst.
Ich bin vor einiger Zeit auf meine Mutter gestoßen, vielleicht hat sie mich auch geschubst und mal kräfig rumgewirbelt. Das untere nach oben holen, das innere nach außen, ordentlich umgerührt. :D

Werbung:
Naja, ich weiß immer noch nicht, was du unter Seelentier verstehst.
Ich bin vor einiger Zeit auf meine Mutter gestoßen, vielleicht hat sie mich auch geschubst und mal kräfig rumgewirbelt. Das untere nach oben holen, das innere nach außen, ordentlich umgerührt. :D

Hallo Palo,

unter Seelentier verstehe ich ein Dich durch Dein seelisches Leben begleitendes Tier. Ich habe mich erinnert, dass mein Seelentier auch ein rotes Eichhörnchen sein kann. Wenn ein Seelentier auftritt oder das Bedürfnis hat sich zu zeigen, muss sich etwas in Deinem Leben ereignen vielleicht sogar verändern.

Als ich mal über die Straße gehen wollte, raßte plötzlich ein Eichhörnchen an mir vorbei und ich drehte mich überrascht nach ihm um. Er stürmte durch meine Beine hindurch. Gleichzeit kam ein Auto um die Ecke, mit einer so starken Geschwindigkeit, dass wenn ich über die Straße gegangen wäre; es hätte nicht rechtzeitig bremsen können. Das ist sogar mehrmals passiert, dass mich ein Eichhörnchen abgelenkt hat und meistens zu meinem Vorteil.

Ist das nicht ein Seelen- bzw. Krafttier?

Liebe Grüße

Asasel

Zurück
Oben