LastAlgiz
Aktives Mitglied
Dämonen sind wie Programme wie Schaltungen. Sie reagieren auf gewisse zustände. Sowie ich gebe dir meine Hand und du gibst mir deine. Aber ich als Wesen bin vielschichtiger. Meine schaltung ist auf meiner Erfahrung aufgebaut. Aber das ist immernoch zu wenig, ich glaube deswegen sagt man auch Menschliche Kreatur. Erst wenn dieses Schaltungsding weg ist funktioniert es richtig. Wir müssen zumbeispiel laufen lernen. LOgisch währe es aber seine Umgebung zu lesen und sich dann in ihr zu bewegen, schon als baby. Ich glaube das hängt mit den steintafeln zusammen. Wir sind als Babys unwissend und nur sehr leicht bewusst. normalerweise sollten, wir erschaffen werden und schon alles können. weil ja alle informationen zur verarbeitung da sind. Wieso kann ich nicht als baby die erfahrungen vom laufen lernen von meinem Vater abkopieren und sie nutzen? Das hört sich futuristisch an ist aber logisch.Was meinst Du, mit ich bin ein Wesen?
Ich habe verschieden Channels ausprobiert, zum besispiel das vom Sonnengott Ra. Das ist schon vielschichtiger, dass sind wie Bänder die man Anschieben muss damit sie funktionieren. Du musst sie anschieben und dann sagst du ganz schlaue Sachen, alles aus der Akascha kronik(Aus den Informationen des Universums sozusagen.). Ich hab einbißchen herumexperimentiert und hab zum Beispiel ein Charm channel gehabt, da habe ich geschwollen gesprochen. Ich habe echt Krasse Sachen erlebt ich habe Sachen gezeigt bekommen, die sowas von verblüffend sind. Die kann ich so garnicht erklären. Es klappt aber nie richtig nach wunsch. Mir zum Beispiel einen Taschenrechner einbauen lassen, damit ich wie ein Wunderkind rüberkomme. Oder ich habe gezeigt bekommen wie die Unterscheidlichen Sprachen funktionieren, dass das alles Frequenzverstellungen sind, die man rückgängig machen kann. Aber chinesisch sprechen konnte ich trotzdem nicht obwohl das alles möglich ist. Einfach updaten charm channel rein Chinnesisch channel und schon bist du ein wunderkind.
Lukas