Help: Kann man durch einen Fluch/magische Übergriffe andersrum werden?

Werbung:
Dann triff Dich mal mit Mimikriwespe, wer weiss, wenn sich dann etwas bei Dir ändert, dann glaub ich auch, dass da irgendetwas in der Richtung schief läuft.
Bisher hab ich noch meine Zweifel.

wie gesagt, ich kanns auch nicht so einfach kontrollieren...

Das mit dem andersrumwerden ist so spontan passiert...

Hab allerdings bisher noch nicht geschafft die Umpolung wieder rückgängig zu machen
 
Werbung:
=Mimikriwespe;2588772]

Hat sonst keiner ne Idee?

Ich wär wie gesagt sehr dankbar wenn auch noch einige seriöse Kommentare kämen! Das Ganze ist wirklich so passiert! Ich verarsche niemand!

Eine wirklich ernstgemeinte Antwort:
Das ganze passiert einfach aus dem Grund, daß Sex für Dich eine riesige Rolle spielt . Kann es sein, daß Du da selbst noch nicht so genau weißt, was Du willst?
Vielleicht treibst Du Dich auch in diesen Gefilden herum......? - bitte - auch wenn es sich so anhört - es ist ohne Bewertung.

In meiner Jugend war ich häufig in Schwulenlokalen, weil mich jemand mitgeschleppt hat. Da gab es auch viele, die "teils/teils" waren....
Es waren sehr lustige Abende und da war auch schon mal der eine oder andere, der mir hätte gefallen können und der auch nicht abgeneigt gewesen wäre.
Ich habe lediglich immer nur die "Notbremse" gezogen, da ich eine klare Vorstellung hatte von einem Partner und vom Sex....
Als Freund - super.....

Vielleicht bist Du nicht in entsprechenden Lokalitäten..... - aber was ist z.B. mit dem Homo-Portal?
Ich meine - ich bin da noch nie drauf gewesen........;)

Such Deine Partner in einem anderen Umfeld......- waren es Bekannte von Bekannten..... - die, die sich bei Dir "umgedreht" :)D) haben?


auf Wunsch könnte ich sogar die Namen/Adressen der besagten Personen rausrücken, dann könnt ihr euch selbst informieren!

Das solltest Du lieber nicht tun...

es ist doch ganz egal, ob es wer glaubt - oder?
Weshalb willst Du es unbedingt beweisen?


blue
 
Zurück
Oben