Help: Kann man durch einen Fluch/magische Übergriffe andersrum werden?

Werbung:
Also ich weiß auf jeden Fall das sie homosexuell geworden sind... Das ist definitiv nicht vorgeschoben...

Habe auch Beweise gesehen...

was ich mich halt wie gesagt frage ist wie das Ganze möglich ist

Kann es nicht auch sein, dass sie es evtl schon vorher waren?

Ich hab mich früher auch mit Vorliebe in schwule Männer verliebt. Heute erkenne ich sie leichter und verliebe mich nicht mehr in sie.
 
Sorry, ich bin stock-hetero. Da ist absolut NICHTS zu knacken.

Und ich kenne Leute die sind stock-schwul. Da ist ebenfalls nichts dran zu machen.

Dann triff Dich mal mit Mimikriwespe, wer weiss, wenn sich dann etwas bei Dir ändert, dann glaub ich auch, dass da irgendetwas in der Richtung schief läuft.
Bisher hab ich noch meine Zweifel.
 
Ich will ja nicht unken, aber das Männder und Frauen auf einmal
spontan homosexuell werden ,kann auch andere Gründe haben *G*
 
Werbung:
Zurück
Oben