Achtung negative Energiefragmente!! Triggergefahr....

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Die "Sachlage" verschärft sich momentan immer weiter...


Es nimmt langsam gefährliche Ausmaße an!



Erst das mit der alten Bekannten (A) (siehe Tread) die urplötzlich von der einen Sekunde auf die andere nix mehr von mir wissen möchte und mich sperrt!


Ich schreibe jetzt wie es danach bisher weiter ging:


Nur 2 Wochen später begegne ich einer Person mit seherischen Fähigkeiten und zeige ihr ein Foto (von X), keine Fragen oder Informationen von mir!


Zuerst ist sie noch ganz normal aber urplötzlich fängt diese an totale Panik zu schieben, sagt wortwötlich Zitat: "ich sei ein Monstrum und solle weggehen!" (wie gesagt ich habe nix gesagt, keine Fragen gestellt!) Normales weiterreden nicht mehr möglich...


Das wie gesagt nur 2 Wochen nach dem bereits total unverständlichen Vorfall davor....



Aber es wird noch besser!



1 Woche später fängt eine mich in einem Forum an -wegen garnix! es ist vorher wirklich absolut nix vorgefallen- aufs übelste an zu beschimpfen, und setzt mich schlimmer wie Hitler gleich! Ebenfalls total blitzartig und aus heiterem Himmel...


Letzte Woche bin ich dann nach verschärfter Suche erneut einer Person mit verschiedenen Fähigkeiten begegnet:


Erneut hab ich (unter anderem weil ich sone diffuse Vorahnung hatte) als erstes ein Foto von X gezeigt.... Ich habe erneut nur das Foto gezeigt, keine Vorinfo!

Als erstes hat diese Person äußerst treffend ihren Charakter und ihre Persönlichkeit beschrieben, danach hat sie jedoch -so ähnlich wie ihre Vorgängerin- plötzlich erwähnt dass sie in "massiver Gefahr" ist.....

Auf die Nachfrage was das für eine Gefahr ist schreibt sie dann tatsächlich dass ICH der Täter bin, ich würde ihr was ganz schreckliches antun und ich sei ein äußerst finsterer Schatten und sie schicke jetzt alle negativen Energien auf mich los!!


erneut das gleiche: keine normale Kommunikation mehr möglich, ich krieg nicht eine Information was eigentlich wirklich genau abgeht.... Nur fadenscheinige hinterhältige Scheinwahrheiten!


Voller unbehagen probier ichs darauf nach der kostenlosen Variante nochmal -nur so aus Joke-l bei einer kostenpflichtigen Telefonberatung, und jetzt dürft ihr 3X raten: die Beratung hängt als sie meine Stimme hört -ich hab nichtmal 2 Wörter gesprochen- nachdem sie irgendwas akustisch nicht verständliches herausgebrüllt hat sofort ein!!!!!


Gestern nur 2 Tage danach kündigt mir jmd. aus Kwick der schon 5 Jahre in meiner Buddyliste war plötzlich und überraschend FA, ok wir haben zwar seit mehr als 4 Jahren kein Wort mehr gewechselt und es ist auch nicht wirklich von Bedeutung, aber ich finds halt alles andere als "unauffällig" dass sowas grade jetzt und zu diesem Moment passiert!



(das komische hierbei ist auch dass ichs diesesmal geahnt hab....)


Heute dann kurz darauf noch ein 2ter!


Und jetzt grade vor paar Minuten seh ich dass mich soeben noch eine weitere die gestern Abend auf mein Profil geklickt hat -eine die ich übrigens überhaupt nicht kenne- und auch aus einer ganz anderen Gegend kommt wie ich mich soeben gesperrt hat!

(bisher auch noch nie vorgekommen)


Es ist einfach weiterhin wie ein schlechter nicht aufhörender Science Fiction Krimi!


Was kommt als nächstes !?


Und sorry für meine wirre Schreibweise aber ich hab inzwischen seit fast 48h nicht mehr geschlafen!
 
Werbung:
Hallo Scrabbel,
so langsam werd ich ja neugierig, ganz unverholen muss ich das mal zugeben.
Schreib mir mal bitte eine PN, wenn du Lust hast, ich würde gern mal etwas ganz anderes ausprobieren, wenn du es mir erlaubst. Lass uns doch mal deine Situation anschauen, die ja für dich reichlich verworren zu sein scheint. Dafür hättest du dann zwei Möglichkeiten bei mir, die ich dir dann näher beschreiben würde, eben per PN.
Bin gespannt, ob du dich meldest....

LG
Leprachaunees
 
Hallo Scrabbel,

Ich hätte eine frage, du hast ein Foto von einer PErson ist es vll. eine alte Liebe oder vll. ein Rachetat von demjenigen derjenigen?

Oder....oder vll. .... hat es etwas mit.... nee... das wäre ja .... ach was... oder doch?

....
 
Werbung:
.. und warum lasst du "X" nicht einfach in Ruhe?

Grüsse
C°°°
:)


Ganz bestimmt werde ich sie JETZT in Ruhe lassen nachdem hier sone Action abgeht und mir mehrere verschiedene Leute -die mich kein bisschen kennen- unabhängig voneinander derartige Dinge reinschieben!!! (von wegen Mörder und so)
 
Zurück
Oben