Help: Kann man durch einen Fluch/magische Übergriffe andersrum werden?

Mimikriwespe

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
210
Hallo

Ich beobachte seit einiger Zeit ein extrem merkwürdiges *Phänomen*, was ich mir absolut nicht erklären kann, es ist jetzt bereits das dritte mal in Folge das dies passiert und langsam hab ich absolut keinen Rat mehr!

Ich hoffe das klingt jetzt nicht unglaubwürdig...

Also ich habe das seltsame Problem, das ich mich verliebe oder plötzlich zu jemand hingezogen fühle und bis dahin ist auch alles cool, bis dir beteiligten Personen, die vorher zu 100% hetero waren werden urplötzlich und absolut unerklärlicherweise homosexuell sprich andersrum werden, so dass eine weitere *geschlechtliche Verbindung* nicht mehr möglich ist...

meine Frage: wie ist sowas möglich?

ok einmal, könnte man noch denken Zufall, aber es ist jetzt wie gesagt bereits das dritte mal in Folge und ich kriege langsam ernsthafte Zweifel, ob es überhaupt noch möglich wird jemals wieder jmd. zu finden und was überhaupt mit der Realität nicht mehr stimmt...

Muss dazu auch sagen das ich eine Zeitlang vielleicht zuviel mit Magie rumexperimentiert hab und es wahrscheinlich so einige Dinge gibt die "nicht mehr ganz stimmen"... würde allerdinge jetzt den Rahmen sprengen auf alles einzugehen.

aber wie gesagt meine Frage wär: kann man das irgendwie noch stoppen? Also das zumindest alle von heute auf Morgen plötzlich das Geschlecht wechseln und wie kann soein plötzlicher Wechsel hetero -homo überhaupt sein??

Leider weiß ich jetzt auch nicht an wen ich mich mit diesem Problem wenden könnte, weil es einfach zu irrsinnig klingt...

Wer hat einen Rat?

und was stimmt überhaupt mit dieser verfuckten Realität nicht mehr?? ISt hier irgendwo eine versteckte Kamera?

Bitte dringend um Hilfe!!!
 
Werbung:
Also das zumindest alle von heute auf Morgen plötzlich das Geschlecht wechseln und wie kann soein plötzlicher Wechsel hetero -homo überhaupt sein??
Sie wechseln ja nicht das Geschlecht, sondern lediglich ihre sexuelle Neigung.
Jeder Mensch trägt homosexuelle Züge in sich, der eine lebt sie irgendwann aus, der andere nicht.
Ich weiß ja nicht wie du dich Männern gegenüber verhältst, aber es ist schon ne Möglichkeit sich jemanden vom Fell zu halten. Keine Frau wird einem Schwulen hinterherlaufen, und so hat Mann seine Ruhe, wenn er vorgibt sich für seine Geschlechtsgenossen zu interessieren.

R.
 
Sie wechseln ja nicht das Geschlecht, sondern lediglich ihre sexuelle Neigung.
Jeder Mensch trägt homosexuelle Züge in sich, der eine lebt sie irgendwann aus, der andere nicht.
Ich weiß ja nicht wie du dich Männern gegenüber verhältst, aber es ist schon ne Möglichkeit sich jemanden vom Fell zu halten. Keine Frau wird einem Schwulen hinterherlaufen, und so hat Mann seine Ruhe, wenn er vorgibt sich für seine Geschlechtsgenossen zu interessieren.

R.

Also ich weiß auf jeden Fall das sie homosexuell geworden sind... Das ist definitiv nicht vorgeschoben...

Habe auch Beweise gesehen...

was ich mich halt wie gesagt frage ist wie das Ganze möglich ist
 
Hallo

Ich beobachte seit einiger Zeit ein extrem merkwürdiges *Phänomen*, was ich mir absolut nicht erklären kann, es ist jetzt bereits das dritte mal in Folge das dies passiert und langsam hab ich absolut keinen Rat mehr!

Ich hoffe das klingt jetzt nicht unglaubwürdig...

Also ich habe das seltsame Problem, das ich mich verliebe oder plötzlich zu jemand hingezogen fühle und bis dahin ist auch alles cool, bis dir beteiligten Personen, die vorher zu 100% hetero waren werden urplötzlich und absolut unerklärlicherweise homosexuell sprich andersrum werden, so dass eine weitere *geschlechtliche Verbindung* nicht mehr möglich ist...

meine Frage: wie ist sowas möglich?

ok einmal, könnte man noch denken Zufall, aber es ist jetzt wie gesagt bereits das dritte mal in Folge und ich kriege langsam ernsthafte Zweifel, ob es überhaupt noch möglich wird jemals wieder jmd. zu finden und was überhaupt mit der Realität nicht mehr stimmt...

Muss dazu auch sagen das ich eine Zeitlang vielleicht zuviel mit Magie rumexperimentiert hab und es wahrscheinlich so einige Dinge gibt die "nicht mehr ganz stimmen"... würde allerdinge jetzt den Rahmen sprengen auf alles einzugehen.

aber wie gesagt meine Frage wär: kann man das irgendwie noch stoppen? Also das zumindest alle von heute auf Morgen plötzlich das Geschlecht wechseln und wie kann soein plötzlicher Wechsel hetero -homo überhaupt sein??

Leider weiß ich jetzt auch nicht an wen ich mich mit diesem Problem wenden könnte, weil es einfach zu irrsinnig klingt...

Wer hat einen Rat?

und was stimmt überhaupt mit dieser verfuckten Realität nicht mehr?? ISt hier irgendwo eine versteckte Kamera?

Bitte dringend um Hilfe!!!

Ja, das ist moeglich....ich habe dafuer schon Beweise gehabt.
 
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und jetzt auf diesen Threat gestossen.
Für mich hört sich das auch seltsam an.
Aber du wolltest ja noch mehr davon erzählen,vllt wird es dann verständlicher.
Also bitte noch mehr Info.
Liebe Grüße
Lunara
 
Werbung:
Personen, die vorher zu 100% hetero waren werden urplötzlich und absolut unerklärlicherweise homosexuell
nicht möglich..ohne zustimmung^^

und soetwas ist leicht zu erklären:
wir sind alle auch homosexuell und wenn man da ansetzt und die widerstandsmuster und moralvorstellungen der menschen kennt kann man sie knacken

voraussetzung: diese sind sich nicht bewusst (die meisten menschen haben gar keinen wirklichen schimmer von sexualität oder sonst was)

solche sind für alles zu gewinnen..weiss man doch^^

und über sex wird auch alles verkauft zb autos zwergkaninchen fussball plastikwindeln krieg ;)
und sie stimmen zu weil sie sich erhoffen dadurch etwas kraft (fälschlicherweise immer energie genannt)zu gewinnen..aus neid :zauberer1
 
Zurück
Oben