Sind Dinge wie Karma/Seelenbindungen usw. nicht existent?
Natürlich sind diese Dinge existent!
Fakt ist nun mal, dass du nicht gut loslassen kannst und sie offenbar schon.
Offenbar will sie nicht mehr mit dir in einer Beziehung sein.
Es ist völlig egal, aus welchen Gründen sie nicht weiter in einer Beziehung mit dir sein möchte.
Ihr Wille ist unantastbar, so wie der Wille jedes Menschen.
Wir müssen es akzeptieren.
Der Hintergrund dieser Fragen ist der, dass ich nichts lösen/beeinflussen will wo ich mich nicht auskenne… ob es das jetzt gibt oder nicht-egal.
Du musst es ja nicht lösen, auch du hast den freien Willen.
Aber letztendlich willst du, dass es dir leichter fällt, dir wieder besser geht.
Solange du diese Verbindung nährst, wird es aber nicht besser werden.
Ich hatte dieselben Bedenken wie du. Aber aus heutiger Sicht gibt es da keine Bedenken mehr. Warum?
- weil du nichts lösen kannst was immer war (seelische Verbindung)
- weil das was du lösen kannst, immer gelöst werden sollte (karmische Bindung)
Wenn du es lösen kannst und auch tust, dann wird es interessant was übrig bleibt.
Fall 1: Du liebst und begehrst sie nicht mehr. Das ist gut, weil du eine Täuschung beendet hast.
Fall 2: Das ziehende verschwindet, aber du liebst sie noch immer. Das ist auch gut, weil übrig bleibt was infinit ist.
Betrachte die Dinge weniger aus deinem Verstand, sondern mehr mit deinem Herzen, dann ist alles gut.
Beeinfluss ich damit nicht auch mein Schicksal? Meinen Seelenplan? Falls es diese Dinge überhaupt gibt!
Seelenplan! Das ist jetzt interessant. Klar gibts den Seelenplan. Letztlich geht es nur darum. Folge ihm, folge deinem Seelenplan, einfach indem du deinem Herzen folgst.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
(Ich bin Techniker. Trainiert auf Verständnis. Maximal Kopflastig… ich glaube im allgemeinen nur was ich sehe und verstehe….)
Oja, ich auch.
Glaub mir, ich habe sehr lange gebraucht zu verstehen, dass mir nur mein Kopf im Wege ist.