*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

Guten Abend

Den Menschen fällt es sehr schwer etwas loszulassen, insbesonderem wenn man fühlt dass eine Verbindung besteht die man sich nicht erklären kann.

Der Fatale Irrglaube dass ein Seeelenpartner oder Dualsseele für eine Partnerschaft bestimmt sei, spielt eine große Rolle dabei nicht loslassen zu wollen.

Warum bringen wir uns Seelenpartner mit?
Warum ist sogar in sehr wenigen Fällen die Dualseele gleichzeitig hier auf Mutter Erde.?

Meine eigenen Erfahrungen waren dass mir ein Seelenpartner begegnete um mir einen Spiegel vorzuhalten, damit Ich begriff warum Ich nicht weiter voran kam auf meinem Weg. Jedesmal wenn ein Seelenpartner in mein Leben trat und ich begriffen hatte warum, danach ging es in raschen Schritten wieder vorwärts.
Dualseele deutet für mich darauf hin dass man beide Geschlechter braucht um eine gewisse Aufgabe erlediegen zu können. Dualseele ist immer das gegenteilige Geschlecht von einem Selbst. Seelenpartner können auch das gleiche Geschlecht haben. Ich kenne meine Dualseele seit vielen Jahren und bin selbst noch gespannt wo die Reise uns beide hinführt. Was bis jetzt sicher ist für uns beide ist, dass wenn von uns beiden einer gar keinen Weg mehr sieht dann weiss die Dualseele den Weg schon.

LG Elias

Werbung:
es ist manchmal schwer jemanden zu lassen... keine frage. aber manchmal der einzigste weg auch wenn man es noch nicht versteht. und dich gibt es auch noch. nutze die zeit und schaue auf dich...auch da gibt es sicherlich einiges zu entdecken und versuche dir gutes zu tun...das gleicht etwas aus.

und wenn es weh tut...egal was sich zeigt, lasse es zu, einfach nur wirken lassen ohne gedanken. denn diese nähren nur. sie muß ganz alleine erkennen. ...das kann ihr niemand abnehmen. es muß oft erst gefühlt werden.

durch diesen prozeß mußten schon viele gehen ;) und du kannst es auch sofern du willst :)
ich möchte nicht alle Detail in der virtuellen Welt preisgeben, deswegen klingt all das etwas oberflächlich. Aber da waren echt Dinge dabei die auf keine Art und Weise vertretbar sind. Das ist auch nicht nur meine Meinung.
Aber, und da habt ihr recht. Ihre Entscheidung, Ihr Leben, ihr Weg. Da sie einen komplett anderen Weg eingeschlagen hat, ein Weg den ich nicht gut finde und nicht nachvollziehen kann, musste sich unsere Beziehung lösen.
Durch meine Worte wollte ich sie (vergebens) auf ihren alten Weg führen...

und meine Hilfe/Unterstützung hat sie gerne angenommen und sehr sehr oft brauchte sie diese auch.... "ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde....."

Und durch ihr extremes aktuelles verhalten kompensiert sie garantiert etwas. Nur was, das weiß selbst sie nicht.
Ich hab/hätte versucht dahinter zu sehen, aber jetzt ohne Kontakt, ist mir dies nicht mehr mgl. Ich hoffe nur, dass alles gut wird... und nichts schlimmes/ungewolltes dabei passiert!

Seelenverbindung oder nicht... dazu weiß ich morgen mehr. Vielleicht wird diese morgen auch gelöst/beendet. ich halte euch am laufenden.

Ich versuche mich abzulenken, aber da ich ein "Kopfmensch" bin und die Gefühle für sie sher stark und vor allem echt sind, fällt dies schwer. Die Gedanken sind allgegenwärtig. Wenn sie wüsste wie oft und stark ich an sie denken....

egal wie sich alles entwickelt, ich finde es nur schade, dass der Kontakt so endet.
von 100% auf 0%.... wir kennen uns bereits unser halbes Leben und sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Ich habe sicherlich Fehler in der Beziehung gemacht. Dazu stehe ich, aber den Weg den sie am Ende eingeschlagen hat kann und will ich nicht mit ihr gehen. Sie will ihn auch alleine bzw. mit jmd. anderem gehen. Es ist ihre Entscheidung.

Schlussendlich bleibt nichts als die Akzeptanz. Akzeptanz für Dinge die ich nicht verstehe, aber auch nicht ändern kann. Und die Zeit wird alles regeln- davon bin ich überzeugt.

Obwohl der Schmerz so groß ist, vieles "nicht schönes" passiert ist, sie mich schlussendlich nochmal absichtlich uva bewusst sehr verletzt hat, wünsche ich ihr und auch ihrem Kind nur das Beste... Ich hoffe, dass sie jmd. von "oben" auf ihren Weg begleitet.

im nachhinein wirst du sicherlich verstehen können warum ein kontaktabruch genau das richtige ist. hatte auch bei mir ne zeit gedauert.

letztendlich ist das auch raum...wo sich vieles setzen kann, sich emotional beruhigt, sich sortiert und erkenntnisse durch plumpsen. eine sehr wichtige zeit für beide. im aufgewühltem zustand eine neue basis zu finden.... da wirkt noch zu sehr der aktuelle konflikt mit all seinen gefühlen. betrachte es als weiterentwicklung für dich....als übung etwas so sein zu lassen wie es grade ist. jeder kontakt wäre erstmal nur ein kurzzeitiges erlösungsgefühl. die muster wirken ja noch in beiden.

was du mal ausprobieren kannst.... egal was du tust, lenke deine gesamte aufmerksamkeit darauf. somit unterbrichst du gedankengänge. oder atme mehrmals ganz bewußt, immer wieder. versuche die gedanken nur im hintergrund laufen und plappern zu lassen usw....
es ist eine übungssache. du wirst sehen. ...je mehr du die aufmerksamkeit abziehst....desto ruhiger wird es im kopf und in dir. es wird immer etwas besser :)

wünsche dir alles gute.

Also. Bei der Seelenreise hat sich herausgestellt, dass wir mal ein Liebespaar waren.

Angeblich war ich sehr mächtig und habe sie zeitweise sehr schlecht behandelt. Ich habe sie sozusagen kontrolliert.

Wenn ich sie nicht kontrolliert habe, dann war das bedingungslose Liebe. Dieses Bild hat der Schamane gesehen.

Angeblich hat sie nun den Spieß umgedreht und kontrolliert mich. Lt. Schamanen erklärt dies auch meine Abhängigkeit/Angst gegenüber ihr.

Und auch, warum Sie auf „gut gemeinten Rat“ meinerseits so dermaßen aggressiv reagiert.

Der Schamane hat mir empfohlen den Teil den ich noch von ihr in mir habe zurück zu geben- sie sozusagen frei zu lassen.

Im Gespräch bin ich drauf gekommen, dass das einzige was ich noch von ihr habe, ein Stein ist. Ein Stein in der Form eines Herzens. Diesen hat sie mir mal geschenkt.

Mein Ritual ist nun folgendes. Ich werde diese Energie frei lassen indem ich den Stein inkl. einem Schreiben vergrabe. “Liebe XY ich lasse dich nun frei, ich vertraue dir und wünsche dir alles Liebe“ – oder ähnliches.

Falls sie sich in nächster Zeit melden sollte, dann werde ich ihr den Stein inkl. Text persönlich geben.

Eine Beziehung zw. uns würde nur auf Augenhöhe funktionieren. In einem vorhergehenden Leben stand ich über ihr, und jetzt sie über mir.
Sobald wir im Gleichgewicht sind, läuft das Rad. Dann läuft es aber mehr als perfekt.

Wie es weitergeht kann niemand sagen. Fakt ist, dass mit Sicherheit alles gut wird. Die Zeit wird alles regeln…

Und… was man frei lässt kommt eventuell auch wieder zu einem zurück- wir werden sehen…
Mein Weg ist sicherlich vorgegeben... und hoffentlich ein guter!

Also. Bei der Seelenreise hat sich herausgestellt, dass wir mal ein Liebespaar waren.

Angeblich war ich sehr mächtig und habe sie zeitweise sehr schlecht behandelt. Ich habe sie sozusagen kontrolliert.

Wenn ich sie nicht kontrolliert habe, dann war das bedingungslose Liebe. Dieses Bild hat der Schamane gesehen.

Angeblich hat sie nun den Spieß umgedreht und kontrolliert mich. Lt. Schamanen erklärt dies auch meine Abhängigkeit/Angst gegenüber ihr.

Und auch, warum Sie auf „gut gemeinten Rat“ meinerseits so dermaßen aggressiv reagiert.

Der Schamane hat mir empfohlen den Teil den ich noch von ihr in mir habe zurück zu geben- sie sozusagen frei zu lassen.

Im Gespräch bin ich drauf gekommen, dass das einzige was ich noch von ihr habe, ein Stein ist. Ein Stein in der Form eines Herzens. Diesen hat sie mir mal geschenkt.

Mein Ritual ist nun folgendes. Ich werde diese Energie frei lassen indem ich den Stein inkl. einem Schreiben vergrabe. “Liebe XY ich lasse dich nun frei, ich vertraue dir und wünsche dir alles Liebe“ – oder ähnliches.

Falls sie sich in nächster Zeit melden sollte, dann werde ich ihr den Stein inkl. Text persönlich geben.

Eine Beziehung zw. uns würde nur auf Augenhöhe funktionieren. In einem vorhergehenden Leben stand ich über ihr, und jetzt sie über mir.
Sobald wir im Gleichgewicht sind, läuft das Rad. Dann läuft es aber mehr als perfekt.

Wie es weitergeht kann niemand sagen. Fakt ist, dass mit Sicherheit alles gut wird. Die Zeit wird alles regeln…

Und… was man frei lässt kommt eventuell auch wieder zu einem zurück- wir werden sehen…
Mein Weg ist sicherlich vorgegeben... und hoffentlich ein guter!

Also eine karmische Bindung ...

Das klingt okay, auch das mit dem Ritual. Loslass Rituale funkionieren aber nur dann garantiert, wenn beide Seiten bewusst dazu stehen. Deswegen wäre es gut, wenn du ihr den Steinund den Text persönlich gibst.

Werbung:
Zurück
Oben