*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

Wenn sie Kontakt will, dann kann sie auf mich zugehen.
Und du verbringst die nächsten 10 Jahre mit dieser Denke! :)
Alles andere sind seichte Beschwichtigungen, mit denen du Verantwortung von dir schiebst und dein Festhalten rechtfertigst.

Sorry, auf mich wirken deine Argumentationen unauthentisch.
Zudem willst du nicht aus deiner Opferhaltung steigen.

Bin an dieser Stelle raus.

Werbung:
Es ist einfach nur jämmerlich und respektlos.
Aber es soll ja Frauen geben, die auf weinerliche Waschlappen stehen.
Sie kann die Mail doch einfach löschen wenn sie wirklich nichts mehr von ihm wissen will. Das ist dann ihre Entscheidung.
Es ist ja nicht so als würde er vor ihrer Tür stehen und nicht mehr abhauen.

Es ist einfach nur jämmerlich und respektlos.
Dein Empfinden.
Aber es soll ja Frauen geben, die auf weinerliche Waschlappen stehen.
Waschlappen sind eher jene, die keinen Abschluss finden. Und sich weiterhin als Nabel der Welt betrachten.
Jene, die die Antworten im Außen suchen. Anstatt sie in sich selbst zu erkennen.

Ich glaube nicht, dass unsere Sichten so weit auseinander liegen, Palo! ;)

Sie kann die Mail doch einfach löschen wenn sie wirklich nichts mehr von ihm wissen will. Das ist dann ihre Entscheidung.
Es ist ja nicht so als würde er vor ihrer Tür stehen und nicht mehr abhauen.
Sie hat lt. TE ihm bereits mitgeteilt, sie wünsche keinen Kontakt.
Der TE schrieb eben, er respektiert diesen Wunsch, weil ihm wohl auch klar ist, dass er sich damit selber keinen Gefallen erweist.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wir "kennen" hier nur eine Version.

eben. Ich werde sie nicht kontaktieren. Sie hat mich darum gebeten dies zu unterlassen. Gegen ihre bitte zu verstoßen wäre falsch!

Wieso schreibst du nicht einen Brief, um dir alles von der Seele zu schreiben, alles zu sagen, was dir am Herzen liegt , damit du das Thema beenden und weitermachen/leben kannst.
Den Brief in einen Umschlag tun und verschliessen - und nicht abschicken.
Wichtig ist, glaube ich, dass du - für dich - den Punkt machst, abschliesst.

Ich glaube nicht, dass unsere Sichten so weit auseinander liegen, Palo! ;)
Möglich.

Ein ehemaliger Freund jammerte mir über Jahre hinweg die Ohren damit voll, er sei die bedingungslose Liebe gewesen. Was er nicht alles für sie getan hat, haste nicht gesehen.
Und er würde auch heute noch, haste nicht gesehen.
Einfach nur krank.

jap... kontaktieren ist der falsche Weg. Sie will das NICHT!
Ich kann briefe schreiben, emails ... was auch immer. Aber ich darf diese nicht abschicken!

brauch ich auch nicht- man sagt ja Energie geht nicht verloren. Energie findet den Weg selbst- auch ohne, dass ich eine Adresse raufschreibe!

Werbung:
ichw erde nicht Jahre rumjammern. ich werde akzeptieren und neue Frauen kennen lernen.

btw: Wenn ich mit mir selbst wieder im reinen bin, dann spielt dies mit Sicherheit alles keine Rolle mehr!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben