HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

Und das denke ich auch. Ich habe jedenfalls noch nie von einem Kometen gehört, der 2-3 Mal so gross wie unsere Sonne ist und der seine Helligkeit von einem Moment auf den anderen um den Faktor 500.000 erhöht.
VOLLSTE ZUSTIMMUNG !!!

manche wollen die zeichen ansch. nicht akzptieren , obwohl ich das gut verstehen kann denn wenn man mal die welt anschaut dann sieht man im grossen sinne nix gutes .und situationen verschärfen sich immer mehr ..
von daher nehme ich mal an dass dieser super ungewöhnliche Komet ein biblisches zeichen eindeutig ist und dass sich gott so langsam mal einmischt .

so interpretiere ich das ........

zum 3. WK ...
Milliarden friedlicher Bürger können nur sehr wenig gegen ihre aggresiven Regierungen machen (ausser in massen auf die strasse gehen, aber das wird nicht passieren) und insbesondere die mega aggresive amerikanische Regierung die eindeutig die Neue weltordnung mit allen mitteln durchsetzen will die macht mir angst .......

leider sehe immer mehr das prophe. sich erfüllen und das die russen immer "närrischer" werden und das wir genau da hin"gehen" .
 
Werbung:
Vielleicht auch ein Zeichen für den Aufstieg in ein neues Zeitalter...In das des Wassermannzeitalters.

Edit: Man muss aber auch sehen, dass wir schon mindestens 2 Mal den 3. Weltkrieg verhindern konnten. Im kalten Krieg hätte er jederzeit ausbrechen können, doch es ist nicht geschehen...Auch bei der Kuba-Krise ist die Welt haarscharf an einem 3. Weltkrieg vorbeigerasselt. Es ist wieder nicht geschehen! Dann können wir es auch ein weiteres Mal verhindern!
 
Habs gelesen im Alien-Forum...Ich komm mir langsam echt wie in nem Film vor...Die Amis haben sie doch echt nicht mehr alle! Die fangen an zu spinnern, weil ihr Dollar den Bach runtergeht. Also wenn mich irgendwelche Aliens da draussen hören, dann greift bitte ins Weltgeschehen ein und hebelt diese geistesgestörte US-Regierung bitte aus!!! Schliesslich würde ein atomarer Krieg auch dem Weltraum schaden...Also helft uns!!! :escape:
 
Aber du vergisst, dass solche Kometen (wie auch damals vor 2000 Jahren der Stern von Bethlehem) ein wichtiges Zeichen für die Zukunft waren...Und das denke ich auch.

Es gab schon einige Kometenerscheinungen, die von der Erde aus sogar noch eindruckvoller waren. Ich erinnere noch einmal ein McNaught und Hale-Bopp. Was ist da passiert? Nichts, was auf den Kometen zurückzuführen war.

Ich habe jedenfalls noch nie von einem Kometen gehört, der 2-3 Mal so gross wie unsere Sonne ist und der seine Helligkeit von einem Moment auf den anderen um den Faktor 500.000 erhöht...Das ist schon was grosses...Das ist was monumentales!

Es ist ungewöhnlich; aber nicht unerklärlich.

Es ist übrigens nicht der Komet, der 2-3 Mal so groß ist wie die Sonne, sondern seine Koma; die Gashülle, die er ausstößt. Und die hat auch bei anderen Kometen durchaus zumindest doppelten Sonnendurchmesser erreicht. Und, wenn sich ein Schweif bildet, wurden da auch schon Längen Beobachtet, die die Entfernung Erde-Sonne übertroffen haben.

Ob der 3. Weltkrieg kommt? Ich sage es mal eher so: Er wird kommen, WENN wir es nicht VERHINDERN!!! Sagte schon Eisenhower...:schnl:

Wenn er kommt, dann sind es Menschen, die ihn auslösen. Und wenn es auf der Kippe steht, dann sind es auch Menschen, die es hoffentlich verhindern. Das hat mit himmlischen Geschehnissen nichts zu tun.

Viele Grüße
Joey
 
Wie gross ist denn nun der eigentliche Komet Holmes? Habe ich nicht gelesen, der Komet selber wäre 2-3 Mal so gross wie die Sonne? Irgend jemand irrt sich hier...
 
Wie gross ist denn nun der eigentliche Komet Holmes? Habe ich nicht gelesen, der Komet selber wäre 2-3 Mal so gross wie die Sonne? Irgend jemand irrt sich hier...

ist eigentlich ein ziemlicher Winzling - 3.4 Kilometer im Durchmesser ;)

das macht einen Umfang von 10,6 Kilometer, und einer Oberfläche von ungefähr 61 Kilometer...

Also selbst dann, wenn dieses Ding auf die Erde prallen würde, würde dank Atmosphäre, Ozonschicht und ähnlichem dann auf der Erde nur etwas aufprallen, dass die Grösse eines Fussballes hat

lG

FIST
 
Wie gross ist denn nun der eigentliche Komet Holmes? Habe ich nicht gelesen, der Komet selber wäre 2-3 Mal so gross wie die Sonne? Irgend jemand irrt sich hier...

Was 2-3 Mal so groß ist wie die Sonne ist die Koma des Kometen; d.h. seine Gas- und Staubhülle, die durch Verdampfende Gase seines Materials entsteht.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Das ist es ja. Wir wissen gar nicht genau was um den Kometen, die Gashülle gebildet hat. Das sind wie immer reine Spekulationen. Wir wissen nicht genau was da passiert. Darum ist es ja so interessant für uns.

Fakt ist doch das wenn ein Komet sich so effektvoll in Szene setzt die Menschen glauben, das es Auswirkungen auf die Erde hat.
Es ist auch ganz natürlich , dass etwas passiert was außergewöhnlich ist. Da immer irgendetwas nach einer Sichtung eines Kometen geschieht so oder so.
Ob mit Komet oder ohne. Auch im Kuiper- Gürtel lössen sich des öfteren Steinsbrocken und setzen ihr Dasein als Astroid fort.

Ich erinnere hier an Hale Bob den eine Sekte so hochstilisierte und sich massenmörderisch eleminierte. Im Glauben sie könnten auf dem Kometenschweif mitfliegen. :party02:

Das sind Auswirkungen die in der menschlichen Seele zu suchen sind.
Und die Zeiten in denen dies geschieht.

Es kreisen und kreuzen zig Kometen in unseren Sternensystem rum ohne von den Menschen beobachtet zu werden. Die dann irgendwann einmal vom Jupiter oder Saturn -Feld eingefangen werden und auf der Oberfläche explodieren.
Oder irgendwann wieder mal auf der Erde, (evtl. 2036).
Das war so,
das ist so,
das ist kosmisches Gesetz!


L G
MaTRixx
 
Zurück
Oben