HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

Dem kann abgeholfen werden.

Dieser Link www.bertha-dudde.info/suche/index.php

führt zu einer Suchfunktion.... dort gebe man das Stichwort 'Stern' ein und schon erhält man in deutsch eine Reihe von ganz aktuellen Offenbarungen Gottes.

Ingo






schon gehört .. immoment zieht ein relativ grosser Komet mit viel Eis und Staub seinen Bahn in der Nähe von der Erde seinen weg ............

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/284955.html


Dies ist prophezeiht worden ....... englisch leider nur




und unser guter alter Nostradamus sagte hier nur in Englisch :



dieser Komet könnte noch einiges an Unheil anrichten . mal sehen


und dieser super infos kommen von meiner "lieblings" untergangs Seite
eindeutig ein Vorzeichen der kommenden Apo...............ne sach ich net .

http://www.newprophecy.net/2007part2.htm

also wisster bescheid ..........
 
Werbung:
die beste seite für viele prophezeihungen ist diese hier :


http://www.sabon.org/prophezeiungen/index8.html#hopi

hopis bitte sehr ........


sehr wichtig ist auch diese hier :
Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden. (eine Raumstation)

ich geh davon aus das die Raumstation ISS mit Auftreffen des Blauen Nebels oder Ringes zusammentrifft ....
das dauert aber noch bis Dezember 2007 oder Januar 2008 ..
 
hm

warum wird eigentlich jedes Staubkörnchen am Himmel als Zeichen für einen Beginnenen Weltuntergang gehalten?

ist die Menschheit denn so scharf auf einen Weltuntergang, dass sie ihn von überall herbeisehnt?

LG

FIST

Zu wenig Licht
Zu wenig Los

Die Leute lieben, ja sind geradezu verrückt nach dem natürlichen LezzzzFezzz unterm Sternenzelt...........und vergessen dabei dass sie leben .....

FIST mich wunderts echt, dass du noch keinen Weltuntergang-Kometen-Sound komponiert hast....der müsste (zuvor wird das bis auf die Sekunde genau natürlich von Freaks gecheckt und berechnet...darin haben sie ja Jahrtausendelange Übung *hust*) dann global, rund um den Globus ertönen....exakt in dem Moment wo der Komet einschlägt.:party02:

LG
Hamied:liebe1:
 
ach und übrigens wollten die Amerikaner mithilfe eine A-Rakete den Putin umbringen ....... und kein nachrichtenkanal berichtet darüber .......das wird
komplett verschwiegen ..........um die bevölkerung nicht zu einer panik tz bewegen......




http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/...egsherren-in-mordversuch-an-putin-verwickelt/

arg, wirklich arg....
da sieht mans mal...na na na...diese schlimme welt.
die schlimmen medien....furchtbar.

george bush soll auch an bob marleys und nirvanas tod schuld sein....:weihna1

www.hush-with-bush.com
 
warum wird eigentlich jedes Staubkörnchen am Himmel als Zeichen für einen Beginnenen Weltuntergang gehalten?

ist die Menschheit denn so scharf auf einen Weltuntergang, dass sie ihn von überall herbeisehnt?


warum denn so negativ , ich will das gegenteil haben ......... frieden und harmonie ...........

sorry das ich manchen vor den kopf stosse, will aber die tendenzen der welt
aufzeigen wos hingeht ........möglicherweise ...

die zeichen sind genauso warnungen vor einem bösen ende .......das wollen einige hier nat. nicht sehen ..was ich gut verstehen kann . aber man sollte sich schon ein wenig damit befassen ........und nicht die augen verschliessen
obwohl das wohl einfach ist .....
 
das blaue "coma" teil ist mittlerweile so gross wie unsere SOnne angewachsen ..


0,1020,1024054,00.jpg
 
Vor einer Woche konnte ich den Kometen, dank der Wetterlage endlich keine Wolken, durchs Fernrohr beobachten.

Nimmt mal eure Fingers weg von der Tastatur und ihr werdet einen pulsierenden Kometen mit großer Aura sehen, der langsam seine Bahn zieht. Vor einer Woche war er ziemlich hoch am Zenit bei Cassiopheia.
Live ist er schöner als ein Bild aus dem Netz. (Wie so manches).

Seine Aura pulst durch Explosionen mal heller mal dunkler.
Sieht echt schön aus.

Macht euch nicht verrückt, wir haben noch ein wenig Zeit.
ca. 2037 kommt uns ein Komet etwas zu nahe, das könnte ziemlich eng werden...:clown:

LG
MaTrixx
 
Werbung:
Zurück
Oben