HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

Werbung:
todessehnsucht ...dneres . totaler blödsinn . eher das gegenteil davon..überlebenstrieb wenn der berühmt berüchtigte 3. WK dann kommt und das überleben ....das ist entscheidend . denn wenn dann die russen die deutschen grenzen überschreiten dann gibt es ca 80 mio schicksale dies schwer haben ...... und das will ich halt vermeiden ......... dann könnt ihr meditieren vergessen dann gehts nur noch um die pure existenz ...... martial law überall .......kein benzin mehr, kein supermarkt der auf hat oder was drinne hat , kein wasser mehr, kein strom mehr ........ freu dich darauf . hehehehe
das wird nicht lustig wie sonst immer auch ..

Du hast vergessen, daß die Russen auch keinen Sprit haben werden und vor allem nix zu beissen. Die totale Unfähigkeit im logistischen Bereich zieht sich von den Zarenarmeen über die Rote Armee bis zum jetzigen Nachfolger, Putins Legionen wie ein roter Faden durch. Und wer soll sie diesmal logistisch unterstützen? Die USA? :lol: Oder China? Die sind sich selbst nicht grün mit den Russen.
Die taugen, um Leute umzunieten, nicht aber um einen Angriffskrieg zu führen.

ciao, :blume: Delphinium

was blue star kachina ist das ding ja wohl net .. eher ein normaler komet der sich aufbläht und riesig ist !!!!!!!!!!!!!!

das kachina syndrom ist angeblich dann eine supernova die explodiert und dann eben eine art Strahlungsring richtung erde "schickt" ........ mal sehen wanns kommt .... danns wirds haarig für die erde ..

was blue star kachina ist das ding ja wohl net .. eher ein normaler komet der sich aufbläht und riesig ist !!!!!!!!!!!!!!

das kachina syndrom ist angeblich dann eine supernova die explodiert und dann eben eine art Strahlungsring richtung erde "schickt" ........ mal sehen wanns kommt .... danns wirds haarig für die erde ..

sorry aber dazu möchte ich mich jetzt nicht äussern.

lg .krabat.

BLUE STAR KACHINA ....... ist da . !!!!!!!!!!

der komet ist Blue star Kachina ...........

2008 wird das böse jahr sehr wahrscheinlich werden ..

Holmes_turning_green_and_blue.jpg

Hopi prophecy by Frank Waters ~
World War III will be started by those peoples who first revealed the light (of divine wisdom) in the other old
countries. The United States will be destroyed, land and people, by atomic bombs and radioactivity. Only
the Hopis and their homeland will be preserved as an oasis to which refugees will flee ... That time is not
far off. It will come when the Saquasohuh (Blue Star) Kachina dances in the plaza and removes his mask.
He represents a blue star, far off and yet invisible, which will make its appearance soon.

ach und übrigens wollten die Amerikaner mithilfe eine A-Rakete den Putin umbringen ....... und kein nachrichtenkanal berichtet darüber .......das wird
komplett verschwiegen ..........um die bevölkerung nicht zu einer panik tz bewegen......

US-Kriegsherren in Mordversuch an Putin verwickelt?
von Sorcha Faal

zf. Vor dem Iran-Besuch Vladimir Putins meldeten zahlreiche Medien, gegen den russischen Präsidenten sei ein Attentat in Iran geplant. Man sprach von Attentätern aus den Reihen iranischer Islamisten. Vielleicht war wirklich ein Attentat geplant. Aber von ganz anderer Seite – wie Sorcha Faal darlegt.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/...egsherren-in-mordversuch-an-putin-verwickelt/

noch mal . ich

WARNUNG ...... nicht in den himmel schauen wenns BLAU wird .. !!!!!!!!!!!!!!!

mal sehen obs passiert ??????????????????????????????????

hoffentlich nicht ..

i saw an angel in the sky up above the earth and to the east, and when it moved there was a bright explosion of white light. All of a sudden it turned into a bluish white ring of fire and started to move in every direction. I was told that it is one of GOD'S final chastisements on mankind for the evil that is so bad, and this ring of fire will kill millions. Those that go in and pray and repent and do not look upon it will live.

Is Comet 17P/Holmes losing its tail? Italian astronomer Paolo Berardi. "Last night I recorded an image showing a big disconnection event that was not present on Nov 8th."

das blaue nebelteil hat sich abgelöst vom Komet und wahrsch. rast auf die Erde zu ...

Howdy,
hier ein email:
Interesting year old Email about Comet Holmes

I plan to show this to several sites if anything comes of it. Thought you guys could use a conspiracy. A friend whose mom is a programmer sent it to me.

__________________________________________________________ _

Hey xxxxx,

I know how you love conspiracies. Here is an email that Mom discovered when she was cleaning the computer at the library. She claims the date sent was June of 05. If this is true, you may have one!!

-----Original Message-----

Sent: XXXXXXX

XXXXXXXX

13/06/2005

Deep Impact will rendezvous with the comet TT on July 4, 2005. We will have five months to pour over the numbers. Hopefully, we will know the megatons needed for our last shot with Holmes. We plan to launch December 14th using a Boeing Delta 7920 with the launch name USA 193 (NROL-21) carrying the nuclear payload. As it stands, if we can launch before December 2007, we will have 9 months before intercept, and 16 months for the answer.

The calculations for changing Holmes’ orbit should be in by late November as the impact will be approximately. a month earlier. We have XXXXXXX working on this even now. I wonder if the “impact” will be visible. The comet will be getting farther from the sun by then, so any explanation will be interesting.............

The meetings with ULA have been productive.

Please keep me up to date on the negotiations with the needed equipment..........

I sent this email to you using the library for anonymity. Please make no copies and continue the preparations.

Let’s hope for some fireworks this Independence Day.

Regards,

XXXXXXXX

The way I understand is that Holmes was the last practice using a nuke before the "As it stands, if we can launch before December 2007, we will have 9 months before intercept, and 16 months for the answer." event.
Gruss Suffix...............and the world keeps spinning and spinning arround

Werbung:
Zurück
Oben