HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

Interessantes Thema, bin selber astronomisch interessiert und muss sagen, dass es schon ein Highlight 2007 ist. Jedoch davon auf den 3. WK zu schließen ist für mich Schwachsinn.

Und eher ich gleich als Anti-Nostradamus usw. abgestempelt werde, ich glaube auch an solchen Prophezeiungen ist was dran, bloß hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wenn Nostradamus uns keine Jahreszahlen liefert sondern nur Ereignisse an denen wir uns orientieren können muss man skeptisch damit umgehen. Wer weiß ob nicht in 2 Jahren der nächste Komet "verrückt" spielt und im zickzack umher fliegt. Dann wird halt das als Vorzeichen gehalten. Naja, spekuliert mal interessant weiter, wir werden es ja eh erfahren ob was passiert oder nicht, ich glaub da eh ans Schicksal.

PS: Bevor ichs vergesse, hat aber weniger mit' Holmes zutun. Hatte ja schon gesagt, dass ich mich astronomisch Beschäftige und ich hab mir da ne kleine Theorie zusammengebastelt. Nun wüsst ich nicht genau mit wem ich die mal gedanklich durchspielen könnte, wenn hier im Forum aber auch einige Astronomie-Freaks wären könnt ihr mir das gerne sagen, dann post ich die vielleicht mal hier.

MfG
 
Werbung:
Unsere Verantwortung in die Hände eines Schicksals zu legen, ist sicher auch falsch...Allerdings kann man als "kleiner" Bürger nicht viel gegen die Regierungen machen, denken sich die meisten Aber doch, man kann was machen...Gar nicht an einen 3. Weltkrieg glauben und einfach nur Frieden haben wollen. Die Gedankenkraft der ganzen Menschheit kann nämlich das Weltgeschehen lenken! Ein Beispiel: Warum haben die USA die Anschläge auf das WTC geplant? Damit danach das Volk so wütend und rachsüchtig drauf ist, dass es ohne zu zögern in einen Krieg gegen die bösen Übeltäter einwilligt! In dem Falle wäre das Afghanistan (dort soll ja der böse Bin Laden in ner Höhle hocken) und Irak (dem Saddam haben sie ja den Besitz von Massenvernichtungswaffen unterstellt...Diese sind seltsamerweise aber niemals gefunden worden). Hätten diese Kriege ohne das Einverständnis der US-Bevölkerung stattfinden können? Nein! Die kollektive Gedankenkraft der US-Bürger hat diese Kriege ermöglicht...Deshalb dürfen wir uns nicht mehr von den Regierungen mit Feindbildern wie den bösen Terroristen des Islams ködern lassen! Brauch ich noch zu erwähnen, warum die USA gerade jetzt den Iran als böse hinstellt und ihm Atomwaffen unterjubeln will? Ich glaube nicht...Ein Problem wird es erst dann, wenn die US-Bevölkerung wieder auf diese miese Masche reinfällt. Dann krachts wieder...:escape:
 
Ich sehe im Kometen Holmes im Bezug zur Menschheit eine Gemeinsamkeit:

In ihrer Wichtigtuerei. Viele Menschen sehen sich immer noch als die Krone der Schöpfung.:party02:

Das Universum gibt uns die Antwort:

Komet Holmes führt uns diese Aufgeblasenheit in seiner Erscheinung vor.

:weihna1
 
was ist denn jetzt aus dem geworden?

isser immer noch groß oder schon verblasst?

hab ihn vor ner woche mal bei sternenklaren himmel gesucht und nichts gefunden...
 
wenn ich das schreibe bin ich bestimmt wieder der buhmann aber mir egal
weil ich daran glaube und zwar dass ...................

die Erde wird nun bald in die nächste ausserirdische Stufe der Bestrafung reinkommen. Die Bestrafung durch Kometen , Kometenschutt und atmosphärische Vergiftung. Die Menschheit hat noch wenig Anstrengungen
unternommen erstens eine spirituelle Einigkeit zu Ihren Schöpfer zu finden, zweitens einen weltweit friedlichen und harmonischen Planeten zu finden in dem Kriege der Vergangenheit gehören. Erkenntnisse dafür sind eindeutig die vermehrte Kometenaktivitäten momentan. 3 bekannten Kometen sind momentan unterwegs um mögl. einiges durcheinander zu bringen.

17P/Holmes, 8P/Tuttle, and Boattini werden im Frühjahr 2008 sichtbar für die ganze Erde sein.

der 1 Mile grosse Komet Toutatis ist auf dem Weg zur Erde und wird voraussichtlich November 2008 Erde sehr sehr nahe sein und hat die Eigenschaft sich schnell um sich selbst zu drehen.

wenn ihr immer noch dran glaubt heheheh dann lest weiter auf meiner blog
seite .........

http://worldwar3.blog.de/2007/12/06/hillarion_botschaft_einer_interstellaren~3402876
 
Hab deinen Blog mal gelesen...Was soll denn das für ein Gott sein, der den 3. Weltkrieg will??? Meinetwegen soll er doch die korrupten Politiker und Freimaurer wegfegen, aber unschuldige Menschen in einem 3. Weltkrieg umzubringen kann es echt nicht sein! Dann nenn ich das eher den Teufel als unseren lieben Gott. Er soll die Lügen entlarven, die uns vor allem die US-Regierung vorspielt...So das es jeder glaubt! Hier im Netz glaubt einem ja fast niemand. Die USA sind in Besitz von freier Energie und Alien-Technologie...Aber sie verheimlichen es vor uns. Wenn sie mit der freien Energie rausrücken würden, würde diese Welt schon zu einer viel besseren und angenehmeren werden.
 
@Raphael:

KEIN Mensch auf dieser Welt ist unschuldig...
Nicht einmal ein kleines Kind...

Und was für ein Gott das wollen sollte?!

Na der einzige den es gibt, der will das sich die Erde endlich reinigt.
Der will, das alles negative endlich aufhört.

Ein Krieg ist zwar für alle Beteiligten eine Wahnsinnskatastrophe,
aber die Zeit danach ist Zusammenhalt, Aufbau, alle wollen Frieden, es gibt wieder Menschen die teilen, man besinnt sich einmal; das alles Geld nichts bringt wenn man krank ist, keine Beine hat oder die Eltern vor einem erschossen wurden...

Und dieser dritte sollte ja der letzte sein.
 
Es muss aber nicht soweit kommen...Es muss verhindert werden, es ist schon beim kalten Krieg und der Kuba-Krise verhindert worden! Niemand braucht einen Weltkrieg! Ausser die Elite vielleicht...Aber atomar alles zerstören bringt schlussendlich nicht mal der Elite was!
 
Na das es nicht soweit kommen muss,
weis ich auch....

Aber ändere mal Millionen von kapitalistischen Menschen oder bringe sie zum nachdenken.

Viel Spaß dabei.
 
Werbung:
Die schlimmsten Kapitalisten sind immer noch die Elite...Der Grossteil der Menschheit lebt sowieso mehr oder weniger in Armut und ist dementsprechend mit wenig zufrieden. Also müsste man nur den kleineren Teil der Menschheit ändern. Wenn man die Elite entmachen und alle Lügen aufgedecken würde, wär das Problem gelöst...
 
Zurück
Oben