hellseherische Träume

Kalie, Astralreisen sind mir als Erwachsene noch nie gelungen. Nur ein Mal ein Bewusstes Traum. Ich schaffe es nur bis zum Start, wo ich weis, das es so anfängt-Fantomkörper spüren, Turbulenzen, Krämpfe, manchmal sogar Schmerzen, Dunkelheit, usw...und das war`s...Das mit dem Knoblauch habe ich intuitiv ausprobiert-ich schmierte ihn damals an die Füße (beee...), und es gibt so ein reinigungs Ritual mit dem Meersalz. Hat nichts gewirkt, außer Gebet. Trotzdem, du hast recht, das kann funktion haben wenn man glaubt daran! Unsere Glaube spielt in allem große Bedeutung.
 
Werbung:
Leminta, muss dazu noch sagen das ich mich jeden Abend mit Weihwasser überkreuze. Das mit dem Salz funktioniert bei mir immer. Auch wenn ich Nachts auf der Straße bin. Mir ist aufgefallen da du die Uhrzeit zwischen 5-6 erwähnst. Meine Einschlafzeit ist immer um die Mitternacht und meistens hört das das mit den Dunklen Gestalten auch um 3:15 wieder auf. Denke das ich mir immer die schlechteste Zeit aussuche ;) .... ja das mit dem Glauben ist immer das wichtigste!
 
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube was die Astrale estalten angeht-sind sie doch immer dort wo sie sind, oder? Nur in der Technik ist gemeint (was nichts mit Nachtalpen zu tun hat) dass die Uhrzeit ist das beste um in Luzide Träume zu kommen. Weis nicht, aber all die Techniken haben bei mir nur wenig Wirkung. Ich glaube man muss in manche Dinge zwar alles wissen aber immer noch finden was zu sich selbst passt. Auf jeden Fall, Kali, wichtig ist das du versuchst die Ängste zu beseitigen. Und ich müsste noch üben und meine Technik finden. Der Witz ist, dass meine Tochter träumt ständig Bewusst. Sie weis dort, im Traum dass sie schläft und macht was sie will...Tolles zweites Leben, oder?
 
kalie, das wäre ein Hit, ich will das auch wieder mehr können, ich frage mich auch schon länger wie, ich will wieder vertrauen.
 
Leminta, ja du hast vollkommen Recht. Die sind immer dort aber ich denke auf Erden sind sie zwischen 0-3h am aktivsten und können angreifen. So hab ich das gemeint. Deine Tochter wird die Fähigkeit von dir haben... nimm ihr die Angst (falls sie Angst davor hat) sonst könnte sie die Fähigkeit verdrängen... so wie wir....
 
Sternenlicht, es wird wohl die innere Angst eine große Rolle spielen.... das Verdrängen... vertrauen zu Gott bzw. der Glaube wird die Lösung sein.... denke ich! Habe bemerkt wenn mein Glauben stark ist und die Kommunikation zu "IHM" ist es einfacher.....
 
Ja, ich muss mich wieder viel mehr damit beschäftigen.
Stimmt damals als ich meinen Kinderschutzengel noch hatte, hatte ich sämtliche Prophetische Träume, und Engelerlebnisse bis 3 oder 4 Uhr Früh, dann war es schlagartig vorbei, wie verhext.
Jetzt kann ich um diese Zeit aufwachen, aber nichts ist.
 
Werbung:
Kalie, da hast du Recht, die Angst verschließt alles. Meine Tochter hat vor 2 Jahren eine Hellseherische Erfahrung gemacht. Sie war schon wach und kochte in der Küche Grießbrei. Dann schaute sie in Wohnzimmer die gegenüber ist, und sah einen blauen Kugel der hing in der Luft. Der Kugel hatte in sich noch einen Kugel der strallte die blaue Blitze aus...Sie hatte Schock-kam zu mir und wollte mich nicht los lassen. Danach konnte auber auch nicht gut schlafen längere Zeit. Sie hat darum gebetet, dass es (was auch immer es war) nicht wieder kommt! Ich versuchte zu beruhigen, sagte das es vielleicht ein Engel war oder ein Geist der sie mag, aber es half nicht. Danach hatte sie nur noch manchmal Beschwerden dass sie unter ihrem Bett Stimmen hörte...Jetzt ist alles weg. Sie ist 11. Außer dem all das Wissen in die Richtung interessiert sie Zero.
 
Zurück
Oben