Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
hallo liebe magice ,hab da wieder eine frage , meine kleine soll ein problem haben ,angeblich soll es in der schwagerschaft entstanden sein das problem . ist das wahr ?

sonnige grüße poschlb

Werbung:
Liebe Magice,

kannst Du mal versuchen, ob Du was siehst bei mir in Bezug auf Liebe in der nahen Zukunft?

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

liebe magice,
das eindeutige nein hat mich überrascht. Wer von uns beiden trifft die Entscheidung und warum ? Kannst du das auch sehen ?

Mich hat es auch überrascht. Ich krieg nur das Nein, keine Aussage über die genauen Gründe, vielleicht soll es dir auch nicht bekannt sein, weil du dann was verändern könntest. Vielleicht soll es nicht verändert werden.

Vielleicht liege ich aber auch nur falsch.
Lieben Gruß Magice

lichtbrücke;2096230 schrieb:
Hallo Magice

Auch mal da rein tappsel und ganz lieb frag, ob du evtl. für mich eine Antwort hast... ? :)

Mir brennt da etwas auf der Seele... In absehbarer Zeit steht für mich ein Umzug in ein Nachbarland an. Bisher hiess es immer "im nächsten Frühjahr", jetzt plötzlich wird von September (2009) geredet... Soooo bald schon? :confused:

Bitte Hülfeeeeeeee :D

Danke dir für deine Bemühungen! :danke:

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke,

Also ich sehe schon einen Umzug/Auswanderung, aber eher sehe ich schnee und und ich hoffe wir kriegen keinen im September LOL

Lieben gruß Magice

hallo liebe magice ,hab da wieder eine frage , meine kleine soll ein problem haben ,angeblich soll es in der schwagerschaft entstanden sein das problem . ist das wahr ?

sonnige grüße poschlb

Hallo meine Liebe,
Ich sehe keien genetischen Erkrankungen. Eine Unterversorgung in der Schwangerschaft sehe ich eigendlich auch nicht, bis auf das es zum ende hin nicht so dolle war. Eher kommt ein Problem während der Geburt in Frage.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen, denn eien Behinderung in Form eienr richtigen Behinderung sehe ich nicht. Eher alles sachen die zubeheben sind. Mein kleiner sohn hatte auch probleme, angeblich durch die schwangerschaft entstanden sein, heute ist er fast gesund und nichts mehr da von eienr genetischen erkrankung.

Lieben Gruß Magice

ja da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht .ja war ein nohtkaiserschnitt .jemand sagte mal zu mir, unsere kleine ist so lebhaft ,weil ich in der schwangerschaft auch mal an abreibung gedacht hatte .

hab da noch eine frage,meine mädels haben also von mir keinen genetischen fehler geerbt ??? nun bin ich aber wieder ruhig.

wünsch dir einen schönen sonntag

Hallo Magice

Also ich sehe schon einen Umzug/Auswanderung, aber eher sehe ich schnee und und ich hoffe wir kriegen keinen im September LOL

Ach herrje... will nicht grad auswandern, wenn Schnee liegt... :schmoll: Wobei der September für mich für den Herbst steht, da ist der Schnee näher als im Frühjahr. Ich glaub, da muss ich mit den Jungs "da oben" noch ein bisschen diskutieren. :lachen:

Danke dir von Herzen :danke:

lichtbrücke

Hallo Magice, will mich mal mitdranhängen: was siehst Du im/um den März/April 1971 bei mir?

Und.... kann man erkennen, wie in etwa mein Leben weiter verlaufen wird? Momentan herrscht, zumindest im Kopf, enormes Chaos... :rolleyes:

Vielen Dank und noch nen schönen Abend!

Gruss Juicy

Werbung:
Hallo Magice!

Darf ich dir mal eine etwas blöde Frage stellen? Bin ein bisschen verzweifelt und vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich hab mir eine Dvd ausgeborgt, und die ist plötzlich spurlos verschwunden. Ich hab die ganze Wohnung 10mal durchsucht, hab auch an meinem Heimatort im Burgenland nachgeschaut, die Dvd bleibt verschwunden, dabei müsste ich sie morgen zurückschicken. Die Dvd war nur in einer Plastikhülle drinnen.
Kannst du da vielleicht was sehen? Ich kann mir nicht erklären, wo die geblieben ist! Ich hab heute Nacht sogar schon davon geträumt.:confused4

Falls die Frage zu nebensächlich ist, dann entschuldige bitte!

Dankeschön und glg,
traumreisende

Zurück
Oben