Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz doll für die Legung *per PN* bedanken.
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber vielleicht kannst du mir sagen, wer mich in letzter Zeit andauernd mit unterdrückter Nr. auf dem Handy anruft? Ich bin diesbezüglich sehr verwirrt und genervt.

Liebe Grüße und du hast eine tolle Gabe!

Werbung:
Also, ich hab war das Gefühl das ich jemanden vergessen habe, aber derjenige kann sich ja melden ;)

Ich bedanke mich bei jeden der bis jetzt geholfen hat und freue mich weiterhin über fragen.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

ich glaube, dass Du mich vergessen hast.

Einerseits war ich erleichtert, weil deinerseits keine Antwort kam.

Andererseits, muss ich wohl zu meinen erlebten Wundern etwas sagen:D:umarmen:

Liebe Magice,
warum bist Du enttäuscht von Dir?

Du hast alles richtig gesehen.
Nur nicht alles geschrieben.:D:umarmen:

Liebe Magice,
ich wollte Dir erst auch nur antwoten, dass Du wieder fit bist!

Aber mein inneres Gefühl hat mich dann doch alles von meiner Oma und ihrem Tod schreiben lassen.

Ich hatte das Gefühl , dass ich es Dir (sogar öffentlich in einem Forum)schreiben soll.

Auf dem Sarg meiner Oma waren weiße Blumen!

Liebsten Dank nochmals
und alles Liebe
Gelina

He, und wenn Du noch eine Frage beantworten möchtest (würde mich persönlich sehr freuen)

Liebe Magice,
im Monat November 1988 habe ich mein erstes Wunder erlebt!!!
Alle Menschen würden glauben, dass es das nicht gibt, aber ich habe es erlebt.

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Fähigkeiten
Gelina

Liebe Magice,

mutig, wie ich gerade bin, habe ich den Beitrag wieder gefunden und hochgeholt!

Liebe Magice,
was mich momentan vielmehr beschäftigt und ich mache mir große Sorgen.
Wird mein über alles geliebter Hund am Donnerstag die OP überleben?
Ich habe Angst und weine nur.

Lieben Gruß
Gelina

hallo magice,
das klare nein deines pendels hat mir gestern ordentlich den tag versaut. aber was solls, ich hätte noch eine weitere frage: wie lange wird mein ex-lebensgefährte der lungenkrebs im endstadium hat, noch leben ? Mein Gefühl sagt mir, er schafft es nur noch ein paar Tage und dann werde ich ihm wie versprochen, beim sterben die hand halten müssen ohne zu weinen. Wann wird das sein ?
nonni

ich kann auch helsehen also wenn du hilfe brauchst ich kann dir helfen wenn du möchstest oder wie tauschen erfahrungen aus ich würde mich freuen mal mit gleichen leuten zureden wenn du interesse ahst kannste mir zurück schreiben

hallo magice,
das klare nein deines pendels hat mir gestern ordentlich den tag versaut. aber was solls, ich hätte noch eine weitere frage: wie lange wird mein ex-lebensgefährte der lungenkrebs im endstadium hat, noch leben ? Mein Gefühl sagt mir, er schafft es nur noch ein paar Tage und dann werde ich ihm wie versprochen, beim sterben die hand halten müssen ohne zu weinen. Wann wird das sein ?
nonni

Hallo,
Ich benutzte kein Pendel ;) Wie oben steht OHNE Hilfsmittel... Ich sehe alles, bzw. bekomme es "gesagt" .

Oh, der Tod, ich schreib dir dazu bitte eine PN, ist mir lieber ;)

Lieben Gruß Magice

ich kann auch helsehen also wenn du hilfe brauchst ich kann dir helfen wenn du möchstest oder wie tauschen erfahrungen aus ich würde mich freuen mal mit gleichen leuten zureden wenn du interesse ahst kannste mir zurück schreiben

mhhhhhhhhhh...... austauschen hier schreiben, auf meinen Profil, daß man mich sehen will oder hören und mir dann in eienr PN mitteilen das man wissen will ob ich was kann, finde ich frech . Und ich lasse mich auch von anderen Hellsehern nicht TESTEN, ob ich gut genug bin,um mich Hellseherin zu schimpfen. Ich bin hier um zu üben und zu helfen, und nicht um mich testen zu lassen. Ich fidne ich habe hier schon genug "bewiesen" und könnte genauso gut auch aufhören Fragen zu beantworten ;)

Hallo Magice!

Darf ich dir mal eine etwas blöde Frage stellen? Bin ein bisschen verzweifelt und vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich hab mir eine Dvd ausgeborgt, und die ist plötzlich spurlos verschwunden. Ich hab die ganze Wohnung 10mal durchsucht, hab auch an meinem Heimatort im Burgenland nachgeschaut, die Dvd bleibt verschwunden, dabei müsste ich sie morgen zurückschicken. Die Dvd war nur in einer Plastikhülle drinnen.
Kannst du da vielleicht was sehen? Ich kann mir nicht erklären, wo die geblieben ist! Ich hab heute Nacht sogar schon davon geträumt.:confused4

Falls die Frage zu nebensächlich ist, dann entschuldige bitte!

Dankeschön und glg,
traumreisende

Hallo,
also in Sachen suchen bin ich nicht die beste :D Frag mich lieber welche Strasse lol...

Also ich kriege eien Schublade ...es sidn drei oder vier Schubladen und in eiern davon liegt sie unter einen heft oder dünnen buch...mhhhhhhhhhhhh...aber krieg auch nur schwach....

Lieben Gruß Magice

ja da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht .ja war ein nohtkaiserschnitt .jemand sagte mal zu mir, unsere kleine ist so lebhaft ,weil ich in der schwangerschaft auch mal an abreibung gedacht hatte .

hab da noch eine frage,meine mädels haben also von mir keinen genetischen fehler geerbt ??? nun bin ich aber wieder ruhig.

wünsch dir einen schönen sonntag

Also ich sehe zumindest bei dem einen kind es nicht, bei beiden hab ich ja nicht geschaut ;)
Aber es kann auch verboren liegen udn nie ausbrechen. Es gibt genetische Erkrankungen, die bleiben immer im Körper und brechen nicht aus.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Zurück
Oben