Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo meine Liebe,
Naja, entspannen nenn ich was anderes Aber geht schon, danke der Nachfrage.

:kiss4: Danke liebe Magice,

sag, machst du auch Telefongespräche, wenn man dich lieb darum bitten würde?:D

Zu deinen Fragen: Ich sehe einen Umbruch , anscheinend auch auf der spirituellen Ebene.

Umbruch ist wohl Stichwort Nr. 1! Ja, in der Tat. Ich sehe vieles Altes abschließen, an mir vorbei ziehen. Ist schon recht bedeutend für mich vom Gefühl her.:)

Du scheinst " wirre" Gedanken oder vorstellungen zu haben.... viele Gedanken ( also nicht falsch verstehen sehe viele Gedanken auf einmal ,die wirr durcheinandergewürfelt sind )

So scheint es auzusehen.:D Ich lass die da einfach - keine Identifikation mit diesen....die ziehen einfach durch mich hindurch. Kennst du sowas? Wie als, wenn du die hörst, lesen/sehen kannst, aber sie einfach sein lässt...ein durch dich hindurch gehen?? Weisst wie ich meine?:zauberer1

Irgendwas mit einer Wohnung, weil ich krieg ein wohnhaus...

Wie Wohnung? Umzug? Oder wie meinst du genau? *grübbel*

In erster Linie denk ich mußt du dir selber helfen

WOHL WAHR! DEM ist mir bewusst.;) Verantwortung tragen - endlich diese voll und ganz übernehmen.

Du hast jemanden im kopf, wo du glaubst der könnte dir helfen, einen mann glaub ich....da wäre ich vorsichtig...

Lieben Gruß Magice

Meinen Animus? In der Tat ist der manches mal mit Vorsicht zu genießen....lol...aber Scherz beiseite....geht wohl um meine persönlichen Handlungen und mein Verhalten? Kann das sein?

War ein sehr intensives Wochenende und ist viel hoch gekommen bei mir...viel bewusst geworden und hab mich auch selbst ein wenig erschrocken, bzw. war von mir ent-täuscht. Gut so, darin findet sich ja auch die Befreiung letztenendes.

Ich verstehe jedoch sehr gut deine Zeilen und ist sehr stimmig für mich. ich danke dir seeeeeehr.:kuesse:

Was meinst, ist es nochmal speziell wesentlich wichtig mir mein kleines Mädchen näher anzuschauen, was es mir alles sagen möchte? Gibt es nochmehr oder hatte es sich jetzt nun reichlich zu Wort gemeldet?

Ohj...so viel Worte jetzt meiner:rolleyes::tomate::D...hab aber DANK auch für dein Verständnis!

Ganz, ganz liebe Grüße

Gaia

Hallo Gaia ,
Ja ich mache Telefonberatungen innerhalb Deutschlands muß man mir seien Telefonnummer schicken und ezwei Terminvorschläge, wo ich mir dann einen raussuche. Über alles andere rede ich in PN, wenn man mich lieb drum bittet ;) :D

Ich kriege auch oft ein wohngebäude, als sinnbild, für z.b. "heimat " fidnen oder den Platz im Leben. Ich glaube das deine persönliche Haltung momentan sehr wichtig ist und du manchmal ein wenig zu wenig deine Gedanken belauschst ;) Hör ihnen mal zu,wenn sie an dir vorbei schwimmen ;)

Lieben Gruß Magice

Hallo Gaia ,
Ja ich mache Telefonberatungen innerhalb Deutschlands muß man mir seien Telefonnummer schicken und ezwei Terminvorschläge, wo ich mir dann einen raussuche. Über alles andere rede ich in PN, wenn man mich lieb drum bittet ;) :D

Ich kriege auch oft ein wohngebäude, als sinnbild, für z.b. "heimat " fidnen oder den Platz im Leben. Ich glaube das deine persönliche Haltung momentan sehr wichtig ist und du manchmal ein wenig zu wenig deine Gedanken belauschst ;) Hör ihnen mal zu,wenn sie an dir vorbei schwimmen ;)

Lieben Gruß Magice

Platz im Leben trifft es sehr stark.:) Und auch mit meiner persönlichen Haltung kann ich viel anfangen und genau darum geht es mir wohl auch. Meinen Gedanken lausche ich sehr genau hin derzeit. Es stimmt das ich in den letzten paar Tagen das scheinbar weniger tat.:rolleyes:

Alles weitere schreib ich in einer PN.

Ich danke dir von Herzen, liebe Magice!:kiss4:

Gaia

Ich hab auch noch zwei drei andere Sachen zutun ,als Mails zu verschicken und diese Frage werde ich mal als scherz abtun und werde mal gekonnt übergehen ;)

Eigentlich hab ich die Frage ernst gemeint, da ich mich wirklich dafür interessiere:schmoll:, aber ich bin nicht in der Position, etwas von dir zu erwarten, und so war es auch nicht gemeint (auch nicht als Test). Tut mir Leid wenn es so oder ähnlich rüberkam.
Ich kann mir denken, dass du sehr beschäftigt bist. Da du versprochen hast, auf meine Mail zu antworten, hab ich mich sehr darauf gefreut und wollte nur eine kleine Erinnerung platzieren. Aber ich wollte dich nicht bedrängen. Tut mir Leid, wenn du es falsch verstanden hast. Natürlich akzeptiere ich dein "Nein" und werde dich auf deinen Wunsch hin nicht mehr fragen.
Gruß
Amun

Liebe Magice!

Vielen Dank für deine Hilfe! Hab jetzt in allen möglichen Schubladen nachgesehen, aber leider noch nichts gefunden. Vielleicht ist die Dvd auch gar nicht in meiner Wohnung in Wien.:-( Ich hoffe, ich finde sie noch. Das lässt mir nämlich überhaupt keine Ruh. Wie kann etwas bloß einfach so verschwinden? So seltsam. Naja, da kann man nix machen.

Nochmal danke und alles Liebe,
traumreisende

hallo meien Liebe,
Nein, war nicht beabsichtigt, obwewohl ich wußte es war was "ungewöhnliches",denn ich kriege da einen Kontakt ;) Eigendlich dachte ich erst immer Engel, aberr kann es auch eien Nummer höher gewesen sein?

Der Hund: Ich kriege ein schwaches : ja, er schafft es.
bitte nagel mich nicht drauf fest. Wünsche aber deinen Hund und dir, daß passiert, was das beste für das tier ist. Schicke dir am donnerstag ein paar Gedanken die dir Kraft geben.

lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

ich möchte mich von Herzen für Deine Antwort bedanken!
Leider gibt es hier im Forum keinen Blumenstrauß-Gruß bei den Smileys.
Stelle Dir einfach gedanklich einen wunderschönen Blumenstrauß in rosa vor, den ich Dir schenke.:umarmen:

Ich freue mich, dass Du ein schwaches :Ja, er schafft es
erhalten durftest.

Vielen Dank für Dein liebevolles Begleiten.

Ich schreibe gleich zu Deiner anderen Antwort.

Ich weine gerade nur............

Danke, liebste Magice
Es ist schön, dass es Dich gibt.:)

Gelina

Liebe Magice,

ich habe jetzt mehrfach total erfolglos versucht hier einen Beitrag einzubringen bzw. zu zitieren!:D

Ich habe jetzt kopiert:

Zitat von Magice
hallo meien Liebe,
Nein, war nicht beabsichtigt, obwewohl ich wußte es war was "ungewöhnliches",denn ich kriege da einen Kontakt Eigendlich dachte ich erst immer Engel, aberr kann es auch eien Nummer höher gewesen sein?

Liebste Magice,

Du hast so tolle Fähigkeiten und ich freue mich darüber!:umarmen::D

Ich habe an diesem Tag (huch, ich schreibe es jetzt mit starkem Herzklopfen,..... aber es muss wohl sein) folgendes Erlebnis:

Mein Mann und ich hatten eine Doppelhaushälfte gekauft, die noch ausgebaut werden musste.

Ich saß auf dem Clo.:D

Es gab noch keine Badezimmertür!!!!!!!!!!!!!!

Nach einigen Sekunden sah ich wie mein Sohn ; der aus seinem neuem Zimmer kam, die Treppe runter gehen wollte.

Ich sagte:"Halte dich bitte fest" (an dem Geländer)

Liebe Magice, mein Sohn rannte total fröhlich die Treppe runter.

Und mein Sohn stürzte kopfüber.

In diesem Moment schrie ich nur: "Nein .............bitte lieber Gott, lass meinen Sohn nicht sterben."

Und dann sah ich dieses Wunder!

Mein Sohn stürzte kopfüber und ich befürchtete einen Genickbruch.

Ich saß immer noch auf der Toilette ...und sah dann ein Wunder.

Wir haben eine offene Treppe.

Ich sah meinen Sohn, der auf einer unsichtbaren Zwischendecke lag.
Ich saß immer noch auf dem Clo und staunte nur.
Eine für mich unsichtbare Macht oder Kraft, hob meinen Sohn, drehte ihn zur Treppe und stellte mein Kind auf eine Treppenstufe.

Mein Sohn rannte in sein Zimmer und rief nur:"Mama, was war das? Wer hat mir da geholfen."

Liebe Magice,

glaube an Dich.

Ich hatte gerade auch den Mut alles zu schreiben.

Ich umarme Dich
Gelina

Liebe Magice,

ich habe jetzt mehrfach total erfolglos versucht hier einen Beitrag einzubringen bzw. zu zitieren!:D

Ich habe jetzt kopiert:

Zitat von Magice
hallo meien Liebe,
Nein, war nicht beabsichtigt, obwewohl ich wußte es war was "ungewöhnliches",denn ich kriege da einen Kontakt Eigendlich dachte ich erst immer Engel, aberr kann es auch eien Nummer höher gewesen sein?

Liebste Magice,

Du hast so tolle Fähigkeiten und ich freue mich darüber!:umarmen::D

Ich habe an diesem Tag (huch, ich schreibe es jetzt mit starkem Herzklopfen,..... aber es muss wohl sein) folgendes Erlebnis:

Mein Mann und ich hatten eine Doppelhaushälfte gekauft, die noch ausgebaut werden musste.

Ich saß auf dem Clo.:D

Es gab noch keine Badezimmertür!!!!!!!!!!!!!!

Nach einigen Sekunden sah ich wie mein Sohn ; der aus seinem neuem Zimmer kam, die Treppe runter gehen wollte.

Ich sagte:"Halte dich bitte fest" (an dem Geländer)

Liebe Magice, mein Sohn rannte total fröhlich die Treppe runter.

Und mein Sohn stürzte kopfüber.

In diesem Moment schrie ich nur: "Nein .............bitte lieber Gott, lass meinen Sohn nicht sterben."

Und dann sah ich dieses Wunder!

Mein Sohn stürzte kopfüber und ich befürchtete einen Genickbruch.

Ich saß immer noch auf der Toilette ...und sah dann ein Wunder.

Wir haben eine offene Treppe.

Ich sah meinen Sohn, der auf einer unsichtbaren Zwischendecke lag.
Ich saß immer noch auf dem Clo und staunte nur.
Eine für mich unsichtbare Macht oder Kraft, hob meinen Sohn, drehte ihn zur Treppe und stellte mein Kind auf eine Treppenstufe.

Mein Sohn rannte in sein Zimmer und rief nur:"Mama, was war das? Wer hat mir da geholfen."

Liebe Magice,

glaube an Dich.

Ich hatte gerade auch den Mut alles zu schreiben.

Ich umarme Dich
Gelina

Hallo,

Da war der Schutzengel, am richtigen Ort.
Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich dem Hund alles Liebe und hoffe das eure Schutzengel euch immer begleiten.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Ich bekomme hier nur Gänsehaut beim Lesen.:)

Schon unheimlich.:D

Lieben Gruß an alle und natürlich ganz besonders an dich liebe Magice!:umarmen:

eure Gaia:zauberer1

Zurück
Oben