Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
huhu
das komische ist das ich keine Absicht sehe. normal kriege ich zumindesens irgendwas, wie eifersucht oder so...aber nichts ist schon komisch.....

Lieben Gruß Magice

Bei mir siehst du gerade das hier: :confused:
Irgendwie ist das wirklich komisch. Unterdrückte Nr., häufige Anrufe, wenn ich ans Handy gehe, wird aufgelegt. Irgendwas muss da sein. Naja, dich nach der Haarlänge zu fragen, wäre jetzt mehr als lächerlich.
Nur hinnehmen ist auch nicht einfach... Muss ich aber wohl.

Naja, kann man nichts machen, du hast dein bestes probiert. :umarmen:

Werbung:
liebe magice ,ich weis du bist heut beim pendeln wünsch dir auch noch sooooooooooooooo viel spaß .aber ist meine freundin nun so schlim das sie keinnen mann mehr bekommt ? ame freundin

gruß poschlb

liebe magice ,ich weis du bist heut beim pendeln wünsch dir auch noch sooooooooooooooo viel spaß .aber ist meine freundin nun so schlim das sie keinnen mann mehr bekommt ? ame freundin

gruß poschlb

tschuldigung Süße, hab deine Anfrage überlesen * schäm*

Ja, es liegt an ihr, eher sehe ich Blockaden.,die anscheinend aus der Kindheit stammen.

lieben Gruß Magice

....und die Anni ist auch wieder da :rolleyes: Und zwar mit 2 Fragen:

1. Wie siehst Du die derzeitige Beziehung von mir und meinem Partner

2. Kannst Du sehen wie es bei uns finanziell weitergehen wird bzw. wie wir alles schaffen?

Als Gegenleistung könnte ich Dir wieder mal ne Legung anbieten wenn sich was ergibt :)

Alles liebe,
Anni

... und hier deine weitere Stalkerin:D

1. kannst du mir irgendetwas über meine mail sagen, die ich gestern nacht geschrieben habe? Wird die wat bringen?

2. und: liege ich richtig in der Vermutung dass sich gestern meine Blockade schwuppdiwupp aufgelöst hat auf Grund einer Unterhaltung mit jdm.?

... doch Magice, ich bin ganz locker:tomate:

Liebste Grüße:umarmen:

....und die Anni ist auch wieder da :rolleyes: Und zwar mit 2 Fragen:

1. Wie siehst Du die derzeitige Beziehung von mir und meinem Partner

2. Kannst Du sehen wie es bei uns finanziell weitergehen wird bzw. wie wir alles schaffen?

Als Gegenleistung könnte ich Dir wieder mal ne Legung anbieten wenn sich was ergibt :)

Alles liebe,
Anni

Huhu meine Liebe,

zu 1.) Im moment scheint die Lage zwar sehr angespannt, aber "überschaubar". Denke das ganze mit dem Haus geht an die Nerven. Und der Rest deienr kleinen Sorgen natürlich bleibt auch nicht verborgen und bereitet natürlich auch in der Beziehung Spannungen.

zu 2.) Ja, finanziell wird es erst etwas eng, was euch auch ein wenig zu schaffen macht.... es brauch Zeit, aber ihr bekommt das hin.

Lieben Gruß und komme bestimmt mal auf dein Angebot zurück.
Drück dich
MAgice:umarmen:

... und hier deine weitere Stalkerin:D

1. kannst du mir irgendetwas über meine mail sagen, die ich gestern nacht geschrieben habe? Wird die wat bringen?

2. und: liege ich richtig in der Vermutung dass sich gestern meine Blockade schwuppdiwupp aufgelöst hat auf Grund einer Unterhaltung mit jdm.?

... doch Magice, ich bin ganz locker:tomate:

Liebste Grüße:umarmen:

Huhu meine Liebe,

Also zu 1.) Nein, sie wird nicht das bringen ,was du dir erhoffst.

zu 2.) Es hat sich eine kleine Blockade gelöst.

lieben Gruß Magice

Werbung:
Zurück
Oben