Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
hallo magice!

könntest du für mich vielleicht schauen, ob du einen umzug bei mir siehst, evtl. auch in der entfernteren zukunft??

danke, lieben gruß
safari

Huhu,
ich kriege einen Umzug, aber einen größeren, also weiter weg. Nicht zwei drei strassen weiter.
Der wird aber nicht in diesem jahr kommen.

Lieben Gruß

Werbung:
Juhuuu - Deine Stalkerin ist wieder da :D

Und zwar mal wieder wegen dem Häuschen :) Hab folgende Frage:

Wieso blockiert der Noch-Vermieter den Verkauf des Hauses so sehr und zieht alles hin?

Liebs Grüßle :kiss4:
Anni

ich finde deine arbeit hier wunderbar und hätte einen wunsch : stell doch bitte deine kontonummer rein, denn es ist ja nicht unbedingt so, dass sich nicht auch der eine oder andere finanziell für deine hilfe revanchieren möchte.

Das finde ich eine sehr gute Idee! Du machst hier so viel, auch mit den Tageskarten und deshalb stimme ich nonni zu....

Huhu,
ich kriege einen Umzug, aber einen größeren, also weiter weg. Nicht zwei drei strassen weiter.
Der wird aber nicht in diesem jahr kommen.

Lieben Gruß

hey, klasse:banane:!!!
vielen dank:umarmen:
ist richtig (soweit ich das sagen kann), also dieses jahr habe ich schon selber zu mir gesagt, wird es nichts, bzw. muß ich erst noch andere dinge in den angriff nehmen, aber dann so nächstes, übernächstes wollte ich das gern starten:zauberer1

danke!
und respekt für all deine energien hier, das du das so kannst und machst,
lg, safari

Hi Magice

Ich habe auch sehr sensible Fühler-nicht so wie Du aber wenn ich menschen begegne,kommt da sehr viel rüber.
Ich finde deine Begabung sehr spannend,zumal die Menschen ja nicht wirklich anwesend sind bei deinen Aussagen.
Ich hoffe,dass Du durch das üben hier deine Fähigkeit verfeinern kannst.

Vielleicht traust Du dich ja mal bei mir in die Zukunft zu schauen,falls Du nichts konkretes "siehst",sondern nur Fetzen oder Wirrwarr möchte ich es nicht wissen,sonst investiere ich zuviel Energie darauf mir was zusammen zureimen;)

Also meine frage:
Wie wird meine jetzige Partnerschaft weiterhin verlaufen?
Ich habe keinen Verdacht der Untreue und wir verstehen uns auch sehr gut,aber irgendetwas ist da.....

Danke für deine Mühe,

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

Juhuuu - Deine Stalkerin ist wieder da :D

Und zwar mal wieder wegen dem Häuschen :) Hab folgende Frage:

Wieso blockiert der Noch-Vermieter den Verkauf des Hauses so sehr und zieht alles hin?

Liebs Grüßle :kiss4:
Anni

Hallo meien süße,

erstmal danke für deine Hilfe ;)
Dann : ich kriege das er es hinzieht, weil er das Haus selber haben wollte. Kann es sein, daß er deswegen da nicht ausziehen will? es sieht mir so aus, alsob er da bleiben will.

lieben gruß magice

Hi Magice

Ich habe auch sehr sensible Fühler-nicht so wie Du aber wenn ich menschen begegne,kommt da sehr viel rüber.
Ich finde deine Begabung sehr spannend,zumal die Menschen ja nicht wirklich anwesend sind bei deinen Aussagen.
Ich hoffe,dass Du durch das üben hier deine Fähigkeit verfeinern kannst.

Vielleicht traust Du dich ja mal bei mir in die Zukunft zu schauen,falls Du nichts konkretes "siehst",sondern nur Fetzen oder Wirrwarr möchte ich es nicht wissen,sonst investiere ich zuviel Energie darauf mir was zusammen zureimen;)

Also meine frage:
Wie wird meine jetzige Partnerschaft weiterhin verlaufen?
Ich habe keinen Verdacht der Untreue und wir verstehen uns auch sehr gut,aber irgendetwas ist da.....

Danke für deine Mühe,

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

hallo,

ich weiß nicht was du als konkret ansiehst?
Also ich kriege zwar direkte aussagen und bilder zu der beziehung, aber denke mal sie sidn nicht so konkret und vielleicht auch nicht das was du lesen willst ;)

lieben gruß Magice

Hallo ihr lieben,

Ich helfe gerne auch beim Kartenlegen , aber nocheinmal die Bitte :
Ich möchte keien PNs 6 x bekommen. Ich arbeite der Reihe nach und gerade bei der Hellsicht wie ich es bekomme. PNs werden von mir nicht übersehen. Alle die mir mehr wie zwei mal eien PN schreiben mit selben Inhalt, um zu drängeln, werden von mir gelöscht und nicht mehr beachtet.

Danke ihr lieben und bin wieder aufnahmefähig ;)

Lieben gruß Magice

:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben