Hellsehen ohne Hilfsmittel

;) muß ja nicht immer Beziehung sein, auch " Freunde" können plötzlich gehen oder nicht gut sein, so gern man sie auch hat.

Kann natürlich auch gewaltig daneben liegen ;)

Mal sehen, wäre aber schade. Aber ich berichte dir.

Hab noch einen schönen Tag und viel Freude
Bussi Jari:banane:
 
Werbung:
Liebe Magice :)
ich muß sagen, daß ich wirklich sehr fasziniert bin von dem, was ich gelesen habe...wow!
ich finde es einfach toll und klasse von dir!!
ich hätte da auch mal eine frage...
kannst du mir sagen, wie es zwischen mir und meiner mutter (und den beiden schwestern) weitergeht?
vielen dank und LG :)
 
ja wird er.... auf jedenfall nur die zeit krieg ich nicht, deswegen steht ihr auch total unter Druck und du und dein Partner denkt oft drüber nach, ob es überhaupt richtig war, sich für DAS Haus zu entscheiden, aber es war die richtige Entscheidung. ;)

Drück dich

Oh ja - wie richtig Du liegst mit der Frage ob es richtig war. Aber ich vertraue darauf dass es einen Sinn hat und bedanke mich bei Dir :kiss4:

Grüßle,
Anni
 
Liebe Magice,

durfte Dir ja auch schon eine bzw. zwei Fragen stellen. Dafür danke ich Dir auch ganz herzlich. :umarmen:

Du siehst ja alles, was ich denke, manchmal wirklich auch unangenehm sein kann. Aber mich würde eine Frage interessieren. :D

Du siehst manchmal auch mehr, als Du schreiben darfst? Kann das sein? ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Hi Vera, bin neugierig wie kommst du da drauf. Nur so ein Gefühl oder die Art wie Magice schreibt

Mich würd´s ja auch interessieren, ob man nicht alles sagen "darf"
lg.
 
Huhu Jarina,

ist ein Gefühl von mir, ja. Und eigentlich bin ich mir sicher. :D

Manches denke ich, korrespondiert mit dem was wir lernen sollen. Würde man schon vorher wissen, was passiert, dann hätte das keinen Effekt. ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Magice,

ich hab nun schon öfter deine Hilfe in Anspruch genommen. Wärst du vielleicht so lieb und würdest mal schaun ob du auf die unten genannte Frage eine Antwort erhälst?

Also ich würd gern wissen wie es mit meinem Ex-Freund und mir weitergeht?

Danke schonmal!

Liebe Grüsse
Samira
 
Hi Magice,
wirklich verblüffend, was sich hier tut!
da muss ich mich nun auch einmischen....
Bin soooo sehr und schon so lang auf der Suche nach meiner Traumfrau - wie, wo, wann, wer?
es muss doch jetzt irgendwann passen.
Kannst du mir einen Weg weisen oder siehst du dieses Ziel in absehbarer Zukunft?
Bin auch gerne für intensivere Beratung offen - vermute aber, dass du grad sehr viel "zu tun" hast - ... das war jetzt meine eher pragmatische Art der Wahrsagerei.

liebe Grüße,
Joe
 
Liebe Magice :)
ich muß sagen, daß ich wirklich sehr fasziniert bin von dem, was ich gelesen habe...wow!
ich finde es einfach toll und klasse von dir!!
ich hätte da auch mal eine frage...
kannst du mir sagen, wie es zwischen mir und meiner mutter (und den beiden schwestern) weitergeht?
vielen dank und LG :)

Hallo,
danke für die lieben Worte. ;)

Irgendwie scheint bei euch der Wurm drin zu sein. Ich kriege ,wie eigendlich es in jeder Familie ist, ab und an Streit, nur ihr seit irgendwie alle sstur und nachtragend. Aber ich sehe ein Geschenk...mhhhh... weiß aber nicht ob es was zu sagen hat.wenn nicht mal jemand zurück steckt wird das glaub ich immer so weitergehen.

lieben gruß magice

* und nicht böse sein,wenn ich daneben liege * ;)
 
Werbung:
Huhu,
ich greiffe mal die Postings von zwei Usern auf und möchte dazu was sagen.
Sicher kriege ich oft auch Sachen,die ich nicht mitteilen darf. Es gibt ganz viel was ich von Menschen sehe, was ich nicht sehen will. Und genau darin liegt vermutlich auch der Fluch !

Viele wollen meine Gabe gerne haben, oder zumindestens ein wenig davon. Ich frag mich manchmal warum!
Wenn ich sachen sehe, die ich nicht sagen darf oder nicht ändern kann / darf, dann macht es depressiv und einsam.

Ich sage imemr zu Kunden: Jede Aufgabe / Situation im Leben, ist dafür da, damit wir daran wachsen. Und auch wenn man mit dem Rücken an der Wand steht, denn genau dann wächst man über ich hinaus .

Lieben Gruß
Magice
 
Zurück
Oben