Hellsehen ohne Hilfsmittel

Huhu,
ich greiffe mal die Postings von zwei Usern auf und möchte dazu was sagen.
Sicher kriege ich oft auch Sachen,die ich nicht mitteilen darf. Es gibt ganz viel was ich von Menschen sehe, was ich nicht sehen will. Und genau darin liegt vermutlich auch der Fluch !

Viele wollen meine Gabe gerne haben, oder zumindestens ein wenig davon. Ich frag mich manchmal warum!
Wenn ich sachen sehe, die ich nicht sagen darf oder nicht ändern kann / darf, dann macht es depressiv und einsam.

Ich sage imemr zu Kunden: Jede Aufgabe / Situation im Leben, ist dafür da, damit wir daran wachsen. Und auch wenn man mit dem Rücken an der Wand steht, denn genau dann wächst man über ich hinaus .

Lieben Gruß
Magice

Liebe Magice,

ich danke Dir für die Ehrlichkeit. :kiss4: Denn das wusste ich irgendwie schon. ;)

Ich muss sagen, ich wollte die Gabe in der Ausführung nicht, die Du hast. Aber ich denke, es wird einen Grund haben, warum gerade Du sie bekommen hast. :umarmen:

Es ist ähnlich beim Karten deuten. Alles bekomme ich da auch nicht rüber, und wenn, manches dann auch nicht schreiben sollte, denn dann würde ich dem Einzelnen den Weg abnehmen, den er gehen muss.

Ich drück Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und gerade diesen Thread habe ich nun aufmerksam verfolgt und bin fasziniert.
Habe erst kürzlich meine ersten Erfahrungen mit der Hellseherrei gemacht, und die Zeit wird zeigen, was es mir bringt.

Doch schon aus reiner Neugierde würde ich auch gern eine Frage stellen:
Mich würde Interessieren, was die Zukunft in Dingen Liebe für mich bereit hält?

Oder lieber eine Frage des Gewesenen? Da würde ich Fragen was am vergangenen Sonntag bei mir passiert ist?

Bin so oder so auf eine Antwort gespannt und wäre sehr Dankbar!
 
Hallo,

Da war der Schutzengel, am richtigen Ort.
Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich dem Hund alles Liebe und hoffe das eure Schutzengel euch immer begleiten.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

ich möchte mich bei Dir ganz liebevoll bedanken. Für Deine liebevollen Gedanken und Deine liebevollle Begleitung am Donnerstag als mein geliebter Hund operiert wurde.

Mein Hund lebt.
Er ist weiterhin bei mir!

Ich bin so etwas von überglüüüüücklich!:D

Ich habe gedacht, ich werde irre, als mein Hund operiert wurde.

Viele Stunden habe ich mit geheult

Er kam zu mir zurück und ich bin sehr dankbar!

Mein Hund war so etwas von fit, begrüßte mich wie verrückt. Dann verließen ihn die Kräfte und ich war nur für ihn da.

Mein Mann, der meinen Hund vom Tierarzt abgeholt hatte war nur erstaunt, dass mein Hund auf einaml diese Kraft hatte.

Mensch, ich könnte die ganze Welt zu einer Freudenfete einladen.

Mein Hund hatte noch Probleme nach der OP... und ich wollte nur für ihn dasein. Ich habe ihn nur gestreichelt, geküsst.

Liebste Grüße an Dich, liebe Magice, und Deine Familie.

Liebe Grüße auch an alle Leser dieser Seite


Gelina
 
Hallo,
danke für die lieben Worte. ;)

Irgendwie scheint bei euch der Wurm drin zu sein. Ich kriege ,wie eigendlich es in jeder Familie ist, ab und an Streit, nur ihr seit irgendwie alle sstur und nachtragend. Aber ich sehe ein Geschenk...mhhhh... weiß aber nicht ob es was zu sagen hat.wenn nicht mal jemand zurück steckt wird das glaub ich immer so weitergehen.

lieben gruß magice

* und nicht böse sein,wenn ich daneben liege * ;)

Liebe Magice!
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle und liebevolle Antwort! :umarmen:
Du hast genau ins schwarze getroffen... das ist unser problem...
ein geschenk, hmm.... wenn ich es wörtlich nehme, kann es ein geburtstagsgeschenk sein... ich und meine mutter haben demnächst geburtstag, wir feiern beide einen runden! vielleicht sitzen wir dann alle mal wieder an einem tisch... wäre schön :)
vielen lieben dank!
LG sternche
 
Hallo! Sehr interessant, dass man auch über ein Internet hellsehen kann! Was alles möglich ist?

Vielleicht hast du für mich auch noch ein paar Bilder?

Was war bei mir am Montag, den 15.06. los
und
werde ich in diesem Jahr in ein Haus ziehen
und ist noch ein Kind für mich vorgesehen?

:danke:

Liebe Grüsse
Andrea
 
Hallo Magice!

Solltest du dich nun entschieden haben im Forum zu bleiben, würde ich mich freuen, wenn du mir noch eine Frage beantworten könntest.
Und zwar gehts um meine Schwester; sie hat ihren Motorradschlüssel vor einigen Tagen verloren und weiss gar nicht, wo der sein könnte. Vielleicht könntest du mir dazu was sagen; würde dir auch gern ein paar Euros dafür überweisen. Also primär wäre auch interessant ob sich der Schlüssel in der Wohnung oder ausserhalb befindet, und vll. siehst du ja noch was weiteres

:danke: schon mal im voraus und alles Liebe

alraune
 
hallo magice,
hab dir schon mal eine frage gestellt, darf ich noch eine zweite stellen?
ich würde gerne wissen, ob du sehen kannst, wie es mit mir und meinem freund weitergeht bzw. ob wir eine gemeinsame zukunft haben.
Danke dir schon einmal im voraus und alles liebe und gute für dich,
tina
 
Hallo Magice,

habe einen inneren Prozess nach dem anderen am laufen und möchte dich bitten mal zu schauen, ob ich mein jetziges Thema schon voll und ganz verarbeitet habe.
Freue mich auf deine Antwort
Lieber, lichtvoller Gruss
Salabrin
 
Hallo!
Würde mich jetzt brennend interessieren, denn ich bin ein extrem unsicherer Mensch, hätte sooooo viele Fragen, die mich fast krank machen. Also, zu meiner Vergangenheit: Was passierte am 13. Juli 1998? Würde mich freuen, wenn du dir für mich Zeit nehmen würdest. Danke!
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
magice ist nicht mehr in diesem forum gemeldet, somit ist das angebot
erloschen. wenn ihr ihr angebot in anspruch nehmen wollt, findet ihr sie
hier: http://wege-des-lichtes.**************/forum.htm
 
Zurück
Oben