Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu meine Liebe,

zu 1.) Im moment scheint die Lage zwar sehr angespannt, aber "überschaubar". Denke das ganze mit dem Haus geht an die Nerven. Und der Rest deienr kleinen Sorgen natürlich bleibt auch nicht verborgen und bereitet natürlich auch in der Beziehung Spannungen.

zu 2.) Ja, finanziell wird es erst etwas eng, was euch auch ein wenig zu schaffen macht.... es brauch Zeit, aber ihr bekommt das hin.

Lieben Gruß und komme bestimmt mal auf dein Angebot zurück.
Drück dich
MAgice:umarmen:

...vielen Dank. Wie immer genau stimmig :)

Alles liebe,
Anni

Werbung:
Hallo Magice,

duuu-hab da mal wieder ne Frage: habe grad ein suuuper Stellenangebot entdeckt und möchte diesen Job unbedingt ...Bin grad total wuschig und völlig außer Atem, sorry:D. Werde da morgen sofort anrufen und fragen ob die Stelle noch frei ist um mich dann schnell bewerben zu können. Büdde, büdde, liebe Magice, kannst du da was sehen? Ist dies die Veränderung in den nächsten 6 Wochen die du bei mir gesehen hast?
Uiii, ich sterbe gleich...

Herzlichst:umarmen::kiss4:

hallo magice,
möchte mich bei dir bedanken - du bist mir eine wahre hilfe ! und zu deinem treffen würde ich gerne kommen !

Hallo Magice,

duuu-hab da mal wieder ne Frage: habe grad ein suuuper Stellenangebot entdeckt und möchte diesen Job unbedingt ...Bin grad total wuschig und völlig außer Atem, sorry:D. Werde da morgen sofort anrufen und fragen ob die Stelle noch frei ist um mich dann schnell bewerben zu können. Büdde, büdde, liebe Magice, kannst du da was sehen? Ist dies die Veränderung in den nächsten 6 Wochen die du bei mir gesehen hast?
Uiii, ich sterbe gleich...

Herzlichst:umarmen::kiss4:

Nicht sterben.....dann kriegt man immer so schlecht neue Jobs ;)

Ruf an und frag nach ;)

Lieben gruß Magice

Hallo ihr lieben,

Ich helfe gerne auch beim Kartenlegen , aber nocheinmal die Bitte :
Ich möchte keien PNs 6 x bekommen. Ich arbeite der Reihe nach und gerade bei der Hellsicht wie ich es bekomme. PNs werden von mir nicht übersehen. Alle die mir mehr wie zwei mal eien PN schreiben mit selben Inhalt, um zu drängeln, werden von mir gelöscht und nicht mehr beachtet.

Danke ihr lieben und bin wieder aufnahmefähig ;)

Lieben gruß Magice

Ruf an und frag nach ;)

Lieben gruß Magice

Hallo Magice,

habe da angerufen, die Stelle ist schon weg. Mann, dann muss es doch die andere sein die da noch läuft...

Dann hätte ich noch eine Frage im privaten Bereich büdde:

wird der Tip den ich vor einer halben Stunde von jdm. bekommen habe Erfolg haben wenn ich ihn nachher umsetze?:D

Liebste Grüße, die Stalkerin aus Baden-Württemberg:tomate:

hallo magice!

könntest du für mich vielleicht schauen, ob du einen umzug bei mir siehst, evtl. auch in der entfernteren zukunft??

danke, lieben gruß
safari

hallo magice,
ich finde deine arbeit hier wunderbar und hätte einen wunsch : stell doch bitte deine kontonummer rein, denn es ist ja nicht unbedingt so, dass sich nicht auch der eine oder andere finanziell für deine hilfe revanchieren möchte.

hallo magice,
ich finde deine arbeit hier wunderbar und hätte einen wunsch : stell doch bitte deine kontonummer rein, denn es ist ja nicht unbedingt so, dass sich nicht auch der eine oder andere finanziell für deine hilfe revanchieren möchte.

Huhu,
wer das möchte kann sich bei mir per pn oder mail melden.
Aber lieb das du so denkst, viele nehmen es als lockeres spiel auf, was ich hier betreibe. wurde gestern per pn gefragt ,ob sowas ,was ich hier mache wirklich energie kostet. Sicher kostet es mich energie, genauso wie kartenlegen udn pendeln oder was ich noch so mache. viele glauben vermutlich ich sitz hier und denk mir kleine geschichten aus :D die dann durch zufall stimmen .
Egal in welcher form ein energieausgleich kommt, ich freue mich immer. auch über gegenlegungen, energiespenden oder einen eintrag in mein gästebuch auf meienr homepage.

lieben gruß magice

Werbung:

Ruf an und frag nach ;)

Lieben gruß Magice

Hallo Magice,

habe da angerufen, die Stelle ist schon weg. Mann, dann muss es doch die andere sein die da noch läuft...

Dann hätte ich noch eine Frage im privaten Bereich büdde:

wird der Tip den ich vor einer halben Stunde von jdm. bekommen habe Erfolg haben wenn ich ihn nachher umsetze?:D

Liebste Grüße, die Stalkerin aus Baden-Württemberg:tomate:

Zuspät gelesen :D
ich denke aber nein, es würde keinen sinn machen,falls du es schon umgesetzt hast,wirst es ja vermutlich schon wissen ;)

wie oft ich dir noch sagen soll, situation loslassen und warten...weiß ich nicht, aber ich tue es gerne nochmal: Meine Liebe, laß die Situation in liebe los und dann wird er auch zu dir zurück kommen. :D

und zu der stelle, japp vermutlich sollte es dir zeigen: die andere stelle ist besser für dich .
Lieben Gruß Magice

Zurück
Oben