Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Magice,

ich würde Dir gerne noch eine andere Frage stellen, wenn ich darf, und vielleicht bekomme ich darauf ja eine Antwort. ;)

In welcher Phase befinde ich mich derzeit und was kann ich tun, dass der Weg, den ich gehe, etwas leichter für mich wird?

Wäre schön, wenn Du darauf eine Antwort für mich bekommen würdest. :kiss4:

Ich danke Dir ganz herzlich, auch wenn es darauf auch wieder keine direkte Antwort geben sollte. :umarmen:

Ganz liebe Grüße
Tina

Werbung:
Liebe Magice,

ich würde Dir gerne noch eine andere Frage stellen, wenn ich darf, und vielleicht bekomme ich darauf ja eine Antwort. ;)

In welcher Phase befinde ich mich derzeit und was kann ich tun, dass der Weg, den ich gehe, etwas leichter für mich wird?

Wäre schön, wenn Du darauf eine Antwort für mich bekommen würdest. :kiss4:

Ich danke Dir ganz herzlich, auch wenn es darauf auch wieder keine direkte Antwort geben sollte. :umarmen:

Ganz liebe Grüße
Tina

Hallo meien liebe,

also ich kriege, daß es gerade eien Lehraufgabe ist für dich. du wirst daraus gehen, mit einen klaren kopf udn einen reinen herzen. Du bist in eienr Umbruchphase, du löst dich von viellem und versuchst den neuen Weg geradeauszugehen.
Da mußt du durch ,wird mir gesagt ;)

LG Magice

Hallo meien liebe,

also ich kriege, daß es gerade eien Lehraufgabe ist für dich. du wirst daraus gehen, mit einen klaren kopf udn einen reinen herzen. Du bist in eienr Umbruchphase, du löst dich von viellem und versuchst den neuen Weg geradeauszugehen.
Da mußt du durch ,wird mir gesagt ;)

LG Magice

Danke Dir ganz herzlich Süsse. :umarmen:

Ja stimmt, bekomme auch neuerdings in Form von Zahlen Hinweise von den Engeln, und da wird mir die ganze Zeit der Hinweis auf Veränderung gegeben und die sind für mein Leben wichtig. Nicht nur intuitiv.

Stimmt auch, ich versuche, geradeaus zu gehen. Und wie mir Luo gestern auch gezogen hat, muss ich auf dem Weg bleiben. :rolleyes: Nur er ist wirklich hart. :confused:

Wird Dir noch verraten, was ich lernen soll? Wenn ich weiss, was ich lernen soll, kann ich vielleicht besser mit manchem umgehen.

Danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe, ich weiss es wirklich sehr zu schätzen. :umarmen:

Alles Liebe für Dich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

Danke Dir ganz herzlich Süsse. :umarmen:

Ja stimmt, bekomme auch neuerdings in Form von Zahlen Hinweise von den Engeln, und da wird mir die ganze Zeit der Hinweis auf Veränderung gegeben und die sind für mein Leben wichtig. Nicht nur intuitiv.

Stimmt auch, ich versuche, geradeaus zu gehen. Und wie mir Luo gestern auch gezogen hat, muss ich auf dem Weg bleiben. :rolleyes: Nur er ist wirklich hart. :confused:

Wird Dir noch verraten, was ich lernen soll? Wenn ich weiss, was ich lernen soll, kann ich vielleicht besser mit manchem umgehen.

Danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe, ich weiss es wirklich sehr zu schätzen. :umarmen:

Alles Liebe für Dich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

Zu den Lernaufgaben gehört, sie selber zu erkennen,um den Weg zu eenden. Diese Wege sidn immer hart udn steinig und auch wenn man unterwegs fällt, dann steht man immer wieder auf.

lieben Gruß Magice

Zu den Lernaufgaben gehört, sie selber zu erkennen,um den Weg zu eenden. Diese Wege sidn immer hart udn steinig und auch wenn man unterwegs fällt, dann steht man immer wieder auf.

lieben Gruß Magice

Danke Dir für die Worte. :umarmen: Ich hatte schon ein paar Lernaufgaben in den letzten 1,5 Jahren. Aber da musste ich noch Umwege laufen. :rolleyes: Der gerade Weg scheint der steinigste zu sein. Und die Aufgabe momentan scheint zu den schwierigsten zu gehören. Hast recht, ich versuche aufzustehen, aber im Moment habe ich das Gefühl, ich falle dauernd auf die Nase oder man wirft mir den nächsten Stein zwischen die Füsse. Und Ausweichen geht nicht. :rolleyes:

Muss ich allein durch. Und meine Einstellung zu dem Thema ändern. Weiss nur noch nicht wie. :confused:

Herzlichen Dank Magice für Deine Worte und Deine liebe Hilfestellung. :kiss4::kiss4:

Liebe Grüße
Tina

Hallo Magice,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz doll für die Legung *per PN* bedanken.
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber vielleicht kannst du mir sagen, wer mich in letzter Zeit andauernd mit unterdrückter Nr. auf dem Handy anruft? Ich bin diesbezüglich sehr verwirrt und genervt.

Liebe Grüße und du hast eine tolle Gabe!

Auwei, auwei, Magice,

ich belagere dich total seit Tagen - ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen. Da meine Frage einige Seiten vorher schon gestellt wurde, und du sie vielleicht übersehen hast - natürlich kein Problem! - würde ich mich freuen, wenn sie irgendwann beantwortet wird. Es drängt aber keineswegs, darin muss man sich üben - in Geduld! Auch wenn es für mich schwierig ist, muss ich mich daran halten. :D

Ich bewundere deine Arbeit!
LG

Auwei, auwei, Magice,

ich belagere dich total seit Tagen - ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen. Da meine Frage einige Seiten vorher schon gestellt wurde, und du sie vielleicht übersehen hast - natürlich kein Problem! - würde ich mich freuen, wenn sie irgendwann beantwortet wird. Es drängt aber keineswegs, darin muss man sich üben - in Geduld! Auch wenn es für mich schwierig ist, muss ich mich daran halten. :D

Ich bewundere deine Arbeit!
LG

Ja, einer meiner Stalker, komm ich aber klar mit ;)

Und entschuldigung, das ich deien Frage übersehen habe ;)

Nun ich sehe eien frau, blond, eher dunkelblond....

hoffe du kannst was damit anfangen ;)

*trau mich garnicht noch nen thread aufzumachen * :D
Lieben Gruß Magice

Ja, einer meiner Stalker, komm ich aber klar mit ;)

Und entschuldigung, das ich deien Frage übersehen habe ;)

Nun ich sehe eien frau, blond, eher dunkelblond....

hoffe du kannst was damit anfangen ;)

*trau mich garnicht noch nen thread aufzumachen * :D
Lieben Gruß Magice

Ohje, immer diese Gewissensbisse. :D
Hmmm. Dunkelblond. Schade, dass du nicht die Absichten hinter den Anrufen sehen kannst, aber du kannst natürlich nicht alles sehen. Es ist nur so, dass ich diesbezüglich absolut keinen Plan habe. Mich rufen eigentlich selten Leute an und ich fühl mich irgendwie schon "verfolgt" - nicht extrem, aber trotzdem möchte man es wissen.
So, ich werd dich jetzt mit meinen Fragen in Ruhe lassen. ;)
:umarmen:
LG!

hallo liebe magice ,möchte für meine freundin fragen .warum findet sie nicht den richtigen mann ?liegt es an den männern oder an ihr ?

gruß poschlb

Werbung:
Ohje, immer diese Gewissensbisse. :D
Hmmm. Dunkelblond. Schade, dass du nicht die Absichten hinter den Anrufen sehen kannst, aber du kannst natürlich nicht alles sehen. Es ist nur so, dass ich diesbezüglich absolut keinen Plan habe. Mich rufen eigentlich selten Leute an und ich fühl mich irgendwie schon "verfolgt" - nicht extrem, aber trotzdem möchte man es wissen.
So, ich werd dich jetzt mit meinen Fragen in Ruhe lassen. ;)
:umarmen:
LG!

huhu
das komische ist das ich keine Absicht sehe. normal kriege ich zumindesens irgendwas, wie eifersucht oder so...aber nichts ist schon komisch.....

Lieben Gruß Magice

Zurück
Oben