Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice, will mich mal mitdranhängen: was siehst Du im/um den März/April 1971 bei mir?

Und.... kann man erkennen, wie in etwa mein Leben weiter verlaufen wird? Momentan herrscht, zumindest im Kopf, enormes Chaos... :rolleyes:

Vielen Dank und noch nen schönen Abend!

Gruss Juicy

Hallo,
Also ich kriege zu dem Datum, eien Nachricht ,die Kummer brachte. Aber auch einen Neuanfang bewirkte, wenn auch erzwungen.

Zu dem Jetzigen Stand:
Da kriege ich einiges an Frustration und Hemmungen / Blockaden. Du suchst nach Stabilität und sicheheit. Nur wenn du loslassen kannst , kannst du neue sicherheit erlangen.

lieben Gruß Magice

Werbung:
Liebe Magice,

mutig, wie ich gerade bin, habe ich den Beitrag wieder gefunden und hochgeholt!

Liebe Magice,
was mich momentan vielmehr beschäftigt und ich mache mir große Sorgen.
Wird mein über alles geliebter Hund am Donnerstag die OP überleben?
Ich habe Angst und weine nur.

Lieben Gruß
Gelina

hallo meien Liebe,
Nein, war nicht beabsichtigt, obwewohl ich wußte es war was "ungewöhnliches",denn ich kriege da einen Kontakt ;) Eigendlich dachte ich erst immer Engel, aberr kann es auch eien Nummer höher gewesen sein?

Der Hund: Ich kriege ein schwaches : ja, er schafft es.
bitte nagel mich nicht drauf fest. Wünsche aber deinen Hund und dir, daß passiert, was das beste für das tier ist. Schicke dir am donnerstag ein paar Gedanken die dir Kraft geben.

lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

hast Du mich übersehen oder gibt es momentan zu meiner Frage keine Antwort, weil ich es selbst rausfinden muss? :D

Kann gut sein. ;)

Liebe Grüße
Tina

Liebe Magice,

kannst Du mal versuchen, ob Du was siehst bei mir in Bezug auf Liebe in der nahen Zukunft?

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Hallo,
nein übersehen nicht direkt, aber ich hab dir doch auch kartenzudem thema gelegt oder? kann auch sein das du noch in der langen Warteliste hängst :D

aölso ich kriege :
Loslassen udn vergangenes aufarbeiten....mehr kriege ich nicht
zumindestens nicht ohne karten ;)

Lieben Gruß Magice

Hallo,
nein übersehen nicht direkt, aber ich hab dir doch auch kartenzudem thema gelegt oder? kann auch sein das du noch in der langen Warteliste hängst :D

aölso ich kriege :
Loslassen udn vergangenes aufarbeiten....mehr kriege ich nicht
zumindestens nicht ohne karten ;)

Lieben Gruß Magice

Huhu Magice,

nein Karten hast Du mir keine gelegt. Das möchte ich auch zur Zeit nicht. Es war die Wochenlegung von dieser Woche, was Du meinst. ;)

Bin gerade dabei, eigentlich schon lange, vergangenes aufzuarbeiten. Das weiss ich auch schon, dass ich momentan eine Aufgabe, so eine Art Lernaufgabe erfüllen muss. Weiss noch nicht, was es für eine ist. Ich denke, mehr darfst Du mir auch nicht sagen, da ich es alleine rausfinden muss. :rolleyes:

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Liebe Magice,

wie geht es dir? Die Tage und das Wochende gut entspannen können?

Ich würde dir auch gerne noch eine kleine, bzw. zwei kleine Fragen stellen, wenn ich darf?

In was für einer Phase befinde ich mich derzeit und inwiefern kann mir WAS/WER/WIE dabei sinnvoll unterstützend sein?

Ich danke dir von Herzen.

Lieben Gruß
Gaia:)

Hallo,
Also ich kriege zu dem Datum, eien Nachricht ,die Kummer brachte. Aber auch einen Neuanfang bewirkte, wenn auch erzwungen.

Zu dem Jetzigen Stand:
Da kriege ich einiges an Frustration und Hemmungen / Blockaden. Du suchst nach Stabilität und sicheheit. Nur wenn du loslassen kannst , kannst du neue sicherheit erlangen.

lieben Gruß Magice

Ja, damit hast Du vollkommen recht. Zu dieser Zeit bekamen meine Eltern von den Ärzten gesagt, daß ich sehr krank wäre. Ich habs nach monatelangem Kampf überlebt und eben diesen Neuanfang gestartet.

Und mit zweiterem liegst Du (leider) wohl auch richtig und vieles ist davon hausgemacht. Jetzt muss ich nur noch das loslassen üben.... :D

Vielen Dank für Deinen Blick!

lg juicy

Hallo Magice!

Mir hast du schon mal die Karten gelegt und echt super toll. Du sahst eine berufliche Veränderung in einer ganz anderen Richtung. Seit letzter Woche beginne ich, mich auch für technische Berufe zu bewerben. Siehst du die Richtung Technik erfolgreich?

das wär schön, wenn du mir da vielleicht noch nachsehn könntest. danke schon mal jetzt!

und danke für den spannenden Thread!
habe mir deine Homepage angesehen und konnte allerdings nicht rausfinden woher du bist - ich meine für den Fall persönlicher Beratungen .. aber ich nehme an aus Deutschland?

lg
alraune

Liebe Magice,

wie geht es dir? Die Tage und das Wochende gut entspannen können?

Ich würde dir auch gerne noch eine kleine, bzw. zwei kleine Fragen stellen, wenn ich darf?

In was für einer Phase befinde ich mich derzeit und inwiefern kann mir WAS/WER/WIE dabei sinnvoll unterstützend sein?

Ich danke dir von Herzen.

Lieben Gruß
Gaia:)

Hallo meine Liebe,
Naja, entspannen nenn ich was anderes :D Aber geht schon, danke der Nachfrage.

Zu deinen Fragen: Ich sehe einen Umbruch , anscheinend auch auf der spirituellen Ebene. Du scheinst " wirre" Gedanken oder vorstellungen zu haben.... viele Gedanken ( also nicht falsch verstehen :D sehe viele Gedanken auf einmal ,die wirr durcheinandergewürfelt sind ) Irgendwas mit einer Wohnung, weil ich krieg ein wohnhaus... In erster Linie denk ich mußt du dir selber helfen ;) Du hast jemanden im kopf, wo du glaubst der könnte dir helfen, einen mann glaub ich....da wäre ich vorsichtig...

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice!

Mir hast du schon mal die Karten gelegt und echt super toll. Du sahst eine berufliche Veränderung in einer ganz anderen Richtung. Seit letzter Woche beginne ich, mich auch für technische Berufe zu bewerben. Siehst du die Richtung Technik erfolgreich?

das wär schön, wenn du mir da vielleicht noch nachsehn könntest. danke schon mal jetzt!

und danke für den spannenden Thread!
habe mir deine Homepage angesehen und konnte allerdings nicht rausfinden woher du bist - ich meine für den Fall persönlicher Beratungen .. aber ich nehme an aus Deutschland?

lg
alraune

Hallo,
Erstmal, ja,da ich viel über Telefon und Messanger oder emails abwickel, habe ich keinen Ort angegeben. Ich wohne im norden Deutschlands.

Zu deiner Frage: Ja in Beriech technik krieg ich ein Ja...

Lieben gruß Magice

Zurück
Oben