Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

Also ich sehe nicht das das Geld sobald zu dir zurück kommt. Wird noch einiges an nerven kosten. Ich sehe es nicht merh in den nächsten 4 Monaten

Lieben Gruß Magice

Hallo liebe Magice,

Du bist wunderbar und antwortest immer sooo schnell:banane:
Danke dir für deine Antwort,das hatte ich fast auch schon so im Gefühl!
Aber habe ich das auch richtig verstanden?Also ich bekomme das Geld doch erst nach den 4 Monaten?

Liebe Grüsse Sonnanina:kiss4:

Werbung:
Schade, kann ich irgendwie gar nicht einordnen, aber vielleicht erinnere ich mich einfach nicht mehr.

Ist vielleicht doch keine so gute Idee. Werde es auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. :danke:

Würde mich wirklich freuen:banane:, aber fühl dich bitte nicht bedrängt. :)
lg
Amun

PS: Wenn ich es noch einmal versuchen dürfte: ist ein Ende der Wirtschaftskrise dieses Jahr noch absehbar?

LOL...diese Wirtschaftskriese werde ich immer nach gefragt...nein glaube ich nicht,erst im Frühjahr nächsten Jahres...

aber in sowas bin ich nicht gtu ,also nicht drauf festnageln ;)
LG

passt alles ganz gut !
was für verwirrende bilder ? schiess ruhig los , ich bin kein tester , sondern nehme die impulse als solche und schaue was ich mit anfangen kann !
dankende mitte
berufliches ??

Deine Bilder sind wirr....lol...schnelle bilder in schneller Reihenfolge, nicht mit Zusammenhang... vielleicht bist du jemand der soviele Impulse aufnimmst,das du sie mir weiterträgst :D

Also ich kriege : beruflich eien Veränderung zum postiven..... ich kriege Bilder von einen Wald, einen Baum( scheint etwas zu bedeuten,weiß nur nicht was) ein haus, eien rote tür.... mhhhhhhhhhhhhhhhh..... der Hund schon wieder....

okay nu ist es mir zu wirr....:D

hallo magice

ich bin ja auch furchtbar neugierig und nach den begeisterten antworten hier kann ich mich nicht mal f eine Frage entscheiden.
Kannst du bitte mal einen Blick in meine nahe zukunft werfen? Offene Bereiche gibts genug- Liebe, Beruf, Freundeskreis, wohnsituation...(alles im umbruch) aber weil ich nicht unverschämt sein will ist mir jede antwort willkommen egal zu welchem bereich ;o)

vielen lieben dank

grüßle aleya

Hallo,

Ja ich sehe in den nächsten 5 monaten einen Umzug......... eine Reise im Herbst wird dich verändern....Es wird einiges neu aufgebaut, viele Leute werden zurück gelassen,es sieht alles nach Abschied und Neuanfang aus bei dir.

Lieben gruß Magice

"es sieht alles nach Abschied und Neuanfang aus bei dir

vielen lieben dank

glaube nicht dass man das treffender und kompakter hätte schreiben können

alles liebe aleya

Vieeellleeen Dank :)
Ja, Du hast recht dass sie gerne in Richtung Engelkontakte usw möchte. Hmm - also Kartenlegen fällt ihr etwas schwer... Kann da auch was ähnliches in der Richtung gemeint sein? z.B Pendeln? Ihr WUnsch ist es einmal durch Channelings KOntakte herzustellen...

Grüßle,
Anni

Huhu meine Liebe,
Nein das Channeling oder kontakte zu Engeln wird sie nicht schaffen.. Kontakte allgemein sind nicht in ihrem "gebiet".. Pendeln könnte auch gut sein,.... ich würde allerdigns mal nach blockaden schauen, denn die können das Kartenlegen "verhindern"... Hab mal eine in meinen kurs gehabt, die konnte nach eienr blockadenlösung sußer legen und ist heute auch selbstständig damit.

Lieben Gruß Magice

Hallo liebe Magice,

Du bist wunderbar und antwortest immer sooo schnell:banane:
Danke dir für deine Antwort,das hatte ich fast auch schon so im Gefühl!
Aber habe ich das auch richtig verstanden?Also ich bekomme das Geld doch erst nach den 4 Monaten?

Liebe Grüsse Sonnanina:kiss4:

Huhu,
ja genau nach den vier onaten besteht die Chance...außer es kommt was dazwischen ;) Wie das Schicksal es manchmal so will...
Lieben Gruß Magice

liebe magice,
das eindeutige nein hat mich überrascht. Wer von uns beiden trifft die Entscheidung und warum ? Kannst du das auch sehen ?

Werbung:
Hallo Magice

Auch mal da rein tappsel und ganz lieb frag, ob du evtl. für mich eine Antwort hast... ? :)

Mir brennt da etwas auf der Seele... In absehbarer Zeit steht für mich ein Umzug in ein Nachbarland an. Bisher hiess es immer "im nächsten Frühjahr", jetzt plötzlich wird von September (2009) geredet... Soooo bald schon? :confused:

Bitte Hülfeeeeeeee :D

Danke dir für deine Bemühungen! :danke:

lichtbrücke

Zurück
Oben