Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Magice
ich hoffe ich darf dir noch eine Frage stellen?

Mir schuldet jemand Geld,es ist schon nicht wenig.
Bitte könntest du mir schauen,ob ich dieses Geld zurück bekomme.
Diese Person drückt sich im Moment davor es mir zu geben.

Danke schon mal.
lg Sonnanina

Werbung:
hallo ,mein mann hat eine frage . er hat ein feld ,soll er es verkaufen oder steigt der wert in in den nächsten jahren ???

gruß poschlb

Hallo liebe Magice
ich hoffe ich darf dir noch eine Frage stellen?

Mir schuldet jemand Geld,es ist schon nicht wenig.
Bitte könntest du mir schauen,ob ich dieses Geld zurück bekomme.
Diese Person drückt sich im Moment davor es mir zu geben.

Danke schon mal.
lg Sonnanina

Hallo,

Also ich sehe nicht das das Geld sobald zu dir zurück kommt. Wird noch einiges an nerven kosten. Ich sehe es nicht merh in den nächsten 4 Monaten

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,
wird mein Sohn sein Verhalten in der Schule verändern können und den Schulabschluß schaffen?

Liebe Grüsslies
AnimaMea

Huhu du stalkerin :kiss4:

Er wird sein Verhalten ändern, dafür brauch er etwas Zeit. Ist es eien form des ADHS? Hat meiner auch ein Problem mit und hat es momentan ganz gut im Griff, auch ohne hammermedikamente ;)
Und dann wird er auch den Abschluß schaffen......

:umarmen:

Juhuuu Magice,

die Anni wieder :D Aber dieses Mal frage ich im Auftrag meiner Mutter Friederike - hoffe das ist ok :rolleyes:

Also sie würde gerne spirituell Arbeiten, irgendwie tut sich aber nichts. Deshalb ihre Fragen:

1. Wo liegt die Blockade, dass sich momentan bei ihr nichts tut?

2. Wann siehst Du bei ihr die spirituelle, selbstständige Arbeit (siehst Du sie überhaupt?)

Grüßle,
Anni

Juhuuu Magice,

die Anni wieder :D Aber dieses Mal frage ich im Auftrag meiner Mutter Friederike - hoffe das ist ok :rolleyes:

Also sie würde gerne spirituell Arbeiten, irgendwie tut sich aber nichts. Deshalb ihre Fragen:

1. Wo liegt die Blockade, dass sich momentan bei ihr nichts tut?

2. Wann siehst Du bei ihr die spirituelle, selbstständige Arbeit (siehst Du sie überhaupt?)

Grüßle,
Anni

Huhu Anni,

* noch eine Stalkerin :D *
Also als erstes sehe ich sie schon in einen spirituellen Beruf, wenn auch nur in Kartenlegebereich. Sie scheint ein gutes Gespühr für Menschen zu haben. Allerdings glaube ich , daß sie oder auch ihr beide sie in einen Zweig " reinstecken" wollt, wo sie definitv nicht reinpaßt. Dadrin liegt auch die Blockade. Ich denke sie würde gerne in die Engelskontaktrichtung oder energiearbeit. Aber da gehört sie auf keinen Fall hin.Sie sollte ihr gutes Gespühr nutzten und Kartenlegen.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice
Mir gefallen Krafttierkarten und ihre Bedeutung, gerne schaue ich für mich selbst was diese mir zu sagen haben, welche siehst du jetzt bei mir?
Als Test:)

Zurück
Oben