Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Magice,

sehr spannend hier zu lesen.:)

Ich hätte auch eine kleine Frage.

Was geschah bei mir im Dezember 07/Januar 08?

Vielen Dank vorab schon mal.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Hallo,
Ich hoffe ich liege richtig, deenn bei dir kam alles nur schwach,kann aber heute an mir liegen ;)

Also ich kriege Alpträume, was auf schlaflose Nächte hindeuten kann.... ein abschied, was ich aber hier nicht unbedingt mit dem Tod verbinde,denn ich seh jemanden der winkt,mhh...ein mann winkt...komische Bilder :D

Hoffe du kannst was anfangen damit ;)
Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo,
Ich hoffe ich liege richtig, deenn bei dir kam alles nur schwach,kann aber heute an mir liegen ;)

Also ich kriege Alpträume, was auf schlaflose Nächte hindeuten kann.... ein abschied, was ich aber hier nicht unbedingt mit dem Tod verbinde,denn ich seh jemanden der winkt,mhh...ein mann winkt...komische Bilder :D

Hoffe du kannst was anfangen damit ;)
Lieben Gruß Magice

Ich bin pur begeistert liebe Magice!:)

Es war in der Tat eine Zeit des Alptraums mit vielen, vielen schlaflosen Nächten. Und ja, es ging um einen Mann und es war auch ein Abschied.

Kannst du den Mann ein wenig beschreiben? Eventuell auch noch mehr zu der damaligen Situation sagen, um dies es genau ging? Die Auslöser war?
Siehst du noch mehr Personen dran beteiligt?

Verzeih meine Forschheit, aber ich bin noch ganz sprachlos.....:)

Ich danke dir ganz lieb!

Lieben Gruß

Ich bin pur begeistert liebe Magice!:)

Es war in der Tat eine Zeit des Alptraums mit vielen, vielen schlaflosen Nächten. Und ja, es ging um einen Mann und es war auch ein Abschied.

Kannst du den Mann ein wenig beschreiben? Eventuell auch noch mehr zu der damaligen Situation sagen, um dies es genau ging? Die Auslöser war?
Siehst du noch mehr Personen dran beteiligt?

Verzeih meine Forschheit, aber ich bin noch ganz sprachlos.....:)

Ich danke dir ganz lieb!

Lieben Gruß

Hallo,
also Personenbeschreibungen sind so vage wie meine " Sachen such aktionen " ... also ich sehe braune haare, einen Hund???..
Ich krieg eine Frau und das er ging... er aber zurück kam, oder nur ab und an zumindestens... sehe aber auch einen anderen Mann,der auf ihn einredet...

Ich hoffe ich liege imemr noch richtig :D

lieben Gruß Magice :umarmen:

kann leider grad wenig damit anfangen .auser das wir damals alle grad ratlos waren .meine tochter damals sich sehr erschrocken über etwas bestimmtes hat . wir können uns bis heute nicht erklären was damals in unseren wohnzimmer geschah.

danke dir ,wünsch dir noch ein schönes wochenende !!!

kann leider grad wenig damit anfangen .auser das wir damals alle grad ratlos waren .meine tochter damals sich sehr erschrocken über etwas bestimmtes hat . wir können uns bis heute nicht erklären was damals in unseren wohnzimmer geschah.

danke dir ,wünsch dir noch ein schönes wochenende !!!

mh...das kann erklären warum dieser sprung ... es war ein sprung für sie, kann z.b. auch spirituell gemeint sein... hat sie vielleicht was gesehen oder erlebt was nicht erklärbar war? dann würde ich nämlich sagen, da hat jemand hellsichtikeit kennengelernt :D

Liebn gruß und schönes WE

glaub auch ,sie ist damals sehr erschrocken .mal sehen ob da bei ihr nochmal etwas kommt. hab ja schon mal gesagt bekommen ,sie ist anders wie andere kinder .für mich ist sie sowieso etwas besonderes . sie ist meine tochter .

Hallo liebe Svenja,

Danke erstmal für dein Kompliment ;) Aber wie ich schon feststellte in Sachen auffinden bin ich nicht so dolle....

Aber schauen wir mal:

Ich krieg etwas graues.... das liegt unter etwas rotem... und ich glaube nicht bei dir im umfeld....
Hat dein sohn es irgendwo hin mitgehabt?

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,
ich danke Dir sehr, ich werde mir das immer und immer wieder durch den Kopf gehen lassen, vielleicht fällt mir was rotes ein, unter dem es liegen könnte !
Nicht in meiner Nähe, das glaub ich gerne, denn die Wohnung, Kinderzimmer einschl. komplette Spielkiste und der Garten sind schon mehrmals abgesucht worden.
Und ja, er hat dieses Tierchen immer und überall dabei gehabt !

Danke Dir nochmals für Deine Mühe:umarmen:
gute Nacht
Svenja

Hallo,
also Personenbeschreibungen sind so vage wie meine " Sachen such aktionen " ... also ich sehe braune haare, einen Hund???..
Ich krieg eine Frau und das er ging... er aber zurück kam, oder nur ab und an zumindestens... sehe aber auch einen anderen Mann,der auf ihn einredet...

Ich hoffe ich liege imemr noch richtig :D

lieben Gruß Magice :umarmen:

Guten Morgen liebe Magice,

trau dich ruhig.....braune Haare stimmt schon mal....jedoch kein Hund...ich würde eher sagen, der gute hat sich wie ein bettelnder Hund aufgeführt.:D Schnorrer......und ja, es gab auch noch eine andere Frau, jedoch jünger als meine Wenigkeit.....mit dem anderen Mann, der auf ihn eingeredet hat, kann ich allerdings kaum was anfangen, da ich darum nichts weiss, könnte mir jedoch die Symbolik dahinter vorstellen, dass das seine Zwiegespaltenheit gewesen ist. Das würde sehr gut passen und dann zutreffend.

Mich würde allerdings vielmehr interessieren, ob du genau die Situation klar sehen kannst? Sie war eindeutig.;)

Danke dir. Echt spitze!;):zauberer1

Lieben Gruß

Guten Morgen liebe Magice,

trau dich ruhig.....braune Haare stimmt schon mal....jedoch kein Hund...ich würde eher sagen, der gute hat sich wie ein bettelnder Hund aufgeführt.:D Schnorrer......und ja, es gab auch noch eine andere Frau, jedoch jünger als meine Wenigkeit.....mit dem anderen Mann, der auf ihn eingeredet hat, kann ich allerdings kaum was anfangen, da ich darum nichts weiss, könnte mir jedoch die Symbolik dahinter vorstellen, dass das seine Zwiegespaltenheit gewesen ist. Das würde sehr gut passen und dann zutreffend.

Mich würde allerdings vielmehr interessieren, ob du genau die Situation klar sehen kannst? Sie war eindeutig.;)

Danke dir. Echt spitze!;):zauberer1

Lieben Gruß

Hallo,
Nein, eien genaue situation krieg ich nicht rein. Seh nur diese andere Frau und ,daß es ziemlich verwirrend oderr kompliziert gewesen sein muß. Kriege viele Bilder,die eher wohl symbolisch gemeint sind, wie die mit dem anderen Mann.
Auch wenn sie für dich sehr eindeutig war, ich krieg halt nur das es um eien Art Betrug ging. mehr nicht.

lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo,
Nein, eien genaue situation krieg ich nicht rein. Seh nur diese andere Frau und ,daß es ziemlich verwirrend oderr kompliziert gewesen sein muß. Kriege viele Bilder,die eher wohl symbolisch gemeint sind, wie die mit dem anderen Mann.
Auch wenn sie für dich sehr eindeutig war, ich krieg halt nur das es um eien Art Betrug ging. mehr nicht.

lieben Gruß Magice

Und DAS nennst du nicht eindeutig?????;)

Lieber Magice, du bist wirklich KLASSE! Meine Achtung gegenüber deiner geschenkten Gabe.:zauberer1

Und ja die ganze Situation war verwirrend, kompliziert und anstrengend. Alles ist stimmig, wie du es siehst.

Super! Wirklich SUPER!

Lass dich kaum beirren und vertraue auf deine Gabe. Dieses Geschenk ist sicherlich kaum immer einfach mit ihr umzugehen, aber es wird seinen Grund geben, warum du ES SEHEN kannst/darfst!

Ein Dankeschön dir noch einmal ganz lieb.

Lieben Gruß
Gaia:kiss4:

Zurück
Oben