Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice
Mir gefallen Krafttierkarten und ihre Bedeutung, gerne schaue ich für mich selbst was diese mir zu sagen haben, welche siehst du jetzt bei mir?
Als Test:)

Das ist schwer, daq ich Krafttiere allgemein sehen bei den Menschen,es kann also sein das ich dein Krafttier sehen und nicht die Karte ;)

Ich sehe den Wolf...
Lieben Gruß Magice

Werbung:
mich würde freuen wenn du mir sagst was du nahe bei mir siehst ! nahe zukunft , krafttiere, aura ....! gibt es etwas relevant wichtiges aus meiner vergangenheit was ich nicht wahrnehme ??

vielen danke im vorraus
antworte auf was du lust hast:D
gruss mitte

mich würde freuen wenn du mir sagst was du nahe bei mir siehst ! nahe zukunft , krafttiere, aura ....! gibt es etwas relevant wichtiges aus meiner vergangenheit was ich nicht wahrnehme ??

vielen danke im vorraus
antworte auf was du lust hast:D
gruss mitte

Hallo,
oh man, immer so schwere Fragen :D

Also ich sehe einen Habicht und bussard, einen fuchs.... ich sehe einen Urlaub, nicht Meer... einen Hund( weiß abeer nicht was der da sucht :D )

Okay, falls irgednwas davon paßt binich schon froh, denn bei der Frage kammen total viele doofe verwirrende Bilder :schmoll:

Lieben Gruß Magice

passt alles ganz gut !
was für verwirrende bilder ? schiess ruhig los , ich bin kein tester , sondern nehme die impulse als solche und schaue was ich mit anfangen kann !
dankende mitte
berufliches ??

...
Also als erstes die Frage aus der Vergangenheit: ich kriege eien Herrausforderung, es war plötzlich und unerwartet und es hat mit einen anderen Mann zutun
Schade, kann ich irgendwie gar nicht einordnen, aber vielleicht erinnere ich mich einfach nicht mehr.

...
tja Zukunft: Träumen und es tun sind zwei Sachen...so krieg ich es rein.
Ich denke nein, ihr werdet zwar vielleichrt auswandern,aber wirklich glücklich werdet ihr dort nicht...
Ist vielleicht doch keine so gute Idee. Werde es auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. :danke:

Hallo,
* ich schreib dir später noch Mail
...

Würde mich wirklich freuen:banane:, aber fühl dich bitte nicht bedrängt. :)
lg
Amun

PS: Wenn ich es noch einmal versuchen dürfte: ist ein Ende der Wirtschaftskrise dieses Jahr noch absehbar?

hallo magice

ich bin ja auch furchtbar neugierig und nach den begeisterten antworten hier kann ich mich nicht mal f eine Frage entscheiden.
Kannst du bitte mal einen Blick in meine nahe zukunft werfen? Offene Bereiche gibts genug- Liebe, Beruf, Freundeskreis, wohnsituation...(alles im umbruch) aber weil ich nicht unverschämt sein will ist mir jede antwort willkommen egal zu welchem bereich ;o)

vielen lieben dank

grüßle aleya

liebe magice,
ich bins schon wieder. mit noch einer frage - werden wir nach unserem treffen für den rest unseres lebens zusammenbleiben oder nicht ?

Werbung:
Huhu Anni,

* noch eine Stalkerin :D *
Also als erstes sehe ich sie schon in einen spirituellen Beruf, wenn auch nur in Kartenlegebereich. Sie scheint ein gutes Gespühr für Menschen zu haben. Allerdings glaube ich , daß sie oder auch ihr beide sie in einen Zweig " reinstecken" wollt, wo sie definitv nicht reinpaßt. Dadrin liegt auch die Blockade. Ich denke sie würde gerne in die Engelskontaktrichtung oder energiearbeit. Aber da gehört sie auf keinen Fall hin.Sie sollte ihr gutes Gespühr nutzten und Kartenlegen.

Lieben Gruß Magice

Vieeellleeen Dank :)
Ja, Du hast recht dass sie gerne in Richtung Engelkontakte usw möchte. Hmm - also Kartenlegen fällt ihr etwas schwer... Kann da auch was ähnliches in der Richtung gemeint sein? z.B Pendeln? Ihr WUnsch ist es einmal durch Channelings KOntakte herzustellen...

Grüßle,
Anni

Zurück
Oben