Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
huhu magice habe auch noch ne tolle frage *g*

wo war ich am 06.05.2009 und mit wem?bzw.wie sah der oder die jenige aus?

mal schaun was du siehst :)

gglg

Hallo,

Ich hoffe du erwartest keien Ortsbeschreibung :D

Musik, eine Person halblange helle Haare, nicht dick, scheint dir nah zu sein, würde aber eher sagen wie verwandtschaft

Lieben Gruß Magice

Werbung:
...vielen Dank :) Nun das ist interessant. Streit und Stress stimmt schon mal im Bezug auf das Haus und die Frau liegt mir auch immer in den Karten nur weiß ich nicht welche da gemeint ist, denn es ist ein Vermieter?? Kann es evtl. um meine Schwiegermutter gehen - vielleicht siehst Du da auch was? Und mit Umzug meinst Du den einzug in dieses Haus?

Liebes Grüßle,
Anni

Huhu,
also ich sehe Möbel, gepackte Kisten und einen Garten, heller Zaun, Metall glaub ich * grübel *
Die Frau, hat graue...ne.... gefärbte Haare? ist älter...aber nicht uralt :D
Sie trägt Brille ,glaub ich oder sollte zmindest,denn ihre Augenwerte sind sch**** :D
Sie will nicht das ihr da hinzieht....ich krieg eine form der eifersucht, kann das sein das deine schwiegermutter dich nicht mag? * okay, meien noch schwiegermutter mag mich auch nicht, wer hat schon ne superliebe schwiegermutter? *

Drück dich :kiss4: und hoffe ich konnte dir helfen

Huhu,
also ich sehe Möbel, gepackte Kisten und einen Garten, heller Zaun, Metall glaub ich * grübel *
Die Frau, hat graue...ne.... gefärbte Haare? ist älter...aber nicht uralt :D
Sie trägt Brille ,glaub ich oder sollte zmindest,denn ihre Augenwerte sind sch**** :D
Sie will nicht das ihr da hinzieht....ich krieg eine form der eifersucht, kann das sein das deine schwiegermutter dich nicht mag? * okay, meien noch schwiegermutter mag mich auch nicht, wer hat schon ne superliebe schwiegermutter? *

Drück dich :kiss4: und hoffe ich konnte dir helfen

Vieeelllen Dank :umarmen:
Garten ist richtig, heller Zaun (weiß) ist richtig, Metall ist ein kleines Stück dran - wow :)
Hmm ja - meine Schwiegermutter hat gefärbte Haare, ist natürlich einiges älter als ich, trägt zum Lesen usw. ne Brille und hat keine guten Augen und wie gesagt ne Katze...
Ja, es kann sein dass sie noch ein Problem mit mir hat - unser Start war nicht der beste :) Sie war auch eifersüchtig als ihr Sohn auszog zu mir...

Also ich bin einfach begeistert! Vielen Dank für alles und für Deine Tageskarte!!!

Grüßle,
Anni

Also wer noch mag ,kann sich gerne melden.... würde auch kurze Fragen beantworten was in der zukunft liegt, aber wenn es nicht eintrifft, mich nicht hauen kommen :D

Lieben gruß Magice

hihiiiii - ich schon wieder :D

Hmmm. Also in die Zukunft - da hätte ich schon was :rolleyes:

1. Wie stehen ich und mein Partner derzeit zu einem 2. Kind

2. Falls ein 2. kommen sollte - ist es zu schwer wenn ich frage wann?

Grüßle,
Anni :zauberer1

Oh Magice:umarmen:,

so sage mir: ist von den 4 mails die ich eben verschickt habe, eine dabei, die

mich meinem Ziel näher bringen und mir meine Frage beantworten wird?

Es ist also noch gaaanz frisch;)

Na ja, die zweite Frage wäre dann noch:

wann wird sich der ängstliche zweifelnde junge Mann mit der Sehnsucht

nach mir denn wieder melden?

Bewölkte Grüße:morgen:

Hallo Magice,
will mal sehen, ob das auch bei mir klappt.

Vergangenheit: Was geschah bei mir im November (es müsste der 06. oder 07. gewesen sein) 1999?

Zukunft: Wie wird meine Frau dazu stehen, wenn wir zu gegebeneer Zeit ins Land unserer Träume auswandern? Und werden wir überhaupt Fuß fassen können (sozial wie beruflich)?
Freue mich auf deine Antwort - egal wie sie ausfällt. Ich find sowas spannend.

lg
Amun

Werbung:
Was die zukunft betrifft habe ich eine brennende Frage.Wie wird es sein, wenn mein "Geliebter" nach 23 jahren nachhause zurückkommt ?

Zurück
Oben