Hallo Brigitte!
Ich kann dich gut verstehen.
Vor einem Jahr ging es mir nicht wirklich gut. Ich hatte keinen Platz mehr in meiner Haut und ständig schlechte Laune.
Ich bin ein sehr engagierter Mensch und konnte niemandem NEIN sagen. Doch dies alles machte mir keine Freude mehr und wuchs mir über den Kopf. Ich war immer nur für andere da.
Eines Tages beschloß ich etwas für mich zu tun. Aber was?
Ich begann zu suchen. Wobei, das merkte ich erst später, suchen immer mit Druck verbunden ist. Deshalb fand ich auch nichts.
Also legte ich mich abends ins Bett und schickte gedanklich meinen Wunsch los. "Es ist Zeit, ich möchte jetzt beginnen etwas für mich zu tun. Ich will mich geistig weiterentwickeln. In welche Richtung soll ich gehen? Bitte helft mir dabei, das für mich Richtige zu finden."
Du merkst schon, ich habe einfach losgelassen obwohl ich sehr ungeduldig war.
Einige Wochen später war ich mit meinem Sohn bei einer Bachblütenberaterin. Wir kamen ins Gespräch, sie erzählte mir von ihrem Leben und ich ihr von meinem. Dies tat mir sehr gut und ich wußte ab diesem Zeitpunkt, dass sich für mich Türen öffnen werden.
Einige Tage später rief mich ihre Schwägerin an und erzählte mir von einer freien Reiki-Meisterin, bei der sie eine Ausbildung gemacht hatte. Klang sehr interessant für mich. Ich notierte die Telefonnummer und legte sie zur Seite. Immer wieder mußte ich an das Gespräch denken, es beschäftigte mich. Also rief ich an. Als ich mit Theresa (Reiki-Meisterin) sprach, versank ich in ein Wohlgefühl, dass ich kaum beschreiben kann. Ich rief meine Freundin an und schilderte ihr alles. Sie sagte, laß es uns tun. Ich weiß es ist das Richtige für uns. Also machten wir im Frühling 2003 Reiki I, im Sommer Reiki II. Dazwischen trafen wir uns um uns auszutauschen. Es war wunderbar. Meine Freundin ist mir heute noch für diesen Impuls dankbar.
Unsere Reiki-Meisterin hat uns nicht nur Reiki gelehrt. Wir haben soviele Informationen erhalten und viele liebe Menschen kennengelenrnt, die uns auf unseren Weg immer weiterführten. z.B. zu einem Engelsseminar.
Übrigens zahlten wir einen Bruchteil von dem, was andere Reiki-Meister verlangen.
Ich habe gelernt: Zum richtigen Zeitpunkt, fällt mir das Richtige zu und es begegnen mir immer die, für mich, richtigen Menschen.
Also laß einfach los. Das Universum versorgt uns jederzeit perfekt.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Esoterik
