Wie nehme ich Kontakt zu meinem Engel auf?

Hallo zusammen!



Das hat damit zu tun dass wir karmisch bedingt einfach gewisse Erfahrungen machen müssen um dort einen Ausgleich zu schaffen. Alles was Du tust fällt früher oder später auf Dich zurück. Das "Gute" wie auch das "Schlechte".

Viele liebe Grüße,

Lola

wenn dies deine meinung ist dann würde ich gern wissen was ich wohl schlechtes getan habe dass der zustand von trauer, depression, aggression usw so lange anhält. war ich in meinem vorigen leben ein "verbrecher" und muss es jetzt abbüssen??

lg aber immer skeptisch
:)
 
Werbung:
wenn dies deine meinung ist dann würde ich gern wissen was ich wohl schlechtes getan habe dass der zustand von trauer, depression, aggression usw so lange anhält. war ich in meinem vorigen leben ein "verbrecher" und muss es jetzt abbüssen??

lg aber immer skeptisch
:)



Nein, du muss nur die Ursachen finden und diese beheben- und wenn sie nicht zu beheben wären (Krankheit) zu lernen damit zu leben- auf eine aber befridigende Weise
Mit dener schlechten Laune, hat kein "Engel" zu tun- glaube es mir

Ich würde hier nachschauen: "Im Bekanntenkreis herrscht eine Neigung zu alleszerfressenden und alles niedermachenden Diskussionen- das kann auf die Dauer aufs Gemüt schlagen und einen vor einem nichtzustille kommenden Leistungsdruck setzen!"

lg

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben